Du bist schon zwei Ecken (ach was ich erhöhe auf drei) souveräner sehe ich gerade. Verkehrskontrolle 100% en femme habe ich schon einmal hinter mir und es war gechillt. Gechillt bis ich meinen Perso/Führerschein mit meinem grimmigen 3 Tage Bart Foto vorzeigen musste. Da gab es sehr erstaunte Gesichter bei den Jungs in Blau. Ich würde aber im Mischmodus einen Herzkasper bei der Verkehrskontrolle kriegen, wenn ich oben wie eine Lordschaft und unten wie eine Stripperin aussehend von den Sheriffs angehalten werde.lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 19:20 Vielen Dank für die Blumen...
Da es helllichter Samstag-Vormittag war habe ich für den Weg zum Wagen eine schicke ( leicht zu entfernende ) Hose und klassische Schuhe ( Marke "geschäftlich" ) angehabt. Auf dem Weg zur Autobahn kurz rechts-ran, Schuhe und Hose ordentlich auf der Rückbank eingelagert, die "schönen Schuhe" aus der Tasche vom Beifahrersitz angezogen und los. Einer Kontrolle sehe ich entspannt entgegen... ich laufe und fahre schon ewig auf Absätzen dieser Art und kriege auch eine Vollbremsung hin. Und wenn man mich bitten würde auszusteigen, so würde ich im Gegenzug darum bitten (aus ersichtlichen Gründen) vorher die Hose anziehen zu dürfen. Ich hatte schon öfter mit unseren Freundinnen & Freunden in Blau ( früher Grün ) zu tun und hatte noch nie Probleme. Ich hatte mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen und konnte immer entspannt mit unseren "Streifenhörnchen" reden.
Und der Sticker im Türrahmen ist leider nur digital. Die Apps "PicsArt" und "Pixlromatic" kann ich nur empfehlen.
Euch allen einen tollen Herbst ... Endlich wieder Zeit für Röcke , Strümpfe , Stiefel etc..
Liebe Grüße , Lexi
VlG