Ich bin mittlerweile 41 Jahre, Vater und Opa, verheiratet mit einer absolut tollen Frau und habe 3 liebe und großartige Kinder (25, 9 und 2) und eine süße Enkeltochter (1).
Ich fing mit 12Jahren an, im geheimen Sachen( Unterwäsche, Highheels-nicht unter 10cm-, Nylons und Kleider) meiner Mam anzuziehen. Sie hatte ein tolles knielanges blaues Kleid mit kurzen Ärmeln. Ich fands toll und fühlte mich richtig wohl. Mit 13 outete ich mich. Meine Mutter blieb relativ ruhig(sie holte sich damals, wie ich heute weiss, professionellen Rat ein), mein Vater drehte total durch. Er beleidigte und beschimpfte mich und schrie mich nur noch an. Auch Schläge kassierte ich seit dem noch mehr, kurzum er war ein Arsch. Bald darauf verließ er meine Mutter und uns fünf Kinder, wobei 2 ihm folgten. Ich gab mir die Schuld an dem Leid und wollte nie mehr Frauenkleidung tragen.
Die Zeit verging und ich wurde älter, meine Geschwister waren 1 Jahr später wieder heim gekommen und meine Mutter fand einen neuen Partner. Ich war mittlerweile 21Jahre, habe mein Elternhaus verlassen, hatte eine gescheiterte Beziehung hinter mir und wohnte nun in Bayern mit einer guten Freundin und ihren 2 Kindern zusammen. Doch die ganzen Jahre mir fehlte etwas, ich war nicht komplett. Ich konnte und vorallem wollte mit niemanden darüber reden.
Begann irgendwann in dieser Zeit wieder heimlich Dessous zu tragen. Ich versuchte mehrmals mich der Freundin zu outen, wusste aber nicht wie sie reagieren würde. Schlussendlich trennten sich unsere Wege, sie kam mit dem Thema nicht klar. Ich suchte mir eine kleine Wohnung und ich lebte endlich, wenn auch nur daheim.
Mit 26 lernte ich meine jetzige Frau, ich in Männerkleidung, kennen. Wir verliebten uns und heirateten ein Jahr später. Von meine Vorliebe für Frauenkleidung usw. erfuhr sie zu meinem Bedauern erst nach der Hochzeit(ich weiss, ich hätte es ihr früher sagen müssen). Sie blieb ruhig hörte es sich an und liess sich sogar etwas drauf ein(im Bett). Mittlerweile ziehe ich im Bett keine Dessous mehr an, sie möchte mich als Mann im Bett. Und auch außerhalb kann ich nur, der Kinder wegen, ganz selten "Ich" sein, aber wenn ist es einfach schön und ich genieße es.
Meine Frau ist nicht gegeistert über meine Fable zu Frauenkleidung, aber sie nimmt mich so wie ich bin.
Sie kaufte mir sogar Dessous, mehrere Paar High Heels und Overknees - auch heute noch nicht unter 10cm, und vor kurzem 1Paar Silikonbrüste, damit ich auch etwas in Bh's und Corsagen habe.
Soviel zu mir mir. Ist etwas viel zu lesen, sry.