Hallo Sternchen,
das ist ja mal ein ungewohnt positiver Beitrag von dir, gefällt mir!

Du schreibst ja, das du gesellschaftlich gut klar kommst und wenig Probleme hast. Das dein Charakter aneckt, zeigt doch erstmal nur, das du welchen hast...
Jemand, der 1.000 "Freunde" hat und den alle mögen, der kann ja keinen Charakter haben. Es gibt halt immer Leute die einen so mögen wie man ist, und es gibt Leute die einen nicht mögen. Das ist völlig normal und trifft auf alle Menschen zu.
Du machst viel an deinem Äußeren fest und begründest das damit, das andere das ja auch tun. Das heißt aber nicht, das das richtig ist bzw. das man das auch so machen muss. Die schönen Frauen werden bevorzugt...
Und viele tun auch genau das nicht.
dunkles_sternchen hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 02:35
Und ich möchte mir auch nicht ausmalen, wie es dann läuft, wenn man erkennbar als TS lebt. Die Menschen tun immer so tolerant, aber das ist einzig und allein der Moral geschuldet, nicht etwa einer innen Handlungsweise folgend.
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Klar die Outings werden weniger, aber ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, das ich am Wochenende wieder ein positives Erlebnis diesbezüglich hatte. Und daraus entstand ein sehr nettes Gespräch, so ist es bei mir schon häufig gewesen. Und ich kann nicht glauben, das mir die Akzeptanz immer nur vorgespielt wurde. Meine Frau hat da übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn sie jemandem von ihrer Frau (die mal ein Mann war) erzählt hat.
Wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Wir gehen aber auch ganz offen mit dem Thema um.
Das, was du geschrieben hast, mag auf einige Menschen zutreffen, aber sicher nicht auf alle...
Anstatt sich immer darauf zu konzentrieren was andere Leute so denken, machen, sagen, gemeint haben könnten usw. kann man sich auch so gut finden wie man ist und die Meinung anderer ignorieren.
Und wie ich schon mehrfach schrieb, was soll das bringen sich mit geborenen Frauen zu vergleichen? Da sind wir eh grundsätzlich im Nachteil.
Die Fotos, die ich von dir kenne, zeigen jedenfalls eine hübsche Frau - für meinen Geschmack
Irgendwann erkennst du das auch!
Grüße
die Anja