Schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 870 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hallo zusammen,

hmm eigentlich wollte ich zuerst einen Weihnachts-Thread starten, wollte es dann wieder
lassen, aber ich kann einfach nicht anders...

mal davon abgesehen, das ihr euren Liebsten das Beste wünscht und vielleicht auch Geschenke
verteilt, schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten?
Als Belohnung, zum Aufbauen oder einfach nur weils schön ist?

Vor Jahren schon haben wir angefangen, uns selbst eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu erfüllen,
die so über das Jahr immer wieder in die Gedanken kam-deswegen gibt es neben der
Spendenkasse, eine quasi Selbstbeschenkungskasse in die meine Liebste und ich immer etwas
reinlegen...

nun gut. manche werden sagen ihr habt wirklich einen Hau...
aber wie auch immer, ich werde mir dieses Jahr nochmal 2 Ohrlöcher stechen oder lieber
piercen lassen, dann sind es 7 und 7 ist eine Glückszahl.

Alles Liebe Marie ---)))
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Christiane.LE
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten?

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane.LE »

Ich werde von meiner Krankenkasse Beschenkt und dies wäre leicht verspätet 3.1.2019 eine Hübsche Vagina :D
Eure Christiane (flo)
Ich war schon immer Frau aber ich wusste es nicht schon immer .
heike65

Post 3 im Thema

Beitrag von heike65 »

Wir schenken uns nichts, unsere Tochter und unser angehender Schwiegersohn bekommen Geschenke, wir schenken uns nur Kleinigkeiten wenn wir was tolles für den anderen finden, aber generell keine Geschenke, wenn etwas gewünscht wird reden wir drüber und wenns passt wird es gekauft oder geschenkt unabhängig vom Datum oder Anlass
Renée
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Magdeburg
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Renée »

Ein paar Stiefel und eine neue Uhr. (he)

Vorweihnachtlich gab es schon ein Langarm-Kleid, das hat sich prompt meine Frau für eine Event ausgeliehen. (dr)
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Christiane »

!Marie! hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:30
Vor Jahren schon haben wir angefangen, uns selbst eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu erfüllen,
die so über das Jahr immer wieder in die Gedanken kam-deswegen gibt es neben der
Spendenkasse, eine quasi Selbstbeschenkungskasse in die meine Liebste und ich immer etwas
reinlegen...

nun gut. manche werden sagen ihr habt wirklich einen Hau...
aber wie auch immer, ich werde mir dieses Jahr nochmal 2 Ohrlöcher stechen oder lieber
piercen lassen, dann sind es 7 und 7 ist eine Glückszahl.

Alles Liebe Marie ---)))
Halo Marie

Warum Hau??
Finde ich echt o.k. .
Bei uns steht auch im Schrank eine Spezial-Teedose, die regelmäßig gefüttert wird.
Ich habe heute erst wieder mal meine "Münzsammlung" eingeworfen - hat sich gelohnt (28,-- +). Hab mich schon gewundert, warum die Geldbörse so schwer ist. :mrgreen: .
Wir sammeln da zwar nicht ausgesprochen für Weihnachten, aber wir gönnen uns davon regelmäßig kleine Auszeiten, bzw. mal was Nettes für Zuhause.
O.K., ich kann mir keine Löcher stechen lassen, wenngleich ich schon wirklich gerne ein paar schöne Ohrstecker hätte.
Ganz abgesehen vom (wahrscheinlichen) Veto meiner Frau, den garantierten Anfeindungen auf Arbeit und den doofen Blicken überhaupt - ich habe Psoriasis.
Das heißt, daß jede Verletzung unweigerlich die Pso an dieser Stelle auftreten läßt. Auch am Ohrläppchen..."¦. . (ag) (ag)
Da könnt Ihr sicher verstehen, daß ich dann lieber verzichte. Auch wenn es schwer fällt - ich steh doch so auf Glitzer. Was würde ich für ein paar Kristallstecker und das entsprechend dazu gehörende Collier tun..... .
Schmucktechnisch wäre ich die volle Prinzessin (Glitzer, Strass und so.... (he) (he) (he) ).
Aber, das wär mal echt ein cooles Weihnachtsgeschenk. 8) 8)

Meine Frau und ich schenken uns nur Kleinigkeiten zu Weihnachten. Wichtiger ist uns die gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbringen können. (he)

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
heike65

Post 6 im Thema

Beitrag von heike65 »

Christiane hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 21:37 Ganz abgesehen vom (wahrscheinlichen) Veto meiner Frau, den garantierten Anfeindungen auf Arbeit und den doofen Blicken überhaupt - ich habe Psoriasis.
Ich hab auch Psorias, ist nicht so toll bei Piercings, aber es geht bei entsprechender Pflege. Wieso sollte dich jemand wegen Ohrlöchern anfeinden ? sorry das ist aus meiner sicht ein Hirngespinnst
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Wir (mein Schatz und ich) schenken uns Kleinigkeiten, max. 30€.
Bekommen auch Geschenke von den Kindern.

Dieses Jahr geht's am 29.12. mit allen auf Kreuzfahrt. Ist auch ein Geschenk.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
heike65

Post 8 im Thema

Beitrag von heike65 »

coole idee, hatten wir auch mal, leider ist uns die Zeit davon gelaufen, habt viel Spass auf der Kreuzfahrt

Liebe Grüße
Heike
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Christiane »

heike65 hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 21:47
Christiane hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 21:37 Ganz abgesehen vom (wahrscheinlichen) Veto meiner Frau, den garantierten Anfeindungen auf Arbeit und den doofen Blicken überhaupt - ich habe Psoriasis.
Ich hab auch Psorias, ist nicht so toll bei Piercings, aber es geht bei entsprechender Pflege. Wieso sollte dich jemand wegen Ohrlöchern anfeinden ? sorry das ist aus meiner sicht ein Hirngespinnst
Ich hab halt echt Angst, daß dann das Ohrloch blüht. Ich hatte das auch schon mal auf dem Kopf - macht echt keinen Spaß - und - es wird gesehen.
Da hab ich echt Horror vor.

Hirngespinst? Der war gut.
Glaub mir, hier ist das noch so.
Da ich nicht in die "Rocker-Schiene" passe, "¦"¦. muß ich zwangsläufig dann wohl schwul sein, oder noch schlimmer. :shock:
Ich wurde ja schon dumm angeredet, wegen meiner Augenbrauen (nach dem Stammtisch) und meinen "nackten" Armen und Händen. :roll:
Und die Blicke, als ich in der Übergangszeit meinen Loop anhatte (Seemannsmuster/Anker+Streifen blau/weiss). :?
Ich bin in meiner Firma noch von richtigen "Mannsbildern" umgeben - so echte Kerle, die auch mal etwas "riechen" dürfen, mit nackten Weibern an der Wand (nicht in meinem Büro) und lautem Rülpsen nach dem Vesper, oder Essen. :roll:
Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin in 1940 oder früher.
Noch Fragen, Euer Ehren?? :mrgreen:

GLG
Christiane
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Nein (moin)....es wäre ja auch kein Geschenk sondern ein Kauf *klugscheiß*
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
heike65

Post 11 im Thema

Beitrag von heike65 »

noch fragen ist gut...
ich steh im Baumarkt, morgens kommt dann schon mal ein 60 jähriger Maurermeister mit entsprechenden Tankvorschuss, sprich Bierfahne vorbei.
Die haben sich alle weder über meine Ohrlöcher aufgeregt, noch darüber das ich nun mädel bin und als solches angesprochen werden möchte.
ich verschenke auch Pin up Kalender an die Jungs zum Jahreswechsel (ich bekomme davon massig , halt Branchenüblich), so von wegen nackter weiber an der wand, auch das ist kein Problem, aber vielleicht sind die norddeutschen wirklich so viel cooler und lockerer, wer weiss.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von conny »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 22:40 Nein (moin)....es wäre ja auch kein Geschenk sondern ein Kauf *klugscheiß*
Eine klare Antwort auf eine doch ganz klare Eingangsfrage...(s.a. Threadtitel)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :mrgreen:
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Christiane »

heike65 hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 22:44 noch fragen ist gut...
ich steh im Baumarkt, morgens kommt dann schon mal ein 60 jähriger Maurermeister mit entsprechenden Tankvorschuss, sprich Bierfahne vorbei.
Die haben sich alle weder über meine Ohrlöcher aufgeregt, noch darüber das ich nun mädel bin und als solches angesprochen werden möchte.
ich verschenke auch Pin up Kalender an die Jungs zum Jahreswechsel (ich bekomme davon massig , halt Branchenüblich), so von wegen nackter weiber an der wand, auch das ist kein Problem, aber vielleicht sind die norddeutschen wirklich so viel cooler und lockerer, wer weiss.
Da hast Du Recht - auch die Süddeutschen sind da mittlerweile locker und cool. In Nürnberg hätte ich schon längst Ohrlöcher und die entsprechenden Stecker, Ringe oder wer weiss was. (he)
Im Entlebuch/Emmental chansdt dös nöd mache. Ist einfach so. Das ghört sich ned. :shock: :shock:
Ich bin schon krampfhaft auf der Suche nach einer anderen Stelle - vielleicht mehr in der Stadt.
Da sind die Menschen mittlerweile auch schon aufgeschlossener. Aber auf dem Land - Innerschweiz - boah ey. Ich reib mir immer noch des Öfteren die Augen, oder zwick mich, weil ich es nicht glauben mag. 8) 8)

LG
Christiane
heike65

Post 14 im Thema

Beitrag von heike65 »

@ michelle (yes)
Zuletzt geändert von heike65 am Sa 1. Dez 2018, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten? )))(:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“