juli hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 19:24
ein paar Stories kann ich ach zusteuern ...
Mit 15/16 (kritisches Alter in der Clique muss man ja cool sein!)
Realschule ... meinem Vater fahrt mich nach dem Frühstück ausnahmsweise vor die Schule ...
ich steige mit Schulfache im Jan vor dem Gebäude aus dem Auto, trete in einen Schneematschhaufen und merke das ich noch Hausschuhe an habe.
Mit 18 in der Lehre, ... ich fahre mit dem Auto des Chefs am Fr ausliefern, ... Am Montag komme ich in die Firma ... "Ich habe das ganze WE meinen Autoschlüssel gesucht ... wo hast du den am Freitag hingelegt ... ich fasse in meine Arbeitshose ... da ist er"
Mit 25 will ich mit dem Auto in die DDR fahren, Unfall auf der Transitstrecke (Totalschaden) nach der Entlassung aus dem KKH mit dem DDR-Abschleppdienst bis zur Grenze, - Probleme beim Ausreisen weil der "Ankunftsstempel der Zielgemeinde" fehlt ... dann nach STD der Personalfeststellung und Umstieg in den ADAC-Abschleppwagen Überfahrt des Todesstreifen.
---Letzte Kontrolle der DDR-Grenzposten mit der Frage: "Vermissein sie etwas?"
---Überleg ---- "Ja meine Reisetasche ---!"
"Steigen sie aus und gehen sie mit erhobenen Händen langsam ohne ruckartige Bewegungen zurück, dort wartet der Fahrer mit ihrer Taschen.
Keine Angst, die haben zwar auf sie angelegt werden aber nicht schießen, die sind alle informiert ...."
mit 30 mit Enthaarungcreme den Bart enthaart ... bitte nicht nachmachen!
mit 40 bei einchecken am Flghafen den Reisepass vergessen.
mit 50 sind es nun mehrfach Schlüssel Ausweise die ich suche, es wird langweiliger
Ich mag eigentlich die irren Dinge, das ist doch das Leben ...oder?