https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 15#p183431
Vor einiger Zeit konnte ich es nicht lassen, einen Beitrag auf Facebook zu kommentieren. Die restlichen Kommentare waren ziemlich eindeutig in die erwartete Richtung.
Mit meiner Vorliebe für Skinny Jeans hat sich meine Frau inzwischen so halbwegs abgefunden. Wobei sie nicht versteht, dass es mir weniger um das Skinny, als viel mehr um das Strech geht. Auch meine Kollegen haben sich wohl an den Anblick gewöhnt, es gab genau einmal einen Kommentar "die Jeans ist aber eng". Jedenfalls habe ich erst letzte Woche zwei neue erstanden, einmal in dunkel und eine in hellblau. Die 7/8 Länge geht mir mit meinen 1,70m genau bis zu den Knöcheln, keine Ahnung von welcher Körpergröße die ausgehen. Von Stoff und Bequemlichkeit kommen die sehr nahe an Leggins, sehr zu empfehlen! Die dunkelblaue hatte ich gestern erst zur Arbeit an.
Außerdem habe ich eine mit Gr. 40 (Hosen normal 36) etwas locker sitzende Jeggins, die ich in der Freizeit auch schon öfters in der Öffentlichkeit an hatte. Der Bund passt relativ gut, wenn ich nähen könnte würde ich ihn evtl. ein wenig enger machen. An den Beinen wirft sie ein paar Falten, was den Eindruck einer "normalen" Jeans verstärkt. Hinter meinem Rücken vielleicht, aber wissentlich habe ich dafür noch nicht mal einen komischen Blick geerntet.
Ich denke, wenn man mit der Farbgebung zurückhaltend ist, wie zum Beispiel Jeggins, dann geht das mindestens in der Freizeit ganz gut. In pink wird man wohl auffallen. Wie immer gilt, schlimmsten Falls haben die Leute was zum blöd kucken.