zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 62

allgemeiner Austausch
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: zeigt her eure Beine...

Post 916 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hi,

nach dem "zeig deine Beine" Lied von Astrid will ich jetzt auch mal, obwohl Lexi und Jennifer die Messlatte in den Olymp gehievt haben und dass sehr einschüchternd ist. Wegen dem Loch in der FSH: Es dient nicht um den bitchiness Faktor zu steigern, sondern hat etwas mit meinem grobmotorigem Umgang mit Tischkanten zu tun.

Bild

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 917 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Laila, hallo Astrid,

ich glaube, es kommt ganz einfach nur auf die Strümpfe an. - Aber da sehe bei dem Angebot hier auf dem Land immer nur schwarz (oder eben die übliche Hautfarbe) - zumindest in meiner Größe. Außerdem brauche ich einen neuen SD-Karten-Leser. Vorher ist nichts mit Fotos von mir.

LG Nicole
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 918 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:20 Hi,

nach dem "zeig deine Beine" Lied von Astrid will ich jetzt auch mal, obwohl Lexi und Jennifer die Messlatte in den Olymp gehievt haben und dass sehr einschüchternd ist. Wegen dem Loch in der FSH: Es dient nicht um den bitchiness Faktor zu steigern, sondern hat etwas mit meinem grobmotorigem Umgang mit Tischkanten zu tun.

Bild

VlG
Abgesehen davon , das mich der Kabelsalat in den Fingern juckt und ich jetzt meine Kiste mit Kabelbindern, meinen Werkzeugkoffer ,ein paar Meter weissen Kabelschacht und eine Kartusche Silikon auf diesem Foto deponieren möchte :

Eine sehr schöne Strumpfhose ... ein bezauberndes Loch , noch bezaubernder erklärt , und zwei wirklich hübsche Beine in schicken Schuhen....

So kannst Du auf jede Party ( insbes. Goth oder Halloween ) gehen und bekommst sicher nicht nur einen Drink ausgegeben.

Finde ich sehr sehr schön... weiter so
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 919 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 13:19 Hallo allerseits, hallo Jennifer,

bei den Fotos hier verschlägt es einem ja den Atem! :o (yes) (yes) Ich würde ja hier gerne auch mal wieder was zeigen. Aber da komme ich nicht mehr mit. :(

Obwohl, so ganz hässlich sind meine Beine ja wohl nicht: :?:
viewtopic.php?f=9&t=14155&p=196923#p196923

LG Nicole
das stimmt absolut ( ich meine den Link ) => hast recht .. die Beine können was
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 920 im Thema

lexes hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 16:09
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:20 Hi,

Bild

VlG
Abgesehen davon , das mich der Kabelsalat in den Fingern juckt und ich jetzt meine Kiste mit Kabelbindern, meinen Werkzeugkoffer ,ein paar Meter weissen Kabelschacht und eine Kartusche Silikon auf diesem Foto deponieren möchte :

Eine sehr schöne Strumpfhose ... ein bezauberndes Loch , noch bezaubernder erklärt , und zwei wirklich hübsche Beine in schicken Schuhen....

So kannst Du auf jede Party ( insbes. Goth oder Halloween ) gehen und bekommst sicher nicht nur einen Drink ausgegeben.

Finde ich sehr sehr schön... weiter so
Oh vielen liebe Dank, Lexi. 8,5 cm Heels machen doch ordentlich längere Beine. Auch einen lieben Dank vom Loch soll ich ausrichten. Ok, dann wollen wir mal sehen wo die nächste Gothic Party abgeht, denn ich hab Durst xD

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Post 921 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ich komm aus dem gucken nicht mehr raus. Ich dreh noch ab hier mit Euren tollen Beinen Jennifer und Laila Sarah.
Meine alten müden Augen werden da mit meinem ausgeprägten Fuss und Beine Fetisch wieder ganz schön munter.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
FallenMycraft

Post 922 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

:shock: Wow, ich muss viel mehr Sport machen. Bin gerade nicht sicher ob ich von eurer Schönheit eingeschüchtert sein soll oder das lieber als Motivation nutzen soll.

Ich versuche mich mal an letzterem. 8)

LG Daniela (flow)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 923 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:27 Ich komm aus dem gucken nicht mehr raus. Ich dreh noch ab hier mit Euren tollen Beinen Jennifer und Laila Sarah.
Meine alten müden Augen werden da mit meinem ausgeprägten Fuss und Beine Fetisch wieder ganz schön munter.

LG Tatjana
Danke liebe Tati, du hast aber auch sehr schone Treter. Ich schaue mir deine Bein-Fotos sehr gerne an (ki)

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 924 im Thema

FallenMycraft hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:38 :shock: Wow, ich muss viel mehr Sport machen. Bin gerade nicht sicher ob ich von eurer Schönheit eingeschüchtert sein soll oder das lieber als Motivation nutzen soll.

Ich versuche mich mal an letzterem. 8)

LG Daniela (flow)
Liebe Daniela,

bitte kein Spocht, denn (es ist nicht nur Mord) sondern macht auch schlanke Beine.Ich würde mal ein Paar Fotos von dir hier sehen. Bis jetzt gab es ja leider nicht viel Bein zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass da viel Potential unentdeckt wartet. Einfach mal ein Paar Heels kaufen und sich einreden: Ich bin jung und brauche das Geld. Dann Augen zu und los und dann geht das schon ;)

VlG

FallenMycraft

Post 925 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 20:06 Liebe Daniela,

bitte kein Spocht, denn (es ist nicht nur Mord) sondern macht auch schlanke Beine.Ich würde mal ein Paar Fotos von dir hier sehen. Bis jetzt gab es ja leider nicht viel Bein zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass da viel Potential unentdeckt wartet. Einfach mal ein Paar Heels kaufen und sich einreden: Ich bin jung und brauche das Geld. Dann Augen zu und los und dann geht das schon ;)

VlG
:lol: Der Heels-Wahn hat mich schon gepackt. Ich bin mit 5 Paar in unterschiedlichen Höhen jetzt besser mit Damenschuhen ausgestattet als mit Herrenschuhen :oops:

Mal schauen ob ich die Tage mal zum epilieren komme, dann schiesse ich vielleicht mal ein zwei Bilder. Bis dahin kann ich leider nur so ein Bild anbieten:
20181007_134922.jpg
LG Daniela (flow)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 926 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 20:01
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 19:27 Ich komm aus dem gucken nicht mehr raus. Ich dreh noch ab hier mit Euren tollen Beinen Jennifer und Laila Sarah.

LG Tatjana
Danke liebe Tati, du hast aber auch sehr schone Treter. Ich schaue mir deine Bein-Fotos sehr gerne an (ki)
Danke für die Blumen, mit deinen kann ich aber bei weitem nicht konkurrieren :roll:
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 927 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:45
Danke für die Blumen, mit deinen kann ich aber bei weitem nicht konkurrieren :roll:
Liebe Tatjana,
nun stell mal dein Licht nicht in den Schatten. Deine Beine sind ebenso attraktiv wie von den anderen Mädels hier. Und bei dir, wie auch bei mir, machen sich halt die Hormone bemerkbar. Also Muskelabbau; dafür aber auch eine wunderbar und herrlich anzufühlende weiche und zarte Haut.
Liebe Grüße
Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3035 Mal

Post 928 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 11:30 Hallo Mädels,
vielen Dank für die große Resonanz auf mein "Beine"-Bild. Damit ihr auch sehen könnt, daß ich das bin, gibt's hier ein kleines Zusatzbild:

Beine012.jpg

Jennifer

P.S.: hier trage ich mal wieder meine blonde Langhaar-Perücke...
Sexy Hexy
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 929 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

ChristinaF hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 10:38
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:45
Liebe Tatjana,
nun stell mal dein Licht nicht in den Schatten. Deine Beine sind ebenso attraktiv wie von den anderen Mädels hier. Und bei dir, wie auch bei mir, machen sich halt die Hormone bemerkbar. Also Muskelabbau; dafür aber auch eine wunderbar und herrlich anzufühlende weiche und zarte Haut.
Liebe Grüße
Christina
Danke Christina, aber sich selbst sieht man wohl meist am kritischsten. (ki)

LG Tatjana
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 930 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:20 Wegen dem Loch in der FSH: Es dient nicht um den bitchiness Faktor zu steigern, sondern hat etwas mit meinem grobmotorigem Umgang mit Tischkanten zu tun.
Hallo Laila, danke für deine lieben Worte! Aber deine Strumpfhose ist auch ganz toll - schönes Muster, besonders zu Kleidern/Röcken bestens geeignet.
Hallo Tatjana, vielen Dank für das Kompliment.
Was heißt bei dir "Fuss und Beine Fetisch" - nur bestrumpfte Beine oder auch "nackte"?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“