Zukünftig in Douglas.....
Zukünftig in Douglas..... - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Zukünftig in Douglas.....

Post 31 im Thema

Beitrag von sbsr »

Cabriotussi hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 11:00 aber in fremdem Namen (vor allem dem der eigenen Frau) Nachrichten und Briefe zu verschicken, geht schon ein bißchen in diese Richtung. Das sollte man auch mal kritisch überdenken
Unabhängig davon, dass es meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, besteht eine enorme Gefahr, dass das auffliegt. Und dann ist die Ka... erst richtig am dampfen.

Bei allem Verständnis für die Motivation, viele von uns haben schon mit dem Handy in der Hand vorgegeben etwas auf Anweisung zu suchen, aber von gefälschten Emails würde ich dringend abraten. :((a
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
YaCD
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von YaCD »

Ich verfolge diese Thread mit viel Interesse und möchte mich jetzt auch dazu äußern.

Zuerst: Ich habe mich auch schon mehrmals bei Douglas schminken lassen, aber immer schon komplett en femme. Nur einmal war die junge Frau sehr interessiert und wir haben uns während der ca. halben Stunde gut unterhalten, wieso ich das mache, wie weit es für mich geht usw.

Zum 2. Thema "Outing/Verstecken der TzF" kann ich nur sagen, dass ich es ebenfalls bereue, meiner Frau nicht von Anfang an gesagt zu haben, was mich diesbezüglich umtreibt. Irgendwann bin ich halt erwischt worden, als ich ein paar Sachen aus dem Versteck mitgenommen habe. Dann gab es Diskussionen und Vorwürfe, leider akzeptiert sie es bis heute überhaupt nicht und ist auch nicht einen Millimeter kompromissbereit. Versucht habe ich es seit dem immer wieder, das Thema anzusprechen, aber sie blockt konsequent ab. Daher bleibt es heimlich, obwohl ich mich sehr unwohl dabei fühle, sie weiter zu hintergehen bzw. ihr Vertrauen bewusst zu missbrauchen. Ich weiß natürlich auch, dass es früher oder später wieder dazu führt, erwischt zu werden und es evtl. zum Bruch kommen kann, aber ich kann und will nicht ohne die Zeiten als Michaela. Daher kann ich Matthias vollkommen verstehen, schlage aber vor tatsächlich nur Zeiten zu nutzen, bei denen möglichst wenig Gefahr besteht, erwischt bzw. erkannt zu werden. Das heißt meistens auch, nicht in der Nähe des eigenen Lebensmittelpunktes die weibliche Seite auszuleben.

Liebe Grüße
Michaela
———
Michaela Zeigtgern - Yet another Crossdresser
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

sbsr hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:20
Bei allem Verständnis für die Motivation, viele von uns haben schon mit dem Handy in der Hand vorgegeben etwas auf Anweisung zu suchen, aber von gefälschten Emails würde ich dringend abraten. :((a
"Meine Frau hat mir gerade ne SMS geschickt, ich soll noch schwarze High Heels in 46 mitbringen"
:lol: :lol: sehr glaubwürdig
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
MatthiasTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von MatthiasTV »

sbsr hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:20
Cabriotussi hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 11:00 aber in fremdem Namen (vor allem dem der eigenen Frau) Nachrichten und Briefe zu verschicken, geht schon ein bißchen in diese Richtung. Das sollte man auch mal kritisch überdenken
dazu möchte ich klarstellen, ich verwende nicht die mail adresse meiner frau auch nicht deren namen. ich habe wie die meisten hier auch eine mailadr von meinem weiblichen ich. diese verwende ich. beim friseur verwende ich nicht meinen richtigen namen sondern bin z.b herr müller . per mail schreibe ich dann als frau andrea müller (mein zweites ich),

das dies in die hose gehen kann weis ich, die idee war blöd auch und leider weis ich auch nicht wie ich aus der nummer wieder rauskommen soll
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von sbsr »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:45 "Meine Frau hat mir gerade ne SMS geschickt, ich soll noch schwarze High Heels in 46 mitbringen"
40-41 :mrgreen:

Zum Beispiel beim Klamottenkauf im Discounter kann man sich durchaus am Handy oder einem Zettel festhalten. Die Idee mit dem Brief im Erotikshop finde ich übrigens durchaus gelungen, ist sozusagen die Krönung der gefaketen Einkaufszettel (ap)

MatthiasTV hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 17:35 dazu möchte ich klarstellen, ich verwende nicht die mail adresse meiner frau auch nicht deren namen.
Du brauchst Dich hier ja nicht zu rechtfertigen, wissen musst Du letztlich selber, was Du wie tust. Trotzdem bin ich zumindest froh, das zu lesen (dr)

Auf jeden Fall musst Du aber erzählen, wie das Schminken war! Neugierig sind wir nämlich fast alle hier.
______
Korrektur in FAST alle :wink:
Zuletzt geändert von sbsr am Do 11. Okt 2018, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

sbsr hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 09:51

Auf jeden Fall musst Du aber erzählen, wie das Schminken war! Neugierig sind wir nämlich alle hier.
Ääähhhmmmm........Nein! :mrgreen: :)p

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hi,

falls ihr aus irgendwelchen Umständen vom Mut verlassen werdet oder die Situation euch überfordert, oder die Nachbarin auch im Shop steht, könnt ich sagen die Schuhe bzw. Kleider sind für mich, denn heute Abend gibt es eine Kostümparty und das ist eine günstige und interessante Option für mich. Dann sind Übergrößen auch super glaubhaft und dann helfen die Verkäuferinnen auch dem armen Kerl wo es nur geht. Nur nicht jeden Tag im selben Shop abziehen :)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 38 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Warum nutzt du nicht einen der inzwischen recht vielen Verwandlungsservices? Da hast du keine Probleme. Die schminken dich, du hast einen Tag als Frau und die schminken dich wieder ab.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
MatthiasTV
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Beitrag von MatthiasTV »

die Idee mit der Kostümparty hatte ich auch schon mal genutzt. Ich habe einem Secound Hand laden gemailt das ich zu einer privaten Kostümparty eingeladen bin und das vorher jeder ein Los ziehen musste wie er sich verkleiden muss. Bei mir stand drauf das ich Gleidung des anderen Geschlechts tragen muss , falls ich ein Mann wäre müsste ich ein Kleid tragen , ansonsten könnte ich tragen was ich wollte aber es müssen alles eindeutig Frauenkleidung sein von Schuhen bis unterwäsche. Die Dame war sehr hilfbereit und meinte sie hätte ein Kleid in meiner Größe ... also bin ich hingefahren und habe ein paar Kleider anprobiert. Sie war sehr nett und hat mir dann noch ein paar hohe Schuhe gebracht. Mit den Worten wir Frauen tragen manchmal schon sehr unbequeme Sachen . Ich habe Schuhe und Kleid gekauft. Sonst hatte sie nix für mich . ein tolles erlebnis

Ja die Sache mit dem Brief und Sexshop war ein super Erlebnis. Ich habe den gleichen Brief sogar in zwei verschiedenen Sexshops eingesetzt.

Natürlich werde ich euch einen ausführlichen Bericht schreiben wann ich bei Douglas zum schinken war. Allerdings wird dies wohl noch länger dauern, da ich mir doch einen Tag raussuchen werde wenn meine Frau nicht da ist , falls das Abschminken unterwegs doch nicht zu 100 % klappt . Sicherheit geht vor.
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Vincent »

YaCD hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:43 Zum 2. Thema "Outing/Verstecken der TzF" kann ich nur sagen, dass ich es ebenfalls bereue, meiner Frau nicht von Anfang an gesagt zu haben, was mich diesbezüglich umtreibt.

Die Tendenz hier im Forum geht immer in die Richtung von Anfang an mit offenen Karten spielen.
Das wäre so bequem, entspannt und ehrlich.

Stimmt!

Mit diesem Gedanken trage ich mich seit Jahrzehnten, und etwas schlechtes Gewissen spielt immer noch mit, genau wie eine gewisse Selbstbegrenzung und Unfreiheit im eigenen Handeln.

Trotzdem bin ich rückblickend froh nicht alle Karten gleich offen auf den Tisch gelegt zu haben. Als ich das erste Mal Leggings zu einem langen Herrenshirt trug, zog meine Frau die Brauen hoch, meinte etwas von nicht männlich, und die komplette Ablehnung war zu spüren.
Jetzt, viele Jahre später, nimmt sie mich, ohne mit der Wimper zu zucken auch im Kleid zu ihrer Verwandtschaft mit - ganz lange, ganz vorsichtige Salamitaktik.

Hätte ich damit angefangen wäre sicher die Jalousie runter gegangen, und wir wären auf einem anderen Stand.
So gesehen ist es für mich besser, dass die Salami zwar immer noch nicht ganz aufgeschnitten ist, und manche (Arten) Kleider und Röcke noch im Verborgenen leben müssen. Sie kennt sie vermutlich nicht, ich habe sie nie vor ihr getragen, sie befinden sich aber offen im Kleiderschrank. Es ist kein wirkliches Verheimlichen und mit einer "Entdeckung" könnten wir beide umgehen - öffentlich tragen werde ich die Teile, Stück für Stück, erst, wenn ich jeweils die Zeit dafür reif sehe.

Summa Summarum habe ich ein großes Sortiment an Strumpfhosen, Sweat- und Strickkleidern, Leggings, Stiefeln und Highheels usw. die den Weg in die Alltagskleidung gefunden haben und wenige Röcke für die das Gleiche gilt. Daneben gibt es eine Reihe an Röcken und Kleidern, die ich nicht im heimatlichen Umfeld öffentlich trage.

Warum schreibe ich das?
Um deutlich zu machen, dass es viele Wege gibt, und das schwarz/weis nicht immer die beste Lösung bietet, wenn nicht von vorneherein alles geklärt ist.
LG

Vincent
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Ich halte diese Salamitaktik für nicht so gut, wobei man das aber auch nicht pauschalisieren sollte.
Viele haben weder die Zeit noch den Nerv, sich über Jahre oder gar Jahrzehnte Millimeter für Millimeter ihre "Freiheit zu erkämpfen".
Außerdem kann die Partnerin von Anfang entscheiden, ob sie mit der Situation klar kommt und wird nicht alle paar Monate mit neuen "Forderungen" konfrontiert.

Liebe Grüße
Michelle

YaCD
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover

Post 42 im Thema

Beitrag von YaCD »

Ich glaube, eine Salamitaktik muss anwenden, wer nicht von vornherein mit offenen Karten spielt. Aber auch diese Art des stückweisen Outings setzt eine gewisses Maß an Akzeptanz der Partnerin voraus. Wenn aber schon die Scheuklappen hochgefahren sind und sie klar anzeigt "Bleib mir damit vom Leib", funktioniert das halt nicht. Wäre ich sehr früh in der Beziehung ehrlicher bzw. offener gewesen, hätte ich diese Probleme nicht (auf die eine oder andere Weise).

Liebe Grüße
Michaela
———
Michaela Zeigtgern - Yet another Crossdresser
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Zudem.....viele, viele ältere Semester hatten nicht die Möglichkeit der Information, wie es uns heute zur Verfügung steht. Sicherlich haben sich viele gedacht, als es ernst wurde mit der Partnerschaft..."ich schmeisse jetzt den ganzen Weiberkram weg. Ich bin jetzt der (ihr) Mann und brauche das nicht mehr". Ein Trugschluß, wie sich dann später herausstellt.

LG
Michelle

MatthiasTV
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von MatthiasTV »

Salamitaktik finde ich ganz OK.
Man muss sich ran tasten "¦. Wie weit ist die Frau bereit ist die feminine Seite zu akzeptieren. Mann kann hoffen das man mit der Zeit die Toleranzschwelle in der richtigen Richtung verschieben kann. Wenn man die Schwelle überschreitet und die Frau damit nicht klar kommt muss man sich im klaren sein, das man die Wahl hat was einem wichtiger ist , die Frau oder z.B High Heels . In meinem Fall würde ich sagen High Heels tragen ist schön, aber meine Frau ist mir dann doch deutlich wichtiger.
Ich denke man muss sich dass einfach mal umgekehrt vorstellen und nicht immer sagen die Frauen müssen toleranter sein. Die meisten Männer werden nicht begeistert sein, wenn sie ihre Frau in ein schickes Restaurant einladen und sie erscheint im Herrenanzug und hat sich einen Bart ins Gesicht gemalt. Das ist etwa genau so wie wenn ihr im Kleid beim Familenfest erscheint"¦..
Die Aussage wer von mit offenen Karten spielt hat die Probleme nicht"¦. stimmt aber vielleicht auch weil man Single ist. In meinem Fall wäre ich nicht mit dieser Frau zusammen wenn ich mit offenen Karten gespielt hätte"¦ sicher nicht.
Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Klar kann man eine Frau suchen die feminine Männer oder gar TV toll finden seine Neigung akzeptieren oder gar fördern. Solche Frauen gibt es , nur leider sehr selten.

Zurück zu Douglas . Ich werde das mit dem Schminken machen leider wird es noch etwas dauern bis ich einen halbwegs sicheren Termin habe. Wenn der Termin steht werde ich natürlich sofort berichten wie es war.

Ich bin mir noch unsicher ob ich komplett in Männerkleidung hingehen soll. Da ist der der AHA Effekt größer sie wollen ein Make up"¦"¦
Oder ob ich vielleicht ein Damen Pullover oder ein paar Damenschuhe tragen soll. Dies hätte den Vorteil das sie nicht auf die Idee kommt das ich ein Herrenmakeup möchte und wenn Schminke an die Kleidung kommt wäre das nicht so schlimm. Da ich mich eh umziehen würde bevor ich zu Hause bin.

Habt ihr vielleicht auch noch Abschminktips ein irgendwelche Seife, Demakeup oder"¦. wo zurnot auch wasserfeste Schminke gut mit abgehet?
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 887 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Michi »

MatthiasTV hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 15:24 Ich denke man muss sich dass einfach mal umgekehrt vorstellen und nicht immer sagen die Frauen müssen toleranter sein. Die meisten Männer werden nicht begeistert sein, wenn sie ihre Frau in ein schickes Restaurant einladen und sie erscheint im Herrenanzug und hat sich einen Bart ins Gesicht gemalt. Das ist etwa genau so wie wenn ihr im Kleid beim Familenfest erscheint"¦..
Bitte was soll diese Aussage? Kann es sein, dass du "mit offenen Karten spielen" und "andere vorsätzlich in Verlegenheit bringen" durcheinander würfelst? :wink:

Ich hatte ehrlich gesagt schon mehr als einmal beim Lesen deiner Beiträge das Gefühl, dass dich der Gedanke nicht los lässt, andere Menschen oder dich selbst vorsätzlich in unangenehme Situationen zu bringen, die irgendwie im Zusammenhang mit Mann + Frauenkleidung o.ä. stehen. :roll:

Sorry. Aber mit "seine Weiblichkeit ausleben" hat das meines Erachtens sehr wenig bis gar nichts zu tun.

Nachdenklich
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“