Liebe Céline,Céline hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 22:38 Da dachte ich diese schreckliche Talfahrt nie mehr zu erleben und.........
trotzdem ist es mir wieder passiert.Seit meinem letzten Post hatte ich leider wieder oft diese schrecklichen tiefen Löcher in die ich wieder gefallen bin, Momente in denen ich ständig in Tränen ausbrach und diese tiefe Traurigkeit mich übermannte.
Zum Glück ist seit einigen Tagen wieder Normalität eingekehrt und mir geht es wieder einigermaßen.
Ich hatte auch meinen zweiten Termin bei meinem neuen Psychologen der mir bei allen weiteren Schritten weiterhilft und mir die Indikation meiner Therapeutin bestätigt hat.Wenn alles klappt werde ich spätestens Anfang nächsten Jahres meine NÄ/PÄ beantragen und die nächsten Schritte für die geplante OP beginnen.
Jetzt hoffe ich das die Epilation endlich genehmigt wird und der ständige Briefwechsel mit der KK endlich aufhört.
Einen richtig glücklichen Moment hatte ich als meine Frau mit mir und zwei Freundinnen hier zum ersten Mal im Kleid in ein Theaterstück ging und wir einen richtig schönen Abend hatten.
image.jpeg
Ich bin leider nicht sehr Fotogen![]()
Bis dahin
Céline
Da widerspreche ich dir sofort, du bist sehr fotogen.
Du siehst einfach nur toll aus.
Es freut mich dass du endlich mal mit Kleid mit deiner Frau unterwegs sein konntest, und dann noch bei sowas schönen wie Theaterbesuch, da drängt sich ein Kleid ja förmlich auf.
Freut mich auch dass du dich erstmal wieder gefangen hast und du aus deinem tiefen Loch wieder rausgekrochen kamst.
Diese Löcher sind nicht gut, gar nicht gut.
Ich durchwander sie auch gerade und suche noch vergeblich nach dem Ausstieg. Aber ich werde ihn finden, hoffentlich bald, damit meine Tränen auch wieder versiegen.
Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und vor allem weiter gute Fortschritte bin deiner Transition.
Denn das bringt dich an den Rand des eigenen Glücks.
Dann stehst du auf derselben Glücksstufe wie ich als körperlich vollendete Frau.
LG Tatjana