lashes 4 me
lashes 4 me - # 2

Make Up, Haare...
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 16 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Huhu Yvonne,

ich werde das nächsten Monat auch mal bestellen.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 17 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Moin Mädels,

bei den Wimpernseren gibt es wohl grundsätzlich zwei Kategorien... die "rein pflegenden" und die mit chemisch definiertem Wirkstoff, d.h. die irgendwas Bimatoprost-ähnliches enthalten. Bei letzteren gibt es eine "wissenschaftliche" Erklärung, warum sie wirken, und das funktioniert meiner Erfahrung nach auch. Prinzipiell fallen die Wimpern dadurch später aus, werden also älter und damit länger. (888)

Ich habe erst RevitaLash probiert, die Wirkung tritt nach ca. zwei Monaten sichtbar ein, ich finde es durchaus überzeugend. Insgesamt schätzungsweise 3 mm mehr bei mir. Dann genügt es, wenn es alle zwei bis drei Tage aufgetragen wird. Ich habe Revita dann an mein Lieblings-Cismädel weitergegeben, bei ihr funktioniert es auch, und selbst M2 probiert (das war gerade im Angebot beim D...). Die Wirkung ist m.E. vergleichbar, wobei sich Revita für mich persönlich angenehmer anfühlt, und eben auch deutlich günstiger ist, zumindest online. Wenn ich eines Tages nachbestellen muß, werde ich wieder auf Revita gehen.

Der Preis von ca. 60 Euro relativiert sich einigermaßen, da das Fläschchen nach nun etwa neun Monaten immer noch nicht leer ist (wie viel noch drin ist, kann man nicht eindeutig sehen).

Ach so, die Wimpern werden auch dichter und dunkler davon, auf Mascara verzichten wollen (wie es die Werbung stellenweise verspricht) würde ich aber trotzdem nicht, sooo dunkel sind sie nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 18 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr Lieben

also nachdem ich vier! Seren ausprobiert habe bin ich beim SA3 Magic Lashes Wimpernserum von A...zon restlos begeistert hängengeblieben ....

Super dichte unterschiedlich lange Wimpern und für 29€ reicht es locker für 5 Monate!

Rizinusöl macht sie dann zusätzlich weicher und wie ich finde dunkler, was möchte man/frau mehr :-)

Bei Rückfragen immer wieder gerne, bin ganz begeistert von dem Serum..... und neuerdings habe ich auch fast keinen Bartschatten mehr nach 5 Monaten Home IPL Anwendung , also ich bin auf dem Weg... :-)

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 19 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Danke Michelle (ki)

Habs gerade mal auf meine Einkaufsliste gepackt ;)

Liebe Grüße
M.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 20 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 10:28 Huhu Yvonne,

ich werde das nächsten Monat auch mal bestellen.

Liebe Grüße
Michelle
Huuuuuhuuuu Michelle (moin)

Dann machen wir einen neuen Thread auf und vergleichen täglich :mrgreen: :wink:

@Gaby/Michelle: Danke für die tollen Infos- ich seh schon ich werd wohl auch probieren müssen, was gut bei mir funktioniert .... :)p :D

GLG Yvi
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 207
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: ENBY
Pronomen: egal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: lashes 4 me

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

na dann werde ich mal das SA3 magic bestellen, ... die Lashes sind schon gewöhnungsbedürftig, sehen aber einfach super toll aus!
und ... Danke für die Komplimente, die höre ich natürlich super gerne ...
schon toll was Photoshop, ein guter Bildausschnitt und frisch frisierte Haare so ausmachen ;-)
Ohne Regen keinen Regenbogen
Antworten

Zurück zu „Styling“