Blitzlicht — Blush & Breite Bässe
Blitzlicht — Blush & Breite Bässe - # 2

allgemeiner Austausch
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Blitzlicht — Blush & Breite Bässe

Post 16 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:24 Wegen fehlender Möglichkeiten hatte ich bisher keinen großen Kontakt zu Gays.
Jennifer
War auch mein erstes X in öffentlichen Kreisen.

Mir wurde gesagt : da kannste locker hingehen. Den Jungs sind wir nicht Junge genug und den Mädels nicht Mädchen ...

War aber gaaanz anders.

Bis auf das MakeUp-Kompliment sind es ausschließlich Männer gewesen.

Und mein spezieller Freund ( der weder super-Blau noch irgendwie anders unzurechnungsfähig war ) war ein ziemlich hübscher ( nur sehr junger ) Kerl der gar keine Berührungsängste hatte.
Habe ich so auf keiner Party und von keinem Menschen jemals so erlebt. : Bei jedem gesprochenen Satz zu nah am Gesicht, ohne zu fragen die Hände überall.
Hüfte Oberweite und gerne im Gesicht, insbes. am Mund ( zum Glück war das MakeUp ultrastabil sonst hätte ich ihn ermordet)
Auch verbal ohne Grenzen / Hemmungen.
Habe ihn und andere danach auch noch mit anderen ( Männern und Frauen ) flirten sehen. Die sind da "sehr offen", habe ich zumindest so erlebt, im Text war nichts übertrieben, Ehrenwort
Ich bin halt nicht auf der Suche nach irgendwem und konnte das Ganze ( bis auf spontane Umarmungen von hinten, Griffe in den Ausschnitt und an meine grandiose Kami-LipLine ) einfach weg-lächeln.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:33 da kriegt man richtig Lust auf diesen ganz normalen Wahnsinn
War mein un-normalster Wahnsinn seit Lexi-Gedenken . .
Wenn Du Lust hast / noch bekommt : schreib'mich an : Kannst gerne alle Kontakte.-Daten haben.
Das System ist jetzt "Lexi-Approved" ... quasi mit Gütesiegel. (ap)
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Wally »

Hallo Lexes,

Danke für den tollen Bericht, war echt witzig und vergnüglich zu lesen, da habe ich so richtig mitgebibbert. Wenn auch das Event selber für mich nix wäre, und die Fotos - naja, schon cool, aber auf Deinem Profilbild gefällst Du mir vieeel besser :-) Bin halt ne andere Generation... Aber diese Achterbahn aus Angst und Euphorie bei dem Ganzen konnte ich sehr gut mitfühlen. Es erinnert mich daran, wie ich mal vor vielen Jahren beim Münchner Lesben-Frühlingstreffen war; die haben damals ausnahmsweise alle reingelassen, die sich selber als Frau definieren, während sie sonst ja eher Transen-feindlich eingestellt sind. Der Charakter dieser Veranstaltung war natürlich völlig anders als bei Deinem Ausflug; aber das Herzklopfen vorher und dann die Euphorie, als diese paar hundert Lesben mich wirklich durchweg ganz lieb und vorbehaltlos als Frau unter Frauen aufgenommen und keine noch so intime Tür vor mir verschlossen haben (selbst bei der abendlichen Lesben-SM-Party war ich willkommen) - das war einfach nur WOW!! So ähnlich mußt Du Dich Deinem Bericht zufolge wohl auch gefühlt haben. Danke nochmal dafür!

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Frannie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Frannie »

HI Lexi!

Ja Mensch - da freue ich mich echt mit Dir und für Dich ... ist ja wohl der Hammer!
Mir hat das 50er Make Up asm besten gefallen /bin bißchen Rockabella-Fan) Aber gut siehst Du in allen aus - und diese Hammerbeine in DEN Schuhen ...
Schön, daß Du so viel Spaß hattest - und Dank Dir und Deiner Info kann ich jetzt meinem Jüngsten zeigen, wer die EskimoCallboys schminkt und was der sons noch so macht - saucool!!!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von lexes »

Wally hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 17:16 ..erinnert mich daran, wie ich mal vor vielen Jahren beim Münchner Lesben-Frühlingstreffen war ...und dann die Euphorie, als diese paar hundert Lesben mich wirklich durchweg ganz lieb und vorbehaltlos als Frau unter Frauen aufgenommen .....
Hast Recht .... die sind zwar alle sehr eingeschworen, und dann kommst Du im Kleid daher und alles ist anders.

Scheint so ähnlich wie ein Treffen mit anderen Hundebesitzern oder mit Kinderwagen..😃

Das eint und man hat direkt ein Gesprächsthema...

Menschen können schon seltsam sein😊..... kann uns natürlich in dem Moment nur Recht sein. Aber eigentlich sollte man nicht erst unter Gleichgesinnten sein dürfen wer man will ... mag noch dauern bis wir dahin kommen. Danke für Deine Antwort
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von lexes »

Frannie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 19:36 HI Lexi!

Ja Mensch - da freue ich mich echt mit Dir und für Dich ... ist ja wohl der Hammer!
Mir hat das 50er Make Up asm besten gefallen /bin bißchen Rockabella-Fan) Aber gut siehst Du in allen aus - und diese Hammerbeine in DEN Schuhen ...
Schön, daß Du so viel Spaß hattest - und Dank Dir und Deiner Info kann ich jetzt meinem Jüngsten zeigen, wer die EskimoCallboys schminkt und was der sons noch so macht - saucool!!!
Danke Dir .... hätte die langen Haare sehr gerne mit in den Club genommen , waren aber zu "aufmerksamkeitsbedürftig" das kurze Modell war da pflegeleichter und tanztauglich

Hier ist der IMDB-Link zu Kami"˜s Arbeiten in der Video-Szene : https://m.imdb.com/name/nm5254452/

Und ein öffentliches Foto von den Frisierarbeiten an den Eskimo-Jungs gibt"˜s auch:
36AED1DB-0879-40A8-BD53-47C1B0DE0E53.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frannie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bad Salzuflen

Post 22 im Thema

Beitrag von Frannie »

HI Lexi!
Junior ist grad happy ... er kennt den wohl sogar persönlich und "Sushi" von den Callboys auch - und der läßt sich da regelmmäßig stylen...
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Haaaaaallo Lexi - danke für den lebendigen Bericht - klasse !!! (ap)
Sicher ein sehr tolles Event, dass Du erlebt hast (888)

Mein Favorit ist der "50er oder 60er-Style" und das Business Outfit (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Lexi (ap)

Toller Bericht - und ich muß noch nicht zur T... . :mrgreen:
DREI Koffer??? Wow!! Ich habe so den leisen Verdacht, daß ich am XXL-treffen ähnlich anrücke (oder Schrankkoffer, bzw. Kleintransporter :lol: ).
Die Outfits? Der Gnadenhammer!!
Fettes Kompliment!!! (fwe3)

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 25 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo Lexi,

ich habe es durchgehalten...ohne Pippipause :)

Ich freue mich dass du so einen schönen Tag hattest. Ich gratuliere dir auch zu deinem ersten großen Ausflug. Wie du siehst,ist dieser doch super verlaufen. Der 50s/60s Style gefällt mir auch total gut. (yes)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von lexes »

Frannie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 20:40 HI Lexi!
Junior ist grad happy ... er kennt den wohl sogar persönlich und "Sushi" von den Callboys auch - und der läßt sich da regelmmäßig stylen...
Die Welt ist halt doch ein Dorf :-) schön das zu hören, grüß ihn mal unbekannt. Weise
YvonneTV hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:00 Haaaaaallo Lexi - danke für den lebendigen Bericht - klasse !!! (ap)
Sicher ein sehr tolles Event, dass Du erlebt hast (888)
Mein Favorit ist der "50er oder 60er-Style" und das Business Outfit (ki)
wir haben auch fast 20 Minuten Im Hotelzimmer gestanden und debattiert. Ich hatte über 10 Kleider und 10 Paar Schuhe mit ... Der 50er-Look sah auf den Fotos ziemlich cool aus , hätte aber eher zu einer Mottoparty gepasst. Das "Club-Kleid" saß über den Polstern etc einfach besser und wurde daher vorgezogen. Wenn ich die Fotos bekomme kann ich ja hier mal was deponieren, Vielen Dank für den netten Kommentar
Christiane hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:13 Hallo Lexi (ap)

Toller Bericht - und ich muß noch nicht zur T... . :mrgreen:
DREI Koffer??? Wow!! Ich habe so den leisen Verdacht, daß ich am XXL-treffen ähnlich anrücke (oder Schrankkoffer, bzw. Kleintransporter :lol: ).
Die Outfits? Der Gnadenhammer!!
Fettes Kompliment!!! (fwe3)

Liebe Grüße
Christiane
Vielen Dank .. die drei Koffer waren bis zum Anschlag gefüllt, einer nur mit Schuhen und meinem eigenen Make-up ...
Du machst ergo alles richtig wenn Du Dir einen mit Kleiderstangen-umgebauten-Sprinter mieten musst.
Wünsche Dir ganz viel Spaß ... und hoffe auf einen Bericht

Viktoria-TV hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:15 Hallo Lexi,

ich habe es durchgehalten...ohne Pippipause :)

Ich freue mich dass du so einen schönen Tag hattest. Ich gratuliere dir auch zu deinem ersten großen Ausflug. Wie du siehst,ist dieser doch super verlaufen. Der 50s/60s Style gefällt mir auch total gut. (yes)

LG
Viktoria
Dann kann ich's ja sagen : SIE WAR'S , SIE WAR'S ..

Liebe Vicki, Danke für die guten Tipps. Merci
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:13 Pack Deine Koffer, nimm Dir ein Hotel und schlepp Dir wen ab ...
Hallo Lexes,

hatte letztens ganz vergessen noch etwas zu deinem Satz zu schreiben.

Im Grunde wäre das eine interessante Idee, aber mir geht es darum in meiner Nähe eine Anlaufstation zu haben und mit den Leuten die dort verkehren eine Beziehung aufzubauen. Grundsätzlich bin ich kein Typ der Abends in ein Restaurant geht und dort Zeit verbringt - ist eigentlich gar nichts für mich. Anders sieht die Sache aber aus, wenn man ein Etablissement hat, bei dem man Leute trifft, die die eigenen Interessen nachvollziehen können, bzw. wo man auch mal einen Partner für eine Nacht findet. Aber natürlich sollte es dabei nicht nur um das Finden eines Sexpartners gehen.

Viel mehr wäre es ein Punkt für mich wo ich weiß, daß ich dahin gehöre und auch mal völlig "überstylt" auftauchen könnte - also, ganz und gar anders als im Alltag. Ganz nach dem Motto: Girls just want to have fun...so wie es dieses Bild vermittelt:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.whats-at-florida-keys.com/im ... t-Drag.gif

Quelle: http://www.whats-at-florida-keys.com/gay.html

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von lexes »

Das wird in Prüdland.. äh Deutschland natürlich ( zumindest in den eher ländlichen Zonen ) leider sehr schwer.
So irre die Amis oft sind ( man bestaune ihr Staatsoberhaupt ) so offen und kreativ sind sie doch in anderen Bereichen.
Ich wette das Du solche Szenen in Düsseldorf, Köln , Berlin etc.. auf jeden Fall findest.
Aber das hilft Dir wohl nicht weiter....
Oder Du hoffst aufs Beste und trittst das einfach selber los. Auf die Gefahr hin da erstmal oft alleine zu sitzen.
Gerade im ländlichen Bereich sind die meisten ja oft auch noch ängstlicher in die Öffentlichkeit zu gehen ( Du nicht unbedingt schon klar ) aber selbst wenn es genug Aspirantinnenn in der Ecke geben würde, bleibt die Frage ob sie dieses teilweise Outing durchziehen könnten. Mach doch bitte zu dem Thema mal einen separaten Thread auf. Sicher haben da andere noch mehr gute Ideen zu ... nicht einfach den nächsten Stammtisch gründen , sondern wirklich das Ami-Model ... da muss doch was gehen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Sonst bleibt Dir nur der regelmäßige Ausflug mit viel Gepäck .. das wäre noch immer besser als nix
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 11:58 Das wird in Prüdland.. äh Deutschland natürlich ( zumindest in den eher ländlichen Zonen ) leider sehr schwer.
.....................
Da ich auch im ländlichen Bereich (Ostbayern) lebe,
habe ich mir trotzdem diese Stiefel in rot und schwarz zugelegt.
only red.JPG
Und die trage ich natürlich zu passenden Anlässen.
Mit dem richtigen Outfit dürfte das auffallen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 12:51
Da ich auch im ländlichen Bereich (Ostbayern) lebe,
habe ich mir trotzdem diese Stiefel in rot und schwarz zugelegt.
Genau richtig für Jenny's Clique... hoffentlich finden sich noch mehr Mutige
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“