!Marie! hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:30
Vor Jahren schon haben wir angefangen, uns selbst eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu erfüllen,
die so über das Jahr immer wieder in die Gedanken kam-deswegen gibt es neben der
Spendenkasse, eine quasi Selbstbeschenkungskasse in die meine Liebste und ich immer etwas
reinlegen...
nun gut. manche werden sagen ihr habt wirklich einen Hau...
aber wie auch immer, ich werde mir dieses Jahr nochmal 2 Ohrlöcher stechen oder lieber
piercen lassen, dann sind es 7 und 7 ist eine Glückszahl.
Alles Liebe Marie
Halo Marie
Warum Hau??
Finde ich echt o.k. .
Bei uns steht auch im Schrank eine Spezial-Teedose, die regelmäßig gefüttert wird.
Ich habe heute erst wieder mal meine "Münzsammlung" eingeworfen - hat sich gelohnt (28,-- +). Hab mich schon gewundert, warum die Geldbörse so schwer ist.

.
Wir sammeln da zwar nicht ausgesprochen für Weihnachten, aber wir gönnen uns davon regelmäßig kleine Auszeiten, bzw. mal was Nettes für Zuhause.
O.K., ich kann mir keine Löcher stechen lassen, wenngleich ich schon wirklich gerne ein paar schöne Ohrstecker hätte.
Ganz abgesehen vom (wahrscheinlichen) Veto meiner Frau, den garantierten Anfeindungen auf Arbeit und den doofen Blicken überhaupt - ich habe Psoriasis.
Das heißt, daß jede Verletzung unweigerlich die Pso an dieser Stelle auftreten läßt. Auch am Ohrläppchen..."¦. .
Da könnt Ihr sicher verstehen, daß ich dann lieber verzichte. Auch wenn es schwer fällt - ich steh doch so auf Glitzer. Was würde ich für ein paar Kristallstecker und das entsprechend dazu gehörende Collier tun..... .
Schmucktechnisch wäre ich die volle Prinzessin (Glitzer, Strass und so....

).
Aber, das wär mal echt ein cooles Weihnachtsgeschenk.
Meine Frau und ich schenken uns nur Kleinigkeiten zu Weihnachten. Wichtiger ist uns die gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbringen können.
Liebe Grüße
Christiane