Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 11:14
Was die Frage des Familienmitglieds betrifft, habe ich, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, meinen Vater im Verdacht. Aber fragen kann ich ihn nicht mehr. Er ist vor 2Jahren gestorben.
Vor ein paar Jahren hat mir meine Stiefmutter erzählt, mein Vater hätte ein paar mal ein Hängekleidchen zuhause getragen und sie hätten Spaß dabei gehabt.
Mehr habe ich nicht erfahren, selbst kann ich ihn leider auch nicht mehr fragen.
Es bleibt alles Spekulation, auch wenn mir, viele Jahre rückblickend, manche Situation durch den Kopf ging.
Z.B. der Moment in dem ich als Jugendlicher mit Mädchenklamotten von meiner Mutter erwischt wurde, die ich gerade verräumen wollte (hatte sie kurz vorher noch getragen) und mir nur Schwachsinn als Ausrede einfiel.
Meine Mutter hatte sich furchtbar aufgeregt und mein eigentlich sehr konservativer Vater stand ruhig daneben und hat meine Mutter gefragt, wo das Problem läge und dass Kinder eben gerne mal was ausprobieren - Mädchen und Jungs. Ich war damals sehr überrascht und die Situation wurde nie wieder ein Thema.