zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 63

allgemeiner Austausch
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: zeigt her eure Beine...

Post 931 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

FallenMycraft hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:38 :shock: Wow, ich muss viel mehr Sport machen. Bin gerade nicht sicher ob ich von eurer Schönheit eingeschüchtert sein soll oder das lieber als Motivation nutzen soll.

Ich versuche mich mal an letzterem. 8)

LG Daniela (flow)
Liebe Daniela,

bitte kein Spocht, denn (es ist nicht nur Mord) sondern macht auch schlanke Beine.Ich würde mal ein Paar Fotos von dir hier sehen. Bis jetzt gab es ja leider nicht viel Bein zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass da viel Potential unentdeckt wartet. Einfach mal ein Paar Heels kaufen und sich einreden: Ich bin jung und brauche das Geld. Dann Augen zu und los und dann geht das schon ;)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
FallenMycraft

Post 932 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 20:06 Liebe Daniela,

bitte kein Spocht, denn (es ist nicht nur Mord) sondern macht auch schlanke Beine.Ich würde mal ein Paar Fotos von dir hier sehen. Bis jetzt gab es ja leider nicht viel Bein zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass da viel Potential unentdeckt wartet. Einfach mal ein Paar Heels kaufen und sich einreden: Ich bin jung und brauche das Geld. Dann Augen zu und los und dann geht das schon ;)

VlG
:lol: Der Heels-Wahn hat mich schon gepackt. Ich bin mit 5 Paar in unterschiedlichen Höhen jetzt besser mit Damenschuhen ausgestattet als mit Herrenschuhen :oops:

Mal schauen ob ich die Tage mal zum epilieren komme, dann schiesse ich vielleicht mal ein zwei Bilder. Bis dahin kann ich leider nur so ein Bild anbieten:
20181007_134922.jpg
LG Daniela (flow)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 933 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 20:01
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:27 Ich komm aus dem gucken nicht mehr raus. Ich dreh noch ab hier mit Euren tollen Beinen Jennifer und Laila Sarah.
Meine alten müden Augen werden da mit meinem ausgeprägten Fuss und Beine Fetisch wieder ganz schön munter.

LG Tatjana
Danke liebe Tati, du hast aber auch sehr schone Treter. Ich schaue mir deine Bein-Fotos sehr gerne an (ki)
Danke für die Blumen, mit deinen kann ich aber bei weitem nicht konkurrieren :roll:
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 934 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:45
Danke für die Blumen, mit deinen kann ich aber bei weitem nicht konkurrieren :roll:
Liebe Tatjana,
nun stell mal dein Licht nicht in den Schatten. Deine Beine sind ebenso attraktiv wie von den anderen Mädels hier. Und bei dir, wie auch bei mir, machen sich halt die Hormone bemerkbar. Also Muskelabbau; dafür aber auch eine wunderbar und herrlich anzufühlende weiche und zarte Haut.
Liebe Grüße
Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Post 935 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 11:30 Hallo Mädels,
vielen Dank für die große Resonanz auf mein "Beine"-Bild. Damit ihr auch sehen könnt, daß ich das bin, gibt's hier ein kleines Zusatzbild:

Beine012.jpg

Jennifer

P.S.: hier trage ich mal wieder meine blonde Langhaar-Perücke...
Sexy Hexy
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 936 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

ChristinaF hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 10:38
Liebe Tatjana,
nun stell mal dein Licht nicht in den Schatten. Deine Beine sind ebenso attraktiv wie von den anderen Mädels hier. Und bei dir, wie auch bei mir, machen sich halt die Hormone bemerkbar. Also Muskelabbau; dafür aber auch eine wunderbar und herrlich anzufühlende weiche und zarte Haut.
Liebe Grüße
Christina
Danke Christina, aber sich selbst sieht man wohl meist am kritischsten. (ki)

LG Tatjana
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 937 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:20 Wegen dem Loch in der FSH: Es dient nicht um den bitchiness Faktor zu steigern, sondern hat etwas mit meinem grobmotorigem Umgang mit Tischkanten zu tun.
Hallo Laila, danke für deine lieben Worte! Aber deine Strumpfhose ist auch ganz toll - schönes Muster, besonders zu Kleidern/Röcken bestens geeignet.
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:27 Ich komm aus dem gucken nicht mehr raus. Ich dreh noch ab hier mit Euren tollen Beinen Jennifer und Laila Sarah.
Meine alten müden Augen werden da mit meinem ausgeprägten Fuss und Beine Fetisch wieder ganz schön munter.
Hallo Tatjana, vielen Dank für das Kompliment.
Was heißt bei dir "Fuss und Beine Fetisch" - nur bestrumpfte Beine oder auch "nackte"?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 938 im Thema

LG Tatjana
Danke liebe Tati, du hast aber auch sehr schone Treter. Ich schaue mir deine Bein-Fotos sehr gerne an (ki)
Vermutlich bin ich ein Paar Jahre jünger mehr nicht. Jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Weise schön Tatjana. Natürlich kann man gerade in der heutigen Gesellschaft solche Faktoren wie Alter etc. nicht leugnen aber es ist auch so, dass Menschen mehr sind als ihre Einzelteile. Gerade bei dir kompensieren die inneren Werte den Altersdefizit mehr als genug. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und gerade da bist du, für mich, ganz groß mit dabei ;)

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Post 939 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...na dann wollen wir doch auch mal wieder..
LG Gerda Joanna
o95.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Frl_Astrid

Post 940 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

also Gerda ,das ist aber nicht Ladylike ,hier sind auch noch ganz junge Dinger ,was sollen sie denken
Hihi
mit lieben Grüssen Astrid
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 941 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 11:43
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:20 Wegen dem Loch in der FSH: Es dient nicht um den bitchiness Faktor zu steigern, sondern hat etwas mit meinem grobmotorigem Umgang mit Tischkanten zu tun.
Hallo Laila, danke für deine lieben Worte! Aber deine Strumpfhose ist auch ganz toll - schönes Muster, besonders zu Kleidern/Röcken bestens geeignet.
Hallo Tatjana, vielen Dank für das Kompliment.
Was heißt bei dir "Fuss und Beine Fetisch" - nur bestrumpfte Beine oder auch "nackte"?

Jennifer
Hallo Jennifer,

Nackte oder bestrumpfte Beine, Füße, vor allem schöne Füße und Beine. Auf gar keinen Fall müffelnde.

LG Tatjana
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 942 im Thema

Ihn diesem Thread geht ja die Lucy ab. So viele "mutige" Bilder aber allesamt mit hohem künstlerischen Niveau. Huii

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 943 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 13:48

Vermutlich bin ich ein Paar Jahre jünger mehr nicht. Jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Weise schön Tatjana. Natürlich kann man gerade in der heutigen Gesellschaft solche Faktoren wie Alter etc. nicht leugnen aber es ist auch so, dass Menschen mehr sind als ihre Einzelteile. Gerade bei dir kompensieren die inneren Werte den Altersdefizit mehr als genug. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und gerade da bist du, für mich, ganz groß mit dabei ;)
Jetzt bleibt mir glatt die Spucke weg Laila Sarah bei deinen Worten.
Die haben mich sehr berührt, Danke!
Du bist total lieb.

LG Tatjana (ki)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 944 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 11:43
Gerne doch Jennifer. Ich denke der Lob steht dir einfach zu und ich halte mich nie mit so etwas zurück. Offener Umgang mit Komplimenten zeugt vom Vorhanden sein der männlichen Komponente. Die Strümpfe sind schon toll, aber gehen auch super schnell hops, wie du am Loch ersehen könntest. Jedoch hätte ich mich mehr über Aussagen zu den Beinen gefreut. Schließlich habe kein Padding. Es ist also die nackte Wahrheit. Das sieht man auch an der Farbe, unten etwas brauner (da Sonne wegen Shorts), oben rosa (weil keine Sonne wegen Shorts) xD

VlG

Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 945 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

ich weiß gar nicht was ihr habt mit Lexi und Jennifer. Wo doch die folgenden Beinchen in feinstem "Espresso" Strumpfhöschen doch wohl die allerallerschönsten sind:
BILD1k.jpg
meint Eure

Jenina

PS nach wie vor einer der amüsantesten Threads ever... :wink: (moin) (ki) (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“