Missgeschick - das kenn ich gut
Missgeschick - das kenn ich gut - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Missgeschick - das kenn ich gut

Post 16 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

NanaVistor hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 18:20 bei einem der allerersten Ausflüge in einem Parkhaus aus dem Auto ausgesperrt, Schlüssel, Handy und Geld im Auto
einmal ist eine Brust aus der Tasche gefallen und beim Zurechtmachen im Auto fehlte dann eine
nach Karlsruhe zum Transtalk gefahren, Schminksachen vergessen
einmal nach der Arbeit im Auto zurechtgemacht und dann bemerkt: Geldbeutel im Büro liegen lassen
in Berlin vom Hotel ausgecheckt und dann Autoschlüssel nicht mehr gefunden
....
Huch, Brust ist mir auch schon aus dem BH gefallen, am Geschäft auf der Auerdult in München, ich stand in einem Pulk Kunden die an meinem Geschäft gerade waren, die D- Sili lag auf dem Kies inmitten der Leute.
Ein Feuerlöscher wirkte blass gegen mich :|

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 20:41
Ein Feuerlöscher wirkte blass gegen mich :|

Herrlich der Spruch :lol: :lol: :lol: :lol:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Céline »

Lustiges Thema,
Das mit den Absätzen ist mir auch schon passiert (smili)
Als ich mit ein paar anderen Mädels Unterwegs war blieb ich natürlich in einer gut besuchten Fußgängerzone mit meinen Pumps im Kopfsteinpflaster hängen und lief auf einmal ein paar Meter ohne Schuh weiter weil ich einen Lachanfall hatte.War peinlich weil natürlich alle schauten aber ich nahms mit Humor.Bis auf den ruinierten Absatz.
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Kelly hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 21:52 Bis auf den ruinierten Absatz.
Und das ist dabei das Schlimmste!!! So schnell kann man sich die Schuhe ruinieren. Ich fluche regelmäßig über Pflasterwege...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Oja, Absätze ruinieren ist mir wohl mit in die Wiege gelegt worden. Wieviele das bis jetzt schon waren, will ich gar nicht wissen.

Neulich habe ich während des Radfahrens einen Ballerina verloren. Berg ab rollen lassen, dabei die Beine von den Pedalen genommen und einmal durchgestreckt. Plötzlich liegt ein Ast auf dem Weg und ich fahre drüber. Ein kurzer Hopser und schwupps war der rechte Ballerina weg. Ich halte an und schaue mich um; weg, nichts zu sehen. Na gut, zurück gegangen und angefangen zu suchen. Um es kurz zu machen, nach einer geschlagenen Viertelstunde finde ich den Schuh im Graben. War zum Glück kein Wasser drin.
Gott sei Dank kam auch die ganze Zeit keiner vorbei. Sah bestimmt komisch aus, wie ich auf einem Bein hin und her hopsend den Schuh gesucht habe.

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Da kannst du ja froh sein, dass du an dem Tag keine Highheels getragen hast. :()b

Vlg Stefanie
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Kommt auch sehr selten bei mir vor, High Heels beim Radfahren. :mrgreen:

LG
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Missgeschick hin oder her. Wenn ich daran denke, wieviele Absätze mir schon wegen des blöden Kopfsteinpflasters in diversen Städten kaputt gingen, könnte ich heulen. Offenbar fehlen in den Gemeinde- bzw. Stadträten einige Frauen, die mitentscheiden könnten. Ich finde, dann wäre das Problem schnell gelöst.
LG Christina
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 882 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Michi »

ChristinaF hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 11:05 Offenbar fehlen in den Gemeinde- bzw. Stadträten einige Frauen, die mitentscheiden könnten. Ich finde, dann wäre das Problem schnell gelöst.
Hallo Christina,

das müssen dann aber auch Frauen sein, die gerne mal auf schlankem Absatz unterwegs sind, und nicht aus gesundheitspolitischem Sendungsbewusstsein oder aus Neid/Missgunst (warum auch immer) gegen ihre Geschlechtsgenossinnen "Stöckelschuhe" ablehnen. :?

Daher habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Als Liebhaberinnen von Pfennigabsätzen sind wir wohl eine ignorierte (durch die Gehwegsgestaltung oft gedemütigte) Minderheit, und das nicht nur, weil es den Pfennig nicht mehr gibt, und auch sein Nachfolger nicht mehr geehrt wird. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Hallo Michi,
da hast du recht. Leider.
Nur bei den Absätzen meinte ich nicht nur die dünnen. Sondern auch diverse Blockabsätze wurden bei meinen Spaziergängen zerkratzt bzw. wurden völlig unbrauchbar. Besonders in Regensburg und Landshut ists da in den Innenstädten furchtbar.
LG Christina
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hmmm, dann will ich auch mal.

Ferien in Kiel. Frau will unbedingt noch mal in die Stadt (31. Dez.). Damit wir im Parkhaus einen Platz bekommen - die Frau im Morgengrauen aus dem Bett geschmissen und 5 Minuten nach dem Öffnen im Parkhaus geparkt.
Tasche raus, Türe zu - Schlüssel drin. ADAC gerufen - kam auch schon nach 10 Minuten. Kommentar: "Ich wußte gar nicht, daß das Parkhaus um die Zeit schon offen ist.".
Teil 2
3. Januar - Fürth (750km südlicher) - Komme von der Arbeit nach Hause, hau die Autotür zu - ach nööö - nicht schon wieder. ADAC angerufen - hatte eine lachende Dame am Hörrohr - die gleiche wie an Sylvester. "Und? Wo stehen wir heute?"
Wäre am liebsten im Boden versunken.

Beim Bund:
Fahrt nach Nürnberg mit dem Schnellzug (Richtung Berlin). Werde in Lichtenfels vom Schaffner geweckt. Die Jungs von der anderen Feldpostnummer (DDR) hätten wohl erst mal gestaunt und ich wäre wohl etwas später nach Hause gekommen..... .
Seitdem kann ich im Zug nicht mehr schlafen.

Mit dem Fahrrad
Hänger angeschnallt - beladen mit der guten schweren Vesta-Nähmaschine von meiner Oma (von der Reparatur) und in Nürnberg beim Haller Tor runter gefahren (Nieselregen).
Die Ampel wird rot - ich ziehe die Bremsen - Felgenbremsen. Der Hänger ist der Meinung, ich soll weiterfahren.
Komme mit Hängen und Würgen hinter der Haltelinie zum stehen - 4 Passfotos dank verlängertem Radstand?
Übrigens -der Querverkehr hat gewartet - die haben sich alle schlapp gelacht. Heute wärs wahrscheinlich auf Youtube.

Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Inga »

Es hat heftig geregnet. Da habe ich am Kiosk die frisch gekaufte Zeitschrift sorgfältig in deraus Erfahrung garantiert wasserdichten Tasche verstaut und nach Hause getragen. Dumm geguckt habe ich, als ich zuhause die Tasche ausgepackte. Die Zeitschrift war gut durchfeuchtet. In der Tache eine große Pfütze. Herkunft des Wassers: Die Flasche mit Mineralwasser war nicht ganz zugedreht ...
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Wo Christiane gerade vom Bund erzählt: 1989 / 1990 war ich ja auch beim Bund. Sonntagabend gegen 19 Uhr ging es immer von Essen über Hamburg-Altona nach Neumünster bzw. Boostedt. Dort traf ich immer gegen 1 Uhr ein, sodaß ich noch ein bißchen schlafen konnte bis zum Aufstehen um 7 Uhr.

Nach einem partyreichen Wochenende stieg ich also ziemlich müde in Essen in den Zug. Geweckt wurde ich dann vom Schaffner an der Endstelle in Puttgarden (locker 100 km von Neumünster entfernt). Da war ich dann natürlich mit einem Schlag hellwach :mrgreen: Gerade noch rechtzeitig zum Dienstbeginn war ich dann in der Kaserne.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 180 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Christiane hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 22:17 Beim Bund:
Fahrt nach Nürnberg mit dem Schnellzug (Richtung Berlin). Werde in Lichtenfels vom Schaffner geweckt. Die Jungs von der anderen Feldpostnummer (DDR) hätten wohl erst mal gestaunt und ich wäre wohl etwas später nach Hause gekommen..... .
Seitdem kann ich im Zug nicht mehr schlafen.
Das war auf dem Uffz-Lehrgang in Sonthofen immer mein "Nachhause-Weg" Sonthofen - München - Nürnberg - Berlin und wieder zurück

In der Grundausbildung war ich in Heide und am Wochenende manchmal mit dem Tramper-Monats-Ticket in der ganzen Republik unterwegs. Einmal bin ich in Heide wach geworden und habe den dortigen Fernsehturm gesehen, der aber leider schon nach dem Bahnhof kommt. Also musste ich bis Husum weiterfahren, dort war allerdings der letzte Gegenzug schon durch und so habe ich es mir die ganze Nacht in einer Telefonzelle "gemütlich" gemacht. Bin dann am nächsten Tag mit dem ersten Zug wieder nach Heide zurück und etwas durchgefroren in der Kaserne angekommen. Solche Erlebnisse gehören wohl in jede soldatische Biografie :P

Von 1984 bis 1987 war ich übrigens in Neumünster beim Feldjägerdienstkommando (das und das ganze FJgBtl 610 ist auch schon längst Geschichte).
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von lexes »

juli hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 19:24 ein paar Stories kann ich ach zusteuern ...

Mit 15/16 (kritisches Alter in der Clique muss man ja cool sein!)
Realschule ... meinem Vater fahrt mich nach dem Frühstück ausnahmsweise vor die Schule ...
ich steige mit Schulfache im Jan vor dem Gebäude aus dem Auto, trete in einen Schneematschhaufen und merke das ich noch Hausschuhe an habe.

Mit 18 in der Lehre, ... ich fahre mit dem Auto des Chefs am Fr ausliefern, ... Am Montag komme ich in die Firma ... "Ich habe das ganze WE meinen Autoschlüssel gesucht ... wo hast du den am Freitag hingelegt ... ich fasse in meine Arbeitshose ... da ist er"

Mit 25 will ich mit dem Auto in die DDR fahren, Unfall auf der Transitstrecke (Totalschaden) nach der Entlassung aus dem KKH mit dem DDR-Abschleppdienst bis zur Grenze, - Probleme beim Ausreisen weil der "Ankunftsstempel der Zielgemeinde" fehlt ... dann nach STD der Personalfeststellung und Umstieg in den ADAC-Abschleppwagen Überfahrt des Todesstreifen.
---Letzte Kontrolle der DDR-Grenzposten mit der Frage: "Vermissein sie etwas?"
---Überleg ---- "Ja meine Reisetasche ---!"
"Steigen sie aus und gehen sie mit erhobenen Händen langsam ohne ruckartige Bewegungen zurück, dort wartet der Fahrer mit ihrer Taschen.
Keine Angst, die haben zwar auf sie angelegt werden aber nicht schießen, die sind alle informiert ...."

mit 30 mit Enthaarungcreme den Bart enthaart ... bitte nicht nachmachen!

mit 40 bei einchecken am Flghafen den Reisepass vergessen.

mit 50 sind es nun mehrfach Schlüssel Ausweise die ich suche, es wird langweiliger

Ich mag eigentlich die irren Dinge, das ist doch das Leben ...oder?
Starke Kollektion .....

Besonders : Keine Angst, die haben zwar auf sie angelegt werden aber nicht schießen, die sind alle informiert ...."

Hart ...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“