wohl doch nicht so einfach wie gedacht :-)
wohl doch nicht so einfach wie gedacht :-)

allgemeiner Austausch
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
wohl doch nicht so einfach wie gedacht :„)

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Zwei ( übliche ) Dinge vorweg :

1.) ich kann keine kurzen Texte
2.) ich bin nicht TS sondern CD. Ich komme zwar nicht oft dazu das Haus zu verlassen aber das "kleine Programm" tue ich mir regelmäßig an.

Als sich unser jährlicher Familienurlaub ( zum ersten X mit sehr jungem Nachwuchs in die Sonne fliegen ) anbahnte , hab ich vorher noch ganz bewusst eine große Runde mit komplettem MakeUp, Shapewear , neuer Frisur , neuem Kleid , neuen Strümpfen usw..usw.. durch die City der nächsten Großstadt an einem grandiosen Samstag-Abend gedreht "¦ war absolut toll. Foto anbei "¦ habe das Kleid zwischen den Bildern gewechselt ,wie man sieht.

Danach war ich absolut tiefenentspannt ( was ich nicht bin wenn ich länger keine hohen Schuhe anhatte ) und habe mich bewusst entschieden nicht mal eine Strumpfhose auf unseren 14-Tägigen Trip auf die Insel einzupacken...

Kam mir wie eine gute Idee vor "¦ Getreu dem Motto "Gelegenheit macht Diebe " dachte ich mir : wenn Du nichts dabei hast wirste auch keinen Bedarf haben...

Ich muss dazu sagen das ich so etwas schon öfter gemacht habe und das auch immer super funktioniert hat. ich kann Lexi wirklich zuhause lassen ... konnte ...

Dieses X gibt"™s allerdings einen Unterschied : ich habe meinen ersten großen Wochenend-Ausflug für November geplant. Das ganze Programm : 3 Nächte im Hotel, Fotoshoot und abendlicher Club-Besuch.

Daher bin ich mit dem Thema "Ich-und-hohe-Schuhe" auch etwas mehr beschäftigt. Fast täglich kommen Pakete weil ich in Puncto Planung-meiner-Ausflüge eine absolute Nazi-Prinzessin bin. ( Ihr wisst wie das gemeint ist, : alles in 3-facher Ausführung, einen Zeitplan im 30-Min-Rhythmus etc etc.. )

Und genau deshalb hab'ich schon am ersten Urlaubs-Abend (leicht enttäuscht von mir aber grundsätzlich doch höchst-zufrieden) im Bikini meiner wunderschönen und hoch-verehrten Frau auf der Terrasse gesessen und musste mich korrigieren "¦. 14 Tage ohne Lexi : aktuell nicht drin, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Heute ( 3 Tage später ) wollte ich ohnehin ins nächste Shoppingcenter um Kaffee , Windeln und anderen Krimskrams zu holen. Der Rest der Familie hat einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht während ich über die sonnige Insel spaziert bin um dann auf englicsh mit spanisch-sprechenden Indern über die Preise und Größen eines Badeanzuges und einiger Strumpfhosen ( das Bekleidungs-Set meiner Anfänge vor 20 Jahren und noch immer mein All-Time-Favourit wenn die Zeit rar ist.) zu verhandeln.

Hat sehr viel "Spaß" gemacht weil ich so ofennsichtlich der erste Mann war der jemals eine solche Kombi gekauft hat .. die Jungs und Mädels wussten zu Anfang wirklich nicht was ich wollte und haben mir jeden nur denkbaren Unsinn gezeigt ( von der Pumphose über die typische Herren-Boardshorts ) bis ich endlich ( und nach harten Verhandlungen ) einen schicken schwarzen Badeanzug, eine transparente FSH in 15 DEN und eine echt wilde Netzstrumpfhose ( die ich in Deutschland niemals gekauft hätte ) im Einkaufswagen hatte.

Habe im Hotel alles in den Schrank gelegt und gleich gemerkt : "Es geht Dir besser, Du quengeliges Mädchen"

Der Rest des Abends bestand aus Essen , einer doch lang andauernden Party mit viel Musik und seeehr viel Cuba-Libre

Die Familie ist dann auf dem Zimmer stehend K.O. gewesen und ich war gerade erst warm geworden.

Also umziehen , auf die Terrasse flegeln ( an die zwar ein Weg grenzt, aber wir wohnen im Familienflügel, hier wird früh geschlafen ) in Ruhe 2 Zigaretten rauchen und Entspannung um 2 Uhr früh genießen

Dem Rest des Urlaubs sehe ich jetzt sehr gelassen entgegen und ich denke es ist genau das Gegenteil vom alten Gelegenheit-Diebe-Dingsbums : jetzt wo ich weiß das ich jederzeit an den Schrank gehen kann ; bin ich was das Theman angeht absolut ruhig

Es würde mich doch sehr interessieren wie das bei Euch ist "¦ Die Frage richtet sich natürlich eher an die Teilzeit-CD-Mädels und nicht an die TS-Fraktion, ist schon klar. Wobei ich auch da gerne mal die Entzugs-Geschichten hören würde...

Danke für Eure Zeit

Liebe Grüße

Lexi
Lexi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: wohl doch nicht so einfach wie gedacht :„)

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Lexi,

da mach ich es mal ganz kurz. Ich "befürchte" da hast Du dich mit einem ganz bösen Virus angesteckt. (smili) Vor einem Jahr habe ich auch noch behauptet nur CD (Teilzeitfrau) zu sein. Inzwischen war ich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr in Männerklamotten unterwegs. Gut, es gibt niemanden mehr, der mich noch in die Männerrolle drängt. Und irgendwelche Lust darauf habe ich überhaupt nicht mehr.

Man hat mir mal gesagt: Zwischen CD/TV und TS liegen ein paar Jahre. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
margarita
Pronomen: sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von margarita »

Liebe Lexi,

als allererstes: Vielen Dank für die Bilder mit dem wundervoll strahlenden Lachen!!! Outfit und Figur sind zwar top, aber die Freude, die mich aus den Fotos anspringt ist überwältigend! :-)

Zu Deiner Frage: Der mögliche schnelle Zugriff beruhigt mich ungemein. Ich hatte bis vor kurzem alle Artefakte meines Hobbys ausgelagert. Mittlerweile wandert immer mehr nach Hause. Bei mir ist es aber nicht ganz so bequem, da meine bessere Hälfte zwar von meiner Neigung weiß, das Thema aber noch ziemlich totgeschwiegen wird. Größere Aktionen bereite ich auch sehr penibel vor.

Ganz liebe Grüße,
Margarita
The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Also bei mir ist genauso wie bei Dir Lexi, wenn ich nicht enfemme sein kann werde ich nach spätestens vier Wochen mürrisch und sehr depressiv.
Wenn ich unterwegs war, ist es wie als wenn ich innerlich total ausgeglichen bin und der Akku wieder voll ist.

Um diese Zeit zu überbrücken habe ich mir weibliche Dinge in den Alltag integriert. ..

Ich zupfe mir die Brauen
Ich benutze Damendeo und Cremes
Ich habe einen Home IPL und der Bart wird immer grauer und weniger sichtbar, einige Haare kommen garnicht wieder :-)
Ich epiliere mir Arme, Beine, Achseln usw.

Ich geniesse es mit meiner hübschen Frau unterwegs zu sein und mir andere Frauen anzuschauen und dederen Styling mit meiner Frau zu besprechen und mir Tips zu holen. ..

Also ich versuche immer mehr weibliches, erholsam schönes für mich in meinen Alltag zu integrieren.

Übrigens Lexi , du siehst bezaubernd aus!

Wer ist denn noch der Meinung, wie meine Frau, das der Drang nachvweiblichem immer stärker wird....?

LG Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
margarita
Wohnort (Name): München

Post 5 im Thema

Beitrag von margarita »

MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Wenn ich unterwegs war, ist es wie als wenn ich innerlich total ausgeglichen bin und der Akku wieder voll ist.
Das fasst sehr gut in Worte, was ich erfahren habe, aber schwer ausdrücken konnte.
MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Also ich versuche immer mehr weibliches, erholsam schönes für mich in meinen Alltag zu integrieren.
Das ist bei mir Körperpflege, die immer mehr zunimmt. Tagescreme, Nachtcreme etc. Und Ausdauersport, der meinen Körper schlanker und fester macht, ohne oben herum noch breiter zu werden. Meine bessere Hälfte hat schon gesagt, "Du bist richtig hübsch geworden... Ach, das sagt man ja nicht zu einem Mann." Ich: "Doch, das höre ich sehr gerne!" ;-)
MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Wer ist denn noch der Meinung, wie meine Frau, das der Drang nachvweiblichem immer stärker wird....?
Der Drang ist bei mir mittlerweile stärker, als die Schmerzen beim Hals-bis-Fuß-Sugaring. Das kurzzeitige Gefühl der glatten Haut lässt die Schmerzen vergessen, und die Freude auf den nächsten Termin ist gleich wieder da.

LG, Margarita
The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Kati_nx hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 09:44 dein tolles Strahlen haut mich um, tut ja fast schon weh und es ist kaum vorstellbar, das Du was anderes sein könntest, als auf den Bildern!
Ganz meine Meinung. (smili)
Liebe Grüße Jasmine
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Jenina »

Liebe Lexi,

da sieht man mal wieder: es muss auch Spass machen! Oft wird das vergessen, Deine Bilder aber strahlen, so wie Deine weibliche Seite eben ist. (ki)

Das kann man sehr gut in den Griff bekommen wenn es in der Familie auch wenigstens etwas Verständnis gibt (Gelegenheit, an Svenja[sbsr] zu denken und die Daumen zu drücken...). Da ist eben dann möglich, dass das Mädchen eigenen Raum bekommt, auch einen Ort wo es schnellen Zugriff gibt. Das ist ein ganz anderes Leben als das frühere Versteckspielen. Es ersetzt den Drang durch eine innere Freude, einen schönen warmen Frieden. Mehr brauche ich nicht, denn ich bin auch gerne so etwas wie ein Mann, wenn auch keiner wie ein Schrank und mit Bierflasche und Fußball befasst. Auch das macht diesen Frieden, den ich mit beiden Seiten geschlossen habe. Zumal ich wieder begonnen habe auch gelegentlich mal Teile aus der Damenabteilung als Mann zu tragen, wie vor vielen Jahren als junger Kerl in den 80ern, nur etwas "gesetzter".

So ist es jedenfalls bei mir und die TS ist so weit weg wie der Pluto.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Lexi,
lexes hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 02:33 ...
2.) ich bin nicht TS sondern CD. Ich komme zwar nicht oft dazu das Haus zu verlassen aber das "kleine Programm" tue ich mir regelmäßig an.
...
Es würde mich doch sehr interessieren wie das bei Euch ist "¦ Die Frage richtet sich natürlich eher an die Teilzeit-CD-Mädels und nicht an die TS-Fraktion, ist schon klar. Wobei ich auch da gerne mal die Entzugs-Geschichten hören würde...
...
TS bedeutet ja nicht "permanent" en femme sondern ein signifikantes weibliches Gehirn oder -Denken.

Byes
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 9 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo Lexi,

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fotos und der tollen Geschichte dahinter. Nun ich möchte natürlich gern auch deine Frage beantworten....Ob ich Entzugserscheinungen kenne? .... Ja natürlich :)

Ich hab mich mit einer Frau auf einen Frauentag pro Monat verständigt. Gern hätte ich mehr, denn ab drei Wochen hab ich totale Entzugserscheinungen.Manchmal auch deutlich früher. Meine weibliche Seite fordert ihr Recht auch deutlich ein. Zu langer Entzug führt zu mießer Laune und Meckerei. Ein Frauentag ist wie Urlaub und führt zur totalen Entspannung, wie du es bereits geschrieben hattest.

Die Zeit dazwischen überbrück ich mit Fotos schauen und Klamotten für meine weibliche Seite online schauen. Dann merk ich dass Viktoria doch da ist, obwohl ich vielleicht nicht gerade enfemme bin. Ähnlich wie andere rasiere ich mir Arme, Beine und Brust auch im Männermodus total. Das ist wie eine Art Ritual bei dem ich meine weibliche Seite auch im Männermodus spüren kann. Das hilft durchaus die Zeit zu überbrücken. ....und als Mann schön fühlen tu ich damit auch noch. ;)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 10 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Liebe Lexi,

Ich muss deinen tollen Beitrag immer wieder lesen und komme jedesmal, wenn ich Deine Fotos sehe ins Schwärmen.
Da springt irgendwas rüber, Deine Ausstrahlung, Deine Lebenslust als Frau ist deutlich zu spüren.
Natürlich komme ich auch etwas ins grübeln. Wie ist das bei mir. Auch ich merke, dass ich in meinem weiblichen Modus irgendwie glücklicher, ausgeglichener bin. Wie lange kann ich denn ohne diese Veränderung glücklich sein? Ich befürchte, dass diese Zeitspanne immer kürzer wird. Auch ich glaube und behaupte ja, dass ich ein CD bin, aber so langsam kommen mir da Zweifel. Wo soll dieser Weg noch hinführen?

Im Urlaub habe ich versucht, täglich meine Stefanie-Kleidung zu tragen. Inklusive Bustiers, aber keine Sillies, da ich die nicht gerne trage und ja ein bisschen eigenen Brustansatz habe, der mir mit einem wattierten Bustier reicht. Das sieht dann von der Oberweite so aus wie auf meinem Avatar. DAzu aber keine Perücke oder Make-up. Habe mir aber die Nägel an Händen und Füßen lackieren lassen. Sieht toll aus, vor allem an den Füßen. (yes)

Meine Frau bemerkt das sicherlich, ist ja auch nicht wirklich zu übersehen. Sie sagt da nichts zu, ab und zu spöttelt sie nur über meine immer umfangreicher werdende Garderobe. (dr)

Ich habe jetzt gemerkt, dass es mir "richtig" vorkommt, dass ich eine Oberweite sehe und auch spüre, wenn ich an mir runtersehe. Ich kann es manchmal gar nicht abwarten, nach der Arbeit den MM-Modus zu verlassen. Das gibt mit natürlich zu denken und spekulieren, wie das Ganze wohl weitergehen wird. :shock:

Herzliche Grüße

Stefanie
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von lexes »

margarita hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 07:16 Liebe Lexi,

als allererstes: Vielen Dank für die Bilder mit dem wundervoll strahlenden Lachen!!! Outfit und Figur sind zwar top, aber die Freude, die mich aus den Fotos anspringt ist überwältigend! :-)

Zu Deiner Frage: Der mögliche schnelle Zugriff beruhigt mich ungemein. Ich hatte bis vor kurzem alle Artefakte meines Hobbys ausgelagert. Mittlerweile wandert immer mehr nach Hause. Bei mir ist es aber nicht ganz so bequem, da meine bessere Hälfte zwar von meiner Neigung weiß, das Thema aber noch ziemlich totgeschwiegen wird. Größere Aktionen bereite ich auch sehr penibel vor.

Ganz liebe Grüße,
Margarita
Das kenne ich doch irgendwoher... wobei meine Gattin mich schalten & walten lässt

Danke für Deine Antwort

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von lexes »

Kati_nx hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 09:44 Hallo Lexes,

dein tolles Strahlen haut mich um, tut ja fast schon weh und es ist kaum vorstellbar, das Du was anderes sein könntest, als auf den Bildern!
Bei mir ist es so, dass ich ja auch erst auf dem Weg des Outings bin, somit noch nicht als Frau unterwegs und aus diesem Grund auch ein paar kleine Anker mit mir führe. Diese bestehen meist aus Parfum, was ich mir auf das Handgelenk sprühe (Alien oder Scandal) und woran ich den Tag über riechen kann und/oder aus einem Strumpf, der ebenfalls mit Parfum veredelt ist, den ich berühren kann. Beides wirkt wie ein Schalter für mich, der wenn aktiviert mich sofort in meine Welt transportiert.
Und wie es Nicole schon gesagt hat, so war es auch bei mir ein schleichender Prozess über mehrere Jahre.

Gruß
Kati
Hallo Kati & Danke für Deine Antwort

Bei mir ist es Tom-Ford-Black-Orchid .. wie Du sagst : ein Knopf und Klick ; schon ist man / Frau ein anderer Mensch.

Schön das es andere gibt, deren Nase sie auch sofort zu einem anderen Menschen macht : Bitte mehr davon, liebe Grüße , Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von lexes »

MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Also bei mir ist genauso wie bei Dir Lexi, wenn ich nicht enfemme sein kann werde ich nach spätestens vier Wochen mürrisch und sehr depressiv.
Wenn ich unterwegs war, ist es wie als wenn ich innerlich total ausgeglichen bin und der Akku wieder voll ist.

Um diese Zeit zu überbrücken habe ich mir weibliche Dinge in den Alltag integriert. ..

Ich zupfe mir die Brauen
Ich benutze Damendeo und Cremes
Ich habe einen Home IPL und der Bart wird immer grauer und weniger sichtbar, einige Haare kommen garnicht wieder :-)
Ich epiliere mir Arme, Beine, Achseln usw.

Ich geniesse es mit meiner hübschen Frau unterwegs zu sein und mir andere Frauen anzuschauen und dederen Styling mit meiner Frau zu besprechen und mir Tips zu holen. ..

Also ich versuche immer mehr weibliches, erholsam schönes für mich in meinen Alltag zu integrieren.

Übrigens Lexi , du siehst bezaubernd aus!

Wer ist denn noch der Meinung, wie meine Frau, das der Drang nachvweiblichem immer stärker wird....?

LG Michelle
Ja das kenn"˜ ich gut ... zwischendurch muss das Mädchen einfach raus ... und danach fühlt man / Frau sich laaaange Zeit wie nach einem erholsamen Urlaub.

Ich weiß genau was Du meinst .

Schön das Deine Frau dabei an Deiner Seite ist .

Freue mich sehr für Dich. Viel Erfolg auf dem Weg ,

Deine Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 07:07 Hallo Lexi,

da mach ich es mal ganz kurz. Ich "befürchte" da hast Du dich mit einem ganz bösen Virus angesteckt. (smili) Vor einem Jahr habe ich auch noch behauptet nur CD (Teilzeitfrau) zu sein. Inzwischen war ich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr in Männerklamotten unterwegs. Gut, es gibt niemanden mehr, der mich noch in die Männerrolle drängt. Und irgendwelche Lust darauf habe ich überhaupt nicht mehr.

Man hat mir mal gesagt: Zwischen CD/TV und TS liegen ein paar Jahre. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Tja wenn das eine ansteckende Geschichte ist , danngönnr ich sie jedem 😃

Das Du schon seit einem Jahr als Frau lebst kann ich mir zwar für mich nicht vorstellen, freue mich aber um so mehr für Dich .., Muss wirklich toll sein so zu leben. Ich bin schon seit 20 Jahren CD und denke dabei bleibt es wohl auch... aber mein Neid gilt Dir natürlich trotzdem.

Hol"˜ einfach alles aus diesem Leben heraus und sei die Prinzessin, die Du innerlich schon immer warst.

Freue mich sehr für Dich ... nur weiter so, die Welt verdient Frauen wie Dich.

Ganz liebe Grüße , Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von lexes »

margarita hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:23
MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Wenn ich unterwegs war, ist es wie als wenn ich innerlich total ausgeglichen bin und der Akku wieder voll ist.
Das fasst sehr gut in Worte, was ich erfahren habe, aber schwer ausdrücken konnte.
MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Also ich versuche immer mehr weibliches, erholsam schönes für mich in meinen Alltag zu integrieren.
Das ist bei mir Körperpflege, die immer mehr zunimmt. Tagescreme, Nachtcreme etc. Und Ausdauersport, der meinen Körper schlanker und fester macht, ohne oben herum noch breiter zu werden. Meine bessere Hälfte hat schon gesagt, "Du bist richtig hübsch geworden... Ach, das sagt man ja nicht zu einem Mann." Ich: "Doch, das höre ich sehr gerne!" ;-)
MichelleMarie hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:05 Wer ist denn noch der Meinung, wie meine Frau, das der Drang nachvweiblichem immer stärker wird....?
Der Drang ist bei mir mittlerweile stärker, als die Schmerzen beim Hals-bis-Fuß-Sugaring. Das kurzzeitige Gefühl der glatten Haut lässt die Schmerzen vergessen, und die Freude auf den nächsten Termin ist gleich wieder da.

LG, Margarita
Du sprichst mir aus der Seele. Seit ich meinen November gebucht habe, habe ich 12 Kilo verloren und obwohl es hier ( Urlaub - All Inclusive ) jeden Morgen - Mittag und Abend ein Monster-Buffet gibt, fällt es mir gar nicht schwer bei Salat und anderem Rohkost-Kram zu bleiben.

Du siehst : ich bin da ganz bei Dir. Hab"˜ schon oft mein Gewicht "bearbeitet".. aber seit ich ein klares Ziel vor Augen habe fällt es mir nicht mehr schwer.

Wie genau stellt sich dieses Sugaring dar , kurze Beschreibung bitte.

Wünsche Dir immer einen vollen Mädchen-Akku

Ganz liebe Grüße

Lexi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“