Hallo Ihr Lieben
Ich trenne bei mir da nix !
Ok, zu einfach formuliert

Wenn ich als Yvi unterwegs bin, dann muss es schon "das volle Programm sein", sprich ein stimmiges Outfit und dazu passendes Make-Up & Kapperl

Ich würde nicht einfach mit Kleid im Männermodus durch die Gegend ziehen (wenngleich das keine Kritik sein soll, für die die das gern machen).
Doch ich bin immer noch ich, egal ob im MM oder als Yvi !
Hier ein paar praktische Beispiele:
1.) Am XXL Wochenene in Mühlacker war ich Freitag & Samtag als Yvi unterwegs. Am Sonntag aus Zeitgründen - die Nächte waren kurz (und wegen der heftigen Hitze) im MM beim Frühstück

Ich glaube nicht, dass ich da anders als Yvi war - von der Optik mal abgesehen. Wir haben direkt das Treffen für das nächste Jahr geplant ...
2.) Einerseits gibt es mir nix, Dessous unter den Männerklamotten zu tragen, drum tu ich das auch nicht. Zugleich mag ich es die Skinny Jeans und recht flache Stiefeletten auch im MM zu tragen

Diese Woche wieder in der Schweiz habe ich leider nicht genug Zeit für Yvi. Doch ich habe schnell noch ein Outfit in den Koffer gepackt, dass ich im MM auch prima tragen kann (Jacke, Schal, Skinny Jeans, Bluse, 4-5 cm Stiefeletten) - so will ich die Tage Abends noch ein paar Dinge erledigen
3.) Wenn meine Steffi und ich (im MM) Shoppen gehen und sie sagt: "Schau mal, wie gefällt Dir die Bluse ?" - Dann ist meine erste Frage immer: "Meinst Du jetzt für Dich oder für mich ?" Oft gehen wir als "klassisches Paar" Shoppen und dennoch vermischt es sich im Sekundentakt, wonach wir suchen
4.) Im Alltag (Job) also auch im MM unterwegs, da schaue ich oft die Frauen an und suche neue Ideen für Outfits und Make-up
5.) Schon oft war ich am Tag bevor Yvi auf Tour konnte mit Nagellack im MM durch die Gegend gezogen (geht einfach besser am Vortag mit Trocknen und ohne Hektik). Das ist dann halt mal so im Supermarkt oder beim Bäcker
6.) Auch im MM laufe ich manchmal eher weiblich und übe den Hüftschwung etwas - macht einfach Spass.
7.) Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, gelte als Frauenversteher. Das ändert sich nicht, ob ich im MM oder als Yvi unterwegs bin
8.) Beim Shoppen für Yvi geht das auch prima im MM oder en femme !
Ich sehe mich als Teilzeitfrau (habe zugleich mit dem Wort Transe (auch) kein Prob - ohne hier ne Grundsatzdiskusion starten zu wollen ), doch Yvi ist ein Teil von mir, der irgendwie immer präsent ist.
Im Laufe der Zeit, je mehr ich ok damit bin, desto mehr vermischt sich das Ausleben von Yvi und der MM