Naja, das könnte auch Saisonbedingt sein. Jetzt zur kalten Jahreszeit füllen die die Regale mit etwas "anderen" Schuhen...NanaVistor hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 22:09 ...und Pömps in Größe 42 gibt es auch nur noch selten![]()
Jennifer
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Naja, das könnte auch Saisonbedingt sein. Jetzt zur kalten Jahreszeit füllen die die Regale mit etwas "anderen" Schuhen...NanaVistor hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 22:09 ...und Pömps in Größe 42 gibt es auch nur noch selten![]()
Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 11:10 ... Mich nervt nur, wenn ich auf "Pumpssuche" im Deichmann bin, daß es fast nur noch schwarze Pumps/Heels gibt - das nervt! Davon habe ich schon zig Paare, ich hätte gerne mal andersfarbige Absatzschuhe...
Hallo Evaevacampelli hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 16:12 Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne den Blick noch mal auf ein anderes Accessoire lenken: Ringe!
Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
Ähnlich wie bei Schuhen finde ich in den normalen Geschäfte nie Ringe die passen.
Das ist total frustrierend - Wenn was passt dann gerade mal über den kleinen Finger.
Die blöden Dinger die hinten offen sind, leiern aus oder brechen irgendwann ab.
Beim Juwelier ist das ja noch lösbar, der macht den Ring einfach weiter. Aber das ist natürlich ein extrem teures Vergnügen.
GLG
Eva
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.MichiWell hat geschrieben: Do 1. Jan 1970, 01:02
Sehe ich genau so. Nicht ohne Grund heißt es doch (sinngemäß): Einen Fachmann erkennt man daran, dass er sich gegenüber der Allgemeinheit verständlich ausdrücken kann.
Beim nächsten Einkauf im Deichmann werde ich mal testen, wie gut die Schuhfachverkäuferin ist.![]()
Hmmm....das Problem ist, das ein Großteil der User hier (mich eingeschlossen) nicht sonderlich auf das Angebot der Herrenabteilung abfährt. Ich kaufe ja auch keinen Kartoffelsack, wenn ich auf der Suche nach einem Abendkleid bin.Steffi1000 hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 07:08 Hallo Michelle,
Die Idee finde ich sehr gut.
Eine gute Freundin (Biofrau und Sängerin) hat mir gesagt, dass sie sich mittlerweile immer in der Herrenabteilung bedient. Ich selbst bin nicht betroffen (Größe 40/41 & schmal). Ist trotzdem schwierig.
LG
Steffi
Ja, aber vor allem wenn sich Frau beim Internationalen Contest für die attraktivste SackhüpferIn bewerben will.
Oder einfach mal den Bad Hair Day hat.Ronda_PTL hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 23:16Ja, aber vor allem wenn sich Frau beim Internationalen Contest für die attraktivste SackhüpferIn bewerben will.![]()
Hi Jenny,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 15:26Was??? Wieso möchte man denn als Amerikanerin hier nach D? Ihr Amis habt doch alles gute:
- die besten Sportarten der Welt
- die schönsten Landstriche/Landschaften
- die tollste Infrastruktur - eure Autobahnkreuze (Interchanges) sind einfach der Hammer...interessiere mich sehr dafür
- die besten Filme/Serien kommen aus USA
Dann kann ich natürlich verstehen, daß du engl. Begriffe nutzt, ist ja auch verständlich. Meine Abneigung geht nur gegen dt. die denken, nur weil es cool klingt und es sich werbemäßig besser vermarkten lässt, muß alles einen engl. Namen haben.
Jennifer
Das unterschreibe ich Dir sofort!Dann kann ich natürlich verstehen, daß du engl. Begriffe nutzt, ist ja auch verständlich. Meine Abneigung geht nur gegen dt. die denken, nur weil es cool klingt und es sich werbemäßig besser vermarkten lässt, muß alles einen engl. Namen haben.