lashes 4 me
lashes 4 me

Make Up, Haare...
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0
lashes 4 me

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Moin Mädels,

wer von euch hat denn extendet Lashes?

Also, ich habe das jetzt ausprobiert, und wollt euch kurz berichten ;-)

Schon immer bewundere ich die Mädels um ihre so schönen langen Wimpern.
Natürlich habe ich mir auch schon für einen Tag Wimpern aufgeklebt, da gibt es schöne Dinge.
Aber das ist dann doch nicht das Selbe dauerhafte Wimpernverlängerng, kein tuschen mehr ...
Und davon träume ich immer wieder.

Vor meinem Urlaub war es dann so weit.
Ich war mir sicher femininer wirken zu wollen und entschloß mich nun endlich dazu es auch an zu gehen.

Erstmal habe ich endlos viele Studios angerufen müssen, die meisten hatten kurzfristig keine Termine frei.
Ich wollte natürlich auch nicht so viele Tage verstreichen lassen.
Schlussendlich habe ich eine nette Asiatin gefunden die noch am selben Tag Zeit für mich fand.

Ich bin also gewohnt androgyn (mit Mädchenbluse und Blumenjeans sowie wehendem Haar) im Studio eingelaufen.
Wir haben dann kurz gesprochen wie lang die Wimper sein sollten, das ich ihr als Expertin voll vertraue ... sie solle es "schön" machen, so wie es Ihr gefällt.... und los ging es.

Ich liebe es ja sehr wenn an mir rumgefummelt wird (Friseur; Nagelstudio, oder im Shop schminken...)
Aber das hier war noch intensiver, da ich die Augen für 90 min schließen musste.
Ich lag auf dem "Bett" und wusste nicht was hier genau passiert!
Ich habe mich in Ihre Hände begeben und darauf vertrauen das am Ende alle gut wird.
Draußen hörte ich immer wieder Stimmen von Kundinnen, Weglaufen ... Ruhe ... War sie wieder im Raum oder wer anders?
Dann wieder Schritte, Aktivität an meinem einen Augenlid, viel wurde nicht gesprochen, die Arbeit wurde sehr konzentriert durchgeführt.

Als ich das Ergebnis sah war ich etwas erschrocken, so hatte ich es mir eigentlich nicht vorgestellt.
Ich bin Blond, sie hatte mir blauschwarze Wimpern angeklebt, alles viel dunkel und zu lang. Aber sehr weiblich!
Ich wollte es nicht so auffällig, eher dezent, schluck.

Nun musste ich mit den aus meiner Sicht ungewöhnlich auffälligen langen dunklen Wimper auf die Strasse gehen. Es war noch hell ... Schitt!
Die Augen brannten noch etwas vom Klebstoff, und mir war gar nicht wohl bei der Sache!
Das sah alles aus wie für die Oper gemacht, nur es noch viel zu früh und ich underdressed!!!
Jetzt ein König(innen)reich für ein Cocktailkleid!

Zuerst ging ich zum Rossmann (wohl um von der Strasse zu kommen und mich zu sammeln), an der Kasse standen viele Kundinnen, ich fühlte mich so deplatziert!
Aber ich wurde von Minute zu Minute immer ruhiger. Ich unterbrach die Verkäufereinnen beim Tratschen und Regaleinräumen, und fragte wo ich Dieses oder Jenes finde .... Normale Antwort, keine Blicke,weiter tratschen ... da meinen neuen Lashes scheinbar niemand bemerkte.

Zuhause angekommen war ich dann doch wieder unsicher.
Ich hatte meine Liebste vorab nicht in meine Pläne einbezogen, und war mir nicht so ganz sicher wie sie reagiert.
... Küsschen ... Küche ... Essen ... ich musste Lachen ...

Sie: "warum lachst du? Was ist denn los?"
Ich: "fällt dir nix auf?"
Sie: "ne ... ... doch deinen Wimpern ... sieht super schön aus, ... Die will ich auch ... ist vielleicht eine Spur zu dunkel für den Tag ...aber süß"

Na ja was soll ich sagen, nun lebe ich bereits 4 Wochen mit süssen Wimpern, ein tollens Gefühl und schon ganz normal für mich.
Der Blick in den Spiegel, ich habe mich verändert ...positiv.
Meine Liebste nervt nun immer wieder, ich darf nicht so viel reiben, sonst fallen die schönen Wimpern ab
(tun sie eh mit der Zeit, sie sind ja an die natürlichen Wimpern geklebt!)

Nun steht die Entscheidung an ... viele Wimpern sind bereits ausgefallen .... Auffüllen oder ganz weg .... und Serum ;-)

Liebe Grüsse Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: lashes 4 me

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Fotos?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 903 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

juli hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 00:53 Schon immer bewundere ich die Mädels um ihre so schönen langen Wimpern.
Hallo Juli,

bei mir ist es umgekehrt. Die Mädels beneiden mich um meine von Natur aus langen Wimpern, und ehrlich gesagt finde ich, sind meine Augen so ziemlich das Einzige*), was ich an mir als schön empfinde.

Das, was unter künstliche Wimpern vertrieben wird, sind oftmals schon ziemliche Bretter, wie mir doch eher fürs Theater und die Bühne allgemein gedacht scheinen, wo man die Darsteller mit stark betontem Makeup für die hinteren Reihen besser erkennbar machen muss.

Es gibt (oder gab?) auch noch Maskara mit Fasern, die die Wimpern beim tuschen verlängern.

Aber es muss letztlich Jede für sich entscheiden, was sie macht.

Ich schließe mich mal noch der Frage von Cybill an, um mir ein Vorstellung von deiner Verlängerung machen zu können.

Liebe Grüße
Michi

*) Die Beine sind noch ganz gut, aber auch nur fein-bestrumpft und mit einem kurzen Rock in Szene gesetzt, um von den übrigen Makeln ein wenig abzulenken.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Na ja das glaubt ihr mir jetzt natürlich nicht ...
aber ich habe alle Bilder durch gesucht ... nix was die Wimpern wirklich zeigt, alles zu verpixelt und weit weg ... dummer Weise habe ich keine "close ups" gemacht ...

Ich stelle ein gutes Bild ein wenn die Wimper wieder lang sind, ... ich habe mir heute die unschönen Reste ablösen lassen.
Ohne Regen keinen Regenbogen
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

juli.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Juli,

Kompliment, Du bist 54? Wow, Du siehst schön und jung aus! Schade, dass man bzw. frau Deine Wimpern nicht genauer sehen kann.

Alles Gute und liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ein schönes Bild von Dir, liebe Juli.

Übrigens habe ich so dunkel in Erinnerung, das hier irgendjemand mal etwas von einem gut funktionierenden und bezahlbaren Wimpernserum gepostet hat. Vielleicht finde ich den Beitrag nochmal wieder denn ich möchte das auch mal machen.

So...hier isses:
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 14. Dez 2016, 05:46 M2Lashes macht spitze lange Wimpern, ist aber super teuer und daher bin ich seit 8 Wochen auf das Schrofner Wimpernwunder (Amazon 25€) umgestiegen.

Das ist absolut vergleichbar und verdichtet zusätzlich die Wimpern
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Rhizinusöl funktioniert auch. Ist momentan der Hype bei der "Stieftochter".
Klappt auch bei mir.

Verdammt noch mal, du siehst wirklich gut aus, da werden die Cis-Weiber neidisch!

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Stimmt Cybill. Lt. Internet soll man am besten kaltgepresstes nehmen...von wegen Vitamine und so.

Liebe Grüße
Michelle

Michi
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Michi »

Cybill hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 07:13 Rhizinusöl funktioniert auch. Ist momentan der Hype bei der "Stieftochter".
Klappt auch bei mir.
Interessante "Nebenwirkung". Aber wie kommt ihr mit der abführenden Wirkung zurecht? :shock:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Guten Morgen Michi (dr)

Es wird natürlich mit der Wimpernbürste aufgetragen. Eine innere Anwendung ist weniger zu empfehlen und auch nicht zielführend.

Liebe Grüße
Michelle

Michi
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Michi »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 07:32 Guten Morgen Michi (dr)

Es wird natürlich mit der Wimpernbürste aufgetragen. Eine innere Anwendung ist weniger zu empfehlen und auch nicht zielführend.

Liebe Grüße
Michelle
Sollte auch nur ein kleiner Scherz am Morgen sein. :wink: Ist wohl nicht so gelungen. Naja.

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag )))(:
Michi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von lexes »

MichiWell hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 07:30
Cybill hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 07:13 Rhizinusöl funktioniert auch. Ist momentan der Hype bei der "Stieftochter".
Klappt auch bei mir.
Interessante "Nebenwirkung". Aber wie kommt ihr mit der abführenden Wirkung zurecht? :shock:
Ja , die Nebenwirkungen ... es gibt ja zum Glück nur 2

Abführende Wirkung und das die Magenwimpern so wuchern und man dann zum chirurgisch tätigen Magenwimpernspezialsten muss um sie endoskopisch zupfen zu lassen :-)

Seeehr gut Michi (yes)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von lexes »

juli hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 00:24juli.jpg
Nö .. ja ... ne is klar

Man sieht zwar nix von den Wimpern, aber wenn Du so aussiehst solltest Du Dir wirklich keine Sorgen um Passing o.Ä. machen

frech von Dir ... ---)))
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 06:49 Übrigens habe ich so dunkel in Erinnerung, das hier irgendjemand mal etwas von einem gut funktionierenden und bezahlbaren Wimpernserum gepostet hat. Vielleicht finde ich den Beitrag nochmal wieder denn ich möchte das auch mal machen.

So...hier isses:
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 14. Dez 2016, 05:46 M2Lashes macht spitze lange Wimpern, ist aber super teuer und daher bin ich seit 8 Wochen auf das Schrofner Wimpernwunder (Amazon 25€) umgestiegen.

Das ist absolut vergleichbar und verdichtet zusätzlich die Wimpern
Liebe Grüße
Michelle
Jetzt hast mich neugierig gemacht Michelle .... :P

Ich habe schon länger überlegt mal ein Wimpernserum zu probieren und nun ist es bestellt, da ich den Preis ok finde (yes)
Bin gespannt ob sich da in den nächsten Wochen was tut )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Styling“