Nun mal eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich nenne mich in drag Erika, aber nur zur Tarnung bzw um ggf erstmal weniger erklären zu müssen, denn auch enfemme fühle ich mich immernoch wie ich bzw nicht wirklich anders und würde eigentlich meinen geburtsnamen Namen bevorzugen.
Obwohl ich mittlerweile gelegentlich den Schutz der eigenen 4 Wände verlasse, bin ich bislang nur gegenüber meiner Frau geoutet. ( weshalb ich die namenstarnung aufrechterhalte und erstmal kein Bild von meinem Gesicht poste).
Bin trotz positiver outdoorerfahrung im Tageslicht trotzdem noch zu ängstlich auch nur mein geschminktes Gesicht im Internet zu zeigen. (auch wenn ich gern eure Meinung hören würde)... Vielleicht demnächst, dann als Profilbild.
So was noch.
Achja, ich bin crossdresser und mit meinen männlichen Features 100% der Zeit zufrieden, nur möchte zusätzlich gelegentlich auch die weibliche Mode erleben
Ich bin schon länger hier als Gast rumgestreunt und war gelentlich versucht mich zu beteiligen, also hab ich mich mal angemeldet.
Ich hab auf dem Telefon getippt, daher ist der Beitrag etwas hastig. (ich mag eigentlich nicht auf dem Telefon tippen) und muss schonmal vorwarnen, ich bin schludrig was antworten angeht werde mich aber bemühen zu antworten wenn jemand fragen hat.
Viele grüße
Erika