Einladung CD/Trans Gruppe auf kik
Einladung CD/Trans Gruppe auf kik - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ninaaa
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim
Danksagung erhalten: 0

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 31 im Thema

Beitrag von Ninaaa »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 12:53 Und da ich selber bis in beide Ohren da drinstecke, weiß ich nun mal, dass bei Apps es kein Impressum gibt und es gelten nicht die regeln wie in inländischen Foren sondern internationales Recht. Beim runterladen einer App akzeptiert man eine EULA und da steht 90% drin, dass meine Daten den App Betreibern gehören. Daher können (müssen nicht aber können) diese mit meinen Bildern und sensiblen Daten machen was sie wollen. Da steige ich meistens aus, wenn es um solche sensiblen Themen und Daten geht wie hier der Fall ist.

Und wie ist das mit Wa was du jeden Tag benutzt? Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich würde lieber einer US Firma unnötige privat Nachrichten schenken anstatt in einem Forum für die ganze Welt offen zu sein. Außerdem müssen alle Firmen demnächst aufgrund der neuen DSGVO mittanzen.
Ninaaa
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim

Post 32 im Thema

Beitrag von Ninaaa »

Kati_nx hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 20:04 Lasst mal, die Ninaaa pflegt sich hier auch noch ein. Sie hat zwar absolut keinen Erfolg hier ihre Gruppe zu bewerben, aber kann es nicht lassen sich hier weiter aufzuhalten. Bald haben wir sie. :D
Man kann ja nicht was anbieten ohne dies zu Verteidigen oder? ;D Muss schon sagen, dass ignorieren nicht meine stärke ist. Wer kritisiert muss aber auch selber einstecken können.
Mal schauen. Ist ja schon eine wirklich herzerwärmende Clique hier :D
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 33 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...ich glaube, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden.

LG
Yasmine
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Jenina »

Mädels,

zum Schluss nur noch schnell, weil es doch Ninaaaa so viel bedeutet, ein kleines Bewerbungsfoto von mir:
1550
Mein Bewerbungsbild für Ninaaas Kik Gruppe. Ganz aktuell heute, am 30.06.2018 gemacht. Aktuelles Alter: 29,5 im Maßstab 1:2

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“