War auch mein erstes X in öffentlichen Kreisen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:24 Wegen fehlender Möglichkeiten hatte ich bisher keinen großen Kontakt zu Gays.
Jennifer
Mir wurde gesagt : da kannste locker hingehen. Den Jungs sind wir nicht Junge genug und den Mädels nicht Mädchen ...
War aber gaaanz anders.
Bis auf das MakeUp-Kompliment sind es ausschließlich Männer gewesen.
Und mein spezieller Freund ( der weder super-Blau noch irgendwie anders unzurechnungsfähig war ) war ein ziemlich hübscher ( nur sehr junger ) Kerl der gar keine Berührungsängste hatte.
Habe ich so auf keiner Party und von keinem Menschen jemals so erlebt. : Bei jedem gesprochenen Satz zu nah am Gesicht, ohne zu fragen die Hände überall.
Hüfte Oberweite und gerne im Gesicht, insbes. am Mund ( zum Glück war das MakeUp ultrastabil sonst hätte ich ihn ermordet)
Auch verbal ohne Grenzen / Hemmungen.
Habe ihn und andere danach auch noch mit anderen ( Männern und Frauen ) flirten sehen. Die sind da "sehr offen", habe ich zumindest so erlebt, im Text war nichts übertrieben, Ehrenwort
Ich bin halt nicht auf der Suche nach irgendwem und konnte das Ganze ( bis auf spontane Umarmungen von hinten, Griffe in den Ausschnitt und an meine grandiose Kami-LipLine ) einfach weg-lächeln.