Oha jetzt kommt mal mein kleines Haus
Fangen wir bei dem Esszimmer an, da man dort nach dem Unbedeutenden Flur als erstes durch muss. Hier hängen Hieb und Stichwaffen an der Wand, neben Dekowaffen sind hier auch unsere Schaukampfschwerter und es kommen noch meine Softäir und Luftdruckwaffen dazu, da bin ich mir nur noch nicht sicher wie und wo hin

es fehlt etwas Platz an der Wand. Der Raum ist recht hell gestrichen bis auf eine Wandseite die in ein tiefen Schwarz ist. Unsere Möbel sind dazu auch alle dunkel gehalten. In ein Regal sind dann die Bücher meiner Ehefrau, im Raumtrennerregal sind meine Mineralien und ein paar Lego Modelle. Bilder sind aus dem Bereichen Gothic, Fantasy und von Freundinnen gezeichnet Skizen und anderes.
Im Wohnzimmer stehen unsere Rechner, Schreibtisch für zwei Personen und ein Sofa, natürlich auch dunkel gehalten. Hier findet man Deko aus Film und Videogames die mich mit meiner Frau verbinden. Die Wände sind auch hell gestrichen da hier viele dunkle Möbel und sonstigen kram drin stehen. Bilder sind hier passend zum Zimmer auch aus Film und Videogames bzw auch Funbilder.
Im Schlafzimmer findet man kaum Deko wir sind nicht so für solche Staubfänger. In den Schränken findet man dann von mir eine Männer- und Frauengardrobe, Gotihc und Mittelalter Ausrütung und die Sachen meiner Frau. Farb technis ist der Raum Hellgrau und Dunkelblau gehalten mit Hellen Möbeln, ja sowas gibt es bei uns auch

Ja nun der Letzt Raum im Haus hat meine ganzen guten Bilder aus meiner Jugend die wir gut finden. Sonst ist dieser Raum sehr Schlicht gehalten.
Im Bad findet man nichts ungewöhnliches was man nicht in jeder normalen Ehe zwischen Mann und Frau findet.
Also Weiblich ist bei uns nichts wirklich, dafür kann man den Eindruck bekommen hier wohnen nur Freaks
Liebe Grüße Christine