Hi Jenni,Jennifer78 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 17:55 Hi,
ich spiele derzeit Call of Duty WW2 auf PC und PS4...
LG Jennifer
CodWW2 habe ich leider nicht aber falls du BF1 hast, dann gerne
VLG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Jenni,Jennifer78 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 17:55 Hi,
ich spiele derzeit Call of Duty WW2 auf PC und PS4...
LG Jennifer
Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch mehrere Jahre mein CD/TS mit Second Life kompensiert. Irgendwann reichte es aber nicht mehr.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 20:15 Aber, und hier kommt der Clou, ich habe Videospiele auch immer dafür benutzt mein Verlangen nach einem weiblichen alter Ego zu befriedigen. Also bevorzuge ich fast immer Computerspiele wo ein weiblicher Hauptcharakter vorkommt. Entweder ganz zentral (z.B Lara Croft) oder optional als erstellbarer Character. Das ist halt so ein Notnagel fürs CD/TV/TS bei mir.
Mara, ich denke, wenn ich Dich hier so sehe, dass Du das überwunden hast.MaraE hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:07 ....
Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch mehrere Jahre mein CD/TS mit Second Life kompensiert. Irgendwann reichte es aber nicht mehr.
Giana sistersMaraE hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:07 Vor laaaanger Zeit habe ich The Great Giana Sisters,...
Können in GTA5 männliche Protagonisten ebenfalls Röcke, Kleider, Strumpfhosen, High Heels usw. tragen? Es gibt nämlich Games, die sowas komischerweise blockieren.Stephan hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 11:58 Kann da GTA5 sehr empfehlen. Spiele macht super viel Spaß und bietet sehr viele Möglichkeiten. Außerdem kann man im Online - Modus sein Figur ( Male oder Female ) selbst erstellen. In den In Game Klamottenläden gibt es dann unheimlich viele Klamotten zu kaufen. Über Schuhe ( Stiefel, hochhackige Stiefel, Pumps, Sandalen, Turnschuhe .... ) Hosen ( kurz und lang, Röhrenjeans, Leggings und viel mehr ) verschiedene Röcke und Kleider, Strümpfe, Bikinis, Jacken, T-Shirts..... und und und. Da zu Schmuck, Uhren und andere schöne Dinge. MAn kann sich Tatoos stechen lassen, zum Friseur gehen .. ist schon sehr viel was man da mit seinem Charakter anstellen kann. Man kann in dem Spiel natürlich den ganzen Tag mit seien Waffen rumballern und seine Missionen erfüllen - man kann sich aber auch im Solomodus einfach in sein Auto setzen und durch die Gegend fahren.
Nachteil ist allerdings, das man fürs online spielen Geld zahlen muß. Wobei 30,- - 50,- im Jahr die Sache wert sind. Den offline-Modus kann man zwar auch so spielen, kann da aber nur mit drei vorgegebenen männlichen Charakteren spielen.