Hallo Mona,
Erst einmal danke für dein Interesse und Hut ab für's komplette Durchlesen
Du selbst sagst, dass du deine Partnerin verlieren wirst.
Das ist ein harter Schlag, nicht nur für dich, auch für mich bei meiner Frau und allen TS's deren Frauen damit nicht klar gekommen sind.
Und wie Tatjana schrieb, gibt es aber auch Frauen die da bleiben oder aber als beste Freundin bleiben.
Ich habe jahrelang gehangelt und gleichzeitig bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
In mir ist so eine Leichtigkeit, ich fühle mich so gut!
Natürlich habe ich auch noch ein bisschen schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, jedoch werden sie nach und nach immer ein kleines bisschen kleiner.
Und es passieren so viele kleine positive Dinge nebenher, das ist der Wahnsinn.
Ich bin in einem anderen Forum/Chat (Depressionen) unterwegs und heute wurde darüber gesprochen, ob es Mal nicht toll wäre sich zu treffen.
Natürlich würde ich da so gerne ein paar nette Menschen kennen lernen und so blieb mir nichts anderes übrig, als mich bei einer zu outen, mit der ich mich gut verstehe.
Das Feedback von ihr war einfach riesig, grandios, genial
Oder noch was:
War hier in Emsdetten in einem Second Hand Laden, bin da so durchgestöbert, da sagte die Dame , da hinten sind die Herrenklamotten.
Ich zu ihr an die Theke und flüsterte ihr zu, ach wissen sie, mich interessiert eher die Damenabteilung.
Sehe nur kurz ein ? in ihren Augen , sie dreht sich um und sagt, da sind Kleider.
Ich zu ihr, ich mag es lieber Casual
Hab auch eine Hose anprobiert, passte aber nicht
Und wenn noch mehr solch Erlebnisse kommen, wird es noch ein schönes Leben