wohl doch nicht so einfach wie gedacht :-)
wohl doch nicht so einfach wie gedacht :-) - # 3

allgemeiner Austausch
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: wohl doch nicht so einfach wie gedacht :„)

Post 31 im Thema

Beitrag von lexes »

Katee hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 20:57 Immer wieder eine Wonne deine Beiträge zu lesen 😊. Ich bin ja nun noch nicht allzu lange dabei was das CD angeht aber auch ich muss sagen das wenn ich eine ganze Weile 2-3 Wochen mich in dieser Sache nicht ausgelebt habe mir etwas fehlt, meist habe ich dann in dieser Phase viele viele Ideen für mein crossdressing und kann es kaum erwarten diese in die Tat umzusetzen. Bei mir ist es aber keine innere Unruhe sondern mehr ein aufgeregt sein und ich bin dann meist voller Vorfreude. Der wirkliche Härte Test wird wohl erst in ein paar Tagen sein wenn es mit Frau und Freunden 14 Tage in den Urlaub geht und ich keine Gelegenheit oder Möglichkeit habe mich zu stylen.
Dann eben Strümpfe und einen Slip unter die Jeans und beim Abendessen heimlich lachen.

Du machst das schon 😀

Lass Katee nur nicht ganz daheim ... Das wird sonst blöd

Grüße , Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 19:01 Hallo Lexi - erst mal vorweg: Du siehst toppppp aus auf den Pics (ap) (yes)

.... und ärger mich dann die Woche über ! :? So auch im Urlaub, wenn ich nichts dabei habe und somit keine Chance auf Yvi habe.

Wenn wenigstens etwas an Bord ist, um zumindest im Hotelzimmer zu geniessen, das beruhigt und ich nutze es dennoch gar nicht so oft.

Am Besten geht es mir, wenn ich für Yvi ganz bewusst Zeit einplane so im Abstand von 2 etwa Wochen, am Liebsten 2 Tage hintereinander - dann bn ich richtig ausgeglichen )))(:
Zu Punkt 1 : vielen Dank für die Blumen .... Das hört man doch gerne ... Mit sich selbst zufrieden ist man ja doch irgendwie nie, da tut so ein Kommentar doch sehr gut, Danke Dir

Zu den anderen Punkten : Das hätte so auch von mir kommen können : keine Einschränkungen oder Zusätze : Genau das ist es .....
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

lexes hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 02:33 Zwei ( übliche ) Dinge vorweg :

1.) ich kann keine kurzen Texte
2.) ich bin nicht TS sondern CD. Ich komme zwar nicht oft dazu das Haus zu verlassen aber das "kleine Programm" tue ich mir regelmäßig an.

Als sich unser jährlicher Familienurlaub ( zum ersten X mit sehr jungem Nachwuchs in die Sonne fliegen ) anbahnte , hab ich vorher noch ganz bewusst eine große Runde mit komplettem MakeUp, Shapewear , neuer Frisur , neuem Kleid , neuen Strümpfen usw..usw.. durch die City der nächsten Großstadt an einem grandiosen Samstag-Abend gedreht "¦ war absolut toll. Foto anbei "¦ habe das Kleid zwischen den Bildern gewechselt ,wie man sieht.

Danach war ich absolut tiefenentspannt ( was ich nicht bin wenn ich länger keine hohen Schuhe anhatte ) und habe mich bewusst entschieden nicht mal eine Strumpfhose auf unseren 14-Tägigen Trip auf die Insel einzupacken...

Kam mir wie eine gute Idee vor "¦ Getreu dem Motto "Gelegenheit macht Diebe " dachte ich mir : wenn Du nichts dabei hast wirste auch keinen Bedarf haben...

Ich muss dazu sagen das ich so etwas schon öfter gemacht habe und das auch immer super funktioniert hat. ich kann Lexi wirklich zuhause lassen ... konnte ...

Dieses X gibt"™s allerdings einen Unterschied : ich habe meinen ersten großen Wochenend-Ausflug für November geplant. Das ganze Programm : 3 Nächte im Hotel, Fotoshoot und abendlicher Club-Besuch.

Daher bin ich mit dem Thema "Ich-und-hohe-Schuhe" auch etwas mehr beschäftigt. Fast täglich kommen Pakete weil ich in Puncto Planung-meiner-Ausflüge eine absolute Nazi-Prinzessin bin. ( Ihr wisst wie das gemeint ist, : alles in 3-facher Ausführung, einen Zeitplan im 30-Min-Rhythmus etc etc.. )

Und genau deshalb hab'ich schon am ersten Urlaubs-Abend (leicht enttäuscht von mir aber grundsätzlich doch höchst-zufrieden) im Bikini meiner wunderschönen und hoch-verehrten Frau auf der Terrasse gesessen und musste mich korrigieren "¦. 14 Tage ohne Lexi : aktuell nicht drin, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Heute ( 3 Tage später ) wollte ich ohnehin ins nächste Shoppingcenter um Kaffee , Windeln und anderen Krimskrams zu holen. Der Rest der Familie hat einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht während ich über die sonnige Insel spaziert bin um dann auf englicsh mit spanisch-sprechenden Indern über die Preise und Größen eines Badeanzuges und einiger Strumpfhosen ( das Bekleidungs-Set meiner Anfänge vor 20 Jahren und noch immer mein All-Time-Favourit wenn die Zeit rar ist.) zu verhandeln.

Hat sehr viel "Spaß" gemacht weil ich so ofennsichtlich der erste Mann war der jemals eine solche Kombi gekauft hat .. die Jungs und Mädels wussten zu Anfang wirklich nicht was ich wollte und haben mir jeden nur denkbaren Unsinn gezeigt ( von der Pumphose über die typische Herren-Boardshorts ) bis ich endlich ( und nach harten Verhandlungen ) einen schicken schwarzen Badeanzug, eine transparente FSH in 15 DEN und eine echt wilde Netzstrumpfhose ( die ich in Deutschland niemals gekauft hätte ) im Einkaufswagen hatte.

Habe im Hotel alles in den Schrank gelegt und gleich gemerkt : "Es geht Dir besser, Du quengeliges Mädchen"

Der Rest des Abends bestand aus Essen , einer doch lang andauernden Party mit viel Musik und seeehr viel Cuba-Libre

Die Familie ist dann auf dem Zimmer stehend K.O. gewesen und ich war gerade erst warm geworden.

Also umziehen , auf die Terrasse flegeln ( an die zwar ein Weg grenzt, aber wir wohnen im Familienflügel, hier wird früh geschlafen ) in Ruhe 2 Zigaretten rauchen und Entspannung um 2 Uhr früh genießen

Dem Rest des Urlaubs sehe ich jetzt sehr gelassen entgegen und ich denke es ist genau das Gegenteil vom alten Gelegenheit-Diebe-Dingsbums : jetzt wo ich weiß das ich jederzeit an den Schrank gehen kann ; bin ich was das Theman angeht absolut ruhig

Es würde mich doch sehr interessieren wie das bei Euch ist "¦ Die Frage richtet sich natürlich eher an die Teilzeit-CD-Mädels und nicht an die TS-Fraktion, ist schon klar. Wobei ich auch da gerne mal die Entzugs-Geschichten hören würde...

Danke für Eure Zeit

Liebe Grüße

Lexi

Lexi.jpg
Hi Lexi,

tolle Geschichte, kann mir gut vorstellen wie Du nen Affen geschoben hast OHNE Lexis Outfit. :lol:

Deine Bilder sind absolut klasse! (yes) (yes)
Sehr chic, sehr feminin, passt alles, auch die Brille gibt dem ganzen noch mal mehr Pfiff (hat Dich da vielleicht jemand inspiriert...?) 8)
Dein Haar gefällt mir sehr! Wirkt sehr natürlich (ap)
Lexi: ten points!

Wünsche Dir gaaanz viel Spaß bei deinem Lexi-Wochenende-Deluxe und freue mich auf die Bilder.

Zu deiner Frage:
Aus persönlichen Gründen kann Steffi momentan nicht so oft auf Piste, auch da gilt "Gelegenheit macht Diebe" und die Gelegenheiten sind aktuell eher spärlich gesät. :|
Da muss dann abends auch mal das ganz kleine Programm wie Strumpfhose anziehen und ein paar Schritte in HighHeels reichen...

Liebe Grüße
Steff
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Céline »

Alsooooooo,
In den vielen Jahren in denen mir absolut nicht klar war wer/wasauchimmer ich bin ging es mir ganz genauso.Urlaub ohne Kelly waren die absolute Qual.Mir blieb eigentlich nur die Möglichkeit beim Shopping mit meiner Frau mich mit den Augen zu beruhigen.Und selbst die Versuche mich zu "Normalisieren" und immer wieder alles zu entsorgen sorgte für totale Entzugserscheinungen.Das war zu Zeiten als ich immer dachte ich wäre CD.
Heute hingegen ist es komplett anderst, ich könnte jeden Tag anziehen was ich wollte aber ich brauche es einfach nicht mehr.Ich bin schon mit Jeans,Shirt und Sneakers glücklich.Nur zum fortgehen oder Einladungen mach ich mich ein wenig schicker.Viel wichtiger sind mir meine Haare, auf die lege ich sehr viel Wert.
Soviel aus meiner Sicht/Erfahrung 😊 als TS
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Kelly hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 23:52 Heute hingegen ist es komplett anderst, ich könnte jeden Tag anziehen was ich wollte aber ich brauche es einfach nicht mehr.Ich bin schon mit Jeans,Shirt und Sneakers glücklich.Nur zum fortgehen oder Einladungen mach ich mich ein wenig schicker.Viel wichtiger sind mir meine Haare, auf die lege ich sehr viel Wert.
Soviel aus meiner Sicht/Erfahrung 😊 als TS
Liebe Grüße
Kelly
Hallo Kelly,

mir geht es ähnlich, meine Haare sind mir viel wichtiger als die Kleidung. Kleidung ist nur eines von vielen Ausdrucksmitteln.
Dazu zählen viele andere, z.B. die Haare, die äußere Erscheinung (u.a. auch die Figur (leider)), die Stimme, die Sprache und wie man sich insgesamt gibt.

Wichtig ist, wie man als Mensch insgesamt wahrgenommen wird und wie Deine Mitmenschen auf Dich reagieren. Gilt nicht nur für unsereins, wenn z.B. ein Lächeln zurückkommt tut es jeder Seele gut.

Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Hallo Kelly,
ist bei mir genauso. Wenn auch ein klitzeklein gefährlich. Denn frau kann ja zu bequem werden um sich schick herzurichten. Ich bemerke auch bei mir, dass die Freude sich "aufzubrezeln" schon etwas nachgelassen hat. Warum das so ist, weiß ich echt nicht.
Liebe Grüße
Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3069 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ja ich krieg auch immer das gewisse Kribbeln wenn ich länge mal auf Gerda verzichten muss. Kommt nun Gott sei Dank nur mehr selten vor. Vor Jahren hat sich da immer was aufgestaut - denn da hatte ich maximal einmal im Jahr die Gelegenheit enfemme draussen zu sein und habe diese Zeit wo ich mich allein auf eine Hütte verzogen habe immer herbeigeseht (in meinem Thread Gerdas Ecke zu Beginn gibt's davon ein paar Fotos) . Allerdings war das Verwandeln dann nicht so einfach ohne Fliesswasser und Strom....
Nun habe ich ja mein Refugium und eine verständnisvolle Liebste.... allerdings in den Urlaub nehme ich Gerda nicht mit....höchstens ein paar Strümpfe und Nagellack - den trage ich dann auch meistens....
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“