Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 425
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute im gleichen Outfit, incl. Make-up (Versuch) außer den weißen Schuhen wegen Regenwetter, unterwegs.
Mein Boyfriend brauchte noch Kofferschlösser für den Urlaub, ich darf leider nicht mit und brauchte noch Lippenstift und Fußfplege.
Zuerst zu SuKi, dort kennen sie nur meinen Boyfriend. Als es zum bezahlen ging, sagte der Kassierer zu mir, das Körbchen will die Frau auch haben, oder? Ich bejahte und zurück un die Stadt auf den Parkplatz. Ich musste zum Drogeriemarkt. Ticket ziehen und los.
Stop, Stop.
Am der Ampel in 10m Entfernung stand die Frau von meinem Cousin und Nachbarin. Ich in in die andere Richtung, alles ok.
In den Markt, meine Sachen besorgt und zur Kasse. Verdammt viel Betrieb dachte ich. Der Mann vor mir ist nochmal weg und konte aufrücken.
Die Frau vor mir ist eine Bekannte aus meinem Ort. Mein Boyfriend sieht sie normalerweise fast täglich. Sie schaute mich an, ich tat so, als ob ich sie nicht kenne. Sie schaute nochmal und bezahlte. Puh, dachte ich, hoffentlich bin ich demnächst kein Dorfgespräch.
Kurz vor dem Aussteigen zum Drogeriemarkt.
GLG
Steffi
Mein Boyfriend brauchte noch Kofferschlösser für den Urlaub, ich darf leider nicht mit und brauchte noch Lippenstift und Fußfplege.
Zuerst zu SuKi, dort kennen sie nur meinen Boyfriend. Als es zum bezahlen ging, sagte der Kassierer zu mir, das Körbchen will die Frau auch haben, oder? Ich bejahte und zurück un die Stadt auf den Parkplatz. Ich musste zum Drogeriemarkt. Ticket ziehen und los.
Stop, Stop.
Am der Ampel in 10m Entfernung stand die Frau von meinem Cousin und Nachbarin. Ich in in die andere Richtung, alles ok.
In den Markt, meine Sachen besorgt und zur Kasse. Verdammt viel Betrieb dachte ich. Der Mann vor mir ist nochmal weg und konte aufrücken.
Die Frau vor mir ist eine Bekannte aus meinem Ort. Mein Boyfriend sieht sie normalerweise fast täglich. Sie schaute mich an, ich tat so, als ob ich sie nicht kenne. Sie schaute nochmal und bezahlte. Puh, dachte ich, hoffentlich bin ich demnächst kein Dorfgespräch.
Kurz vor dem Aussteigen zum Drogeriemarkt.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Bye
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:58Hallo,lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:48 Hatte heute eine längere Autofahrt vor mir.
Ich ziehe dann gerne oben die klassische Hemd-Krawatte-Kombi an.
Im Bereich den höchstens LKW-Fahrer im Stau einsehen können halte ich"˜s dann "anders"...
ich liebe es so Auto zu fahren.
Musste dann einfach auf einem umgeräumten Parkplatz anhalten und den Kontrast von Wolford zu Herbstlaub fotografieren.
Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt
Lexi
7FE2E711-FAB5-4FF4-85F0-0791E566F1B6.jpeg
Super Bild und interessantes Konzept vom entspannten Reisen. Neben den schmucken Beinchen ist mir der Lexi Sticker im Türrahmen auch nicht entgangen. Nur mal so nachgefragt: Wie gestaltet sich der Weg von zu Hause ins Auto und vom Auto ins Büro mit dieser extravaganten Look ? Und wie ist der Plan bei einer Verkehrskontrolle oder sonstige Situation was ein Absitzen erfordert ?
VlG
Vielen Dank für die Blumen...
Da es helllichter Samstag-Vormittag war habe ich für den Weg zum Wagen eine schicke ( leicht zu entfernende ) Hose und klassische Schuhe ( Marke "geschäftlich" ) angehabt. Auf dem Weg zur Autobahn kurz rechts-ran, Schuhe und Hose ordentlich auf der Rückbank eingelagert, die "schönen Schuhe" aus der Tasche vom Beifahrersitz angezogen und los. Einer Kontrolle sehe ich entspannt entgegen... ich laufe und fahre schon ewig auf Absätzen dieser Art und kriege auch eine Vollbremsung hin. Und wenn man mich bitten würde auszusteigen, so würde ich im Gegenzug darum bitten (aus ersichtlichen Gründen) vorher die Hose anziehen zu dürfen. Ich hatte schon öfter mit unseren Freundinnen & Freunden in Blau ( früher Grün ) zu tun und hatte noch nie Probleme. Ich hatte mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen und konnte immer entspannt mit unseren "Streifenhörnchen" reden.
Und der Sticker im Türrahmen ist leider nur digital. Die Apps "PicsArt" und "Pixlromatic" kann ich nur empfehlen.
Euch allen einen tollen Herbst ... Endlich wieder Zeit für Röcke , Strümpfe , Stiefel etc..
Liebe Grüße , Lexi
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Du bist schon zwei Ecken (ach was ich erhöhe auf drei) souveräner sehe ich gerade. Verkehrskontrolle 100% en femme habe ich schon einmal hinter mir und es war gechillt. Gechillt bis ich meinen Perso/Führerschein mit meinem grimmigen 3 Tage Bart Foto vorzeigen musste. Da gab es sehr erstaunte Gesichter bei den Jungs in Blau. Ich würde aber im Mischmodus einen Herzkasper bei der Verkehrskontrolle kriegen, wenn ich oben wie eine Lordschaft und unten wie eine Stripperin aussehend von den Sheriffs angehalten werde.lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 19:20 Vielen Dank für die Blumen...
Da es helllichter Samstag-Vormittag war habe ich für den Weg zum Wagen eine schicke ( leicht zu entfernende ) Hose und klassische Schuhe ( Marke "geschäftlich" ) angehabt. Auf dem Weg zur Autobahn kurz rechts-ran, Schuhe und Hose ordentlich auf der Rückbank eingelagert, die "schönen Schuhe" aus der Tasche vom Beifahrersitz angezogen und los. Einer Kontrolle sehe ich entspannt entgegen... ich laufe und fahre schon ewig auf Absätzen dieser Art und kriege auch eine Vollbremsung hin. Und wenn man mich bitten würde auszusteigen, so würde ich im Gegenzug darum bitten (aus ersichtlichen Gründen) vorher die Hose anziehen zu dürfen. Ich hatte schon öfter mit unseren Freundinnen & Freunden in Blau ( früher Grün ) zu tun und hatte noch nie Probleme. Ich hatte mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen und konnte immer entspannt mit unseren "Streifenhörnchen" reden.
Und der Sticker im Türrahmen ist leider nur digital. Die Apps "PicsArt" und "Pixlromatic" kann ich nur empfehlen.
Euch allen einen tollen Herbst ... Endlich wieder Zeit für Röcke , Strümpfe , Stiefel etc..
Liebe Grüße , Lexi
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
lexes
- Pronomen:
Ich lese "Stripperin" , sollte beleidigt sein & sitze hier , grinsend.Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 19:54
Du bist schon zwei Ecken (ach was ich erhöhe auf drei) souveräner sehe ich gerade. Verkehrskontrolle 100% en femme habe ich schon einmal hinter mir und es war gechillt. Gechillt bis ich meinen Perso/Führerschein mit meinem grimmigen 3 Tage Bart Foto vorzeigen musste. Da gab es sehr erstaunte Gesichter bei den Jungs in Blau. Ich würde aber im Mischmodus einen Herzkasper bei der Verkehrskontrolle kriegen, wenn ich oben wie eine Lordschaft und unten wie eine Stripperin aussehend von den Sheriffs angehalten werde.
VlG
Vielen Dank ... war wirklich ein schöner Tag
-
Blonde_Christiane
- schau
- Pronomen:
Hallo zusammen....
Ich wollte euch mein Tanz-Outfit von gestern nicht vorenthalten.....vielleicht gefällt es ja....mir hat's Spaß gemacht....
Liebe Grüße, Christiane
Ich wollte euch mein Tanz-Outfit von gestern nicht vorenthalten.....vielleicht gefällt es ja....mir hat's Spaß gemacht....
Liebe Grüße, Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
Himmel, nein. Ich hatte keine Beleidigung im Sinn. Ich wollte nur auf "unten sexy" hinaus. Ein Glück, dass du nicht immer einschnappst sondern viel Humor verstehst. Phew, nochmal haarscharf vorbeilexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 22:41Ich lese "Stripperin" , sollte beleidigt sein & sitze hier , grinsend.Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 19:54
Du bist schon zwei Ecken (ach was ich erhöhe auf drei) souveräner sehe ich gerade. Verkehrskontrolle 100% en femme habe ich schon einmal hinter mir und es war gechillt. Gechillt bis ich meinen Perso/Führerschein mit meinem grimmigen 3 Tage Bart Foto vorzeigen musste. Da gab es sehr erstaunte Gesichter bei den Jungs in Blau. Ich würde aber im Mischmodus einen Herzkasper bei der Verkehrskontrolle kriegen, wenn ich oben wie eine Lordschaft und unten wie eine Stripperin aussehend von den Sheriffs angehalten werde.
VlG
Vielen Dank ... war wirklich ein schöner Tag![]()
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo Laila,
dass Lexi eingeschnappt ist, kann ich mir nun gar nicht so recht vorstellen. Die ist doch hier immer gut drauf - im Gegensatz zu unserem speziellen PN-Fall
.
Ich habe nur jetzt den Eindruck, dass ich meiner Oma immer ähnlicher werde.
- Also, ich bin am Freitag ein wenig spazieren gegangen, so durch unser Dorf. Und da gibt es das Klamottenlädchen. Also bin ich da rein und habe ein Kleid mit Mantel oder Umhang (keine Ahnung, wie man so etwas nennt) gekauft.
Gut, Du kennst meine Oma nicht. Aber ungefähr so hat sie ausgesehen als sie noch nicht ganz so alt war, wie zum Schluss:
Liebe Grüße
Nicole
dass Lexi eingeschnappt ist, kann ich mir nun gar nicht so recht vorstellen. Die ist doch hier immer gut drauf - im Gegensatz zu unserem speziellen PN-Fall
Ich habe nur jetzt den Eindruck, dass ich meiner Oma immer ähnlicher werde.
Gut, Du kennst meine Oma nicht. Aber ungefähr so hat sie ausgesehen als sie noch nicht ganz so alt war, wie zum Schluss:
Liebe Grüße
Nicole
-
Laila-Sarah
Hallo Nicole,
VlG
Eingeschnappt sein gehört auch zum Leben und Oma hin oder her, das Kleid steht dir ausgezeichnet und sieht mMn überhaupt nicht nach Oma aus. Gut bürgerliche Dame würde ich tippen. Vielleicht Lehrerin, Bürodame oder Bibliothekarin.Nicole Doll hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 01:09 Also, ich bin am Freitag ein wenig spazieren gegangen, so durch unser Dorf. Und da gibt es das Klamottenlädchen. Also bin ich da rein und habe ein Kleid mit Mantel oder Umhang (keine Ahnung, wie man so etwas nennt) gekauft.
VlG
-
Frl_Astrid
Hallo Nicole ,es gibt nunmal nicht nur junge Frauen ,auch wir werden älter und können durchaus auch als ältere Dame sehr gut rüberkommen .Meinetwegen auch als Stationsschwester der alte Drache die aber ein herzensguter Mensch im inneren ist.
Ich denke du bist ein liebeswerter Mensch mit selsbst ironie und Spass im Herzen, auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben
Ich find es steht dir gut dein Outfit und Punkt
wenn du nur noch ein klitzekleines bisschen Lächeln würdest
mit lieben Grüssen Astrid
Ich denke du bist ein liebeswerter Mensch mit selsbst ironie und Spass im Herzen, auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben
Ich find es steht dir gut dein Outfit und Punkt
wenn du nur noch ein klitzekleines bisschen Lächeln würdest
mit lieben Grüssen Astrid
-
Frl_Astrid
guten Morgen ihr Lieben ,bin mal wieder viel zu zeitig aus dem Bett gefallen ,hab mich bisschen zurecht gemacht Kaffee gekocht ,Nicole geschrieben und war dann mit Jacke und Schirm im Hof Kaffee trinken die Ruhe und den Regen genossen .ja es war bisschen frisch aber die vielen bunten vom regen glänzenden Blätter sahen irgendwie schön aus und machen Lust auf einen Spaziergang in den Wald .
na mal schauen ,ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag
mit liebenGrüssen Astrid
na mal schauen ,ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag
mit liebenGrüssen Astrid
-
lexes
- Pronomen:
Also Oma ist für mich ja eher Haushaltskittel
Das Ding ist echt gut geschnitten und smart abgesetzt ( farblich meine ich )
Das Ding kann was.
Dazu der Strumpf und die Schuhe .... herbstlich-gedeckte Farben... sehr sehr gut...
-
lexes
- Pronomen:
Also ganz ehrlich : Top ...Blonde_Christiane hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 23:36 Ich wollte euch mein Tanz-Outfit von gestern nicht vorenthalten.....vielleicht gefällt es ja....mir hat's Spaß gemacht....
Liebe Grüße, Christiane
Nicht langweilig - nicht Trümmer-transig ( nicht mein Wort ) => genau die schicke Mitte zwischen "öde" und "too much" getroffen.
Die Schuhe sehen sehr Tanz-fähig aus...
Hast Du"˜s denn lange ausgehalten ?
Gibt"˜s einen Bericht über den Abend ?
Falls nicht => bitte ne kurze Zusammenfassung hier deponieren :
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Lexi, ich liebe Strumpfhosen (das sollte hier inzwischen bekannt sein...!!!), aber in diesem Fall interessieren mich deine Heels viel mehr. Ich will auch solche Nude-Heels!!! Einfach traumhaft schön!lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:48 Musste dann einfach auf einem umgeräumten Parkplatz anhalten und den Kontrast von Wolford zu Herbstlaub fotografieren.
Hallo Chritiane, also mir gefällt's. ich denke in diesem Outfit lässt es sich gut tanzen!!!Blonde_Christiane hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 23:36 Ich wollte euch mein Tanz-Outfit von gestern nicht vorenthalten.....vielleicht gefällt es ja....mir hat's Spaß gemacht....
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Conny73
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ochtrup
So. Nach dem "casual-wear" von letzt heute mal "ausgeh-wear" von gestern - mit alles inkl. Wampe 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am not supposed to be normal - i am supposed to be me!
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Conny,
Ist das ein Haarreif oder ein Tuch?
Sieht gut aus.
GLG
Steffi
Ist das ein Haarreif oder ein Tuch?
Sieht gut aus.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Bye
Bye