Anja's Lebenslauf
Anja's Lebenslauf - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Anja's Lebenslauf

Post 46 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo liebe Forengemeinde,
jetzt wird es Zeit für ein Update. Ich habe mal wieder ewig nichts geschrieben, habe aber regelmäßig hier gelesen. Das solte ich nicht tun, aber irgendwie gab es nichts besonderes zu berichten. Nun möchte ich aber meinen kleinen Sonntagsausflug zum Anlass nehmen was Neues zu berichten. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Perücke, die ich eigentlich auch ganz schön finde, aber wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, die wird ganz schnell strubbelig. Da hat auch viel Haarspray nichts geholfen.
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Sonntag. Nach ewig langer Zeit durfte Anja mal wieder an die Luft. Da es nur ein halber Tag werden konnte, haben meine Frau und ich uns Venlo als Ziel ausgesucht. Auch an einem Sonntag keine gute Idee. Alle Geschäfte waren auf und es war sehr voll. Eigentlich stehe ich bei meinen Ausflügen nicht so gerne in der Öffentlichkeit, aber jetzt war da nichts zu machen. Erst mussten wir in ein Parkhaus, dann mit dem Aufzug hoch, kamen gleich in einem Einkauszentrum raus, alles gut besucht, dann eine kleine Promenade an der Maas, ich glaube der Fluß dort heist so, auch hier viele Leute. Dann ab in die Innenstadt, wie gesagt, alle Geschäfte auf und die Menschen drängten sich. Ich mitten drin.
So hatte ich das nicht geplant, aber es hat super funktionert, es war das Normalste der Welt. Ich habe keine Blicke oder gar dumme Sprüche bemerkt. Sind das die Holländer? Es waren aber auch viele deutsche Einkaufstouristen dabei. Also alles halb so schlimm. Nur einmal habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Vor einer Gaststätte tummelten sich einige gut alkoholisierte junge Männer. Da wollte ich nicht reinlaufen. War das nun die Angst als "Trans" erkannt zu werden, oder wollte ich mir das als Frau nicht antun? Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag. (fwe3)

Liebe Grüsse, eure Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Schön von dir zu hören und schön das es euch trotz der Menschenmengen gefallen hat.
AnjaT hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 16:53...Auch an einem Sonntag keine gute Idee...
Is wohl gerade an einem Sonntag keine gute Idee wenn man nicht in den Trubel möchte.
Sonntags ist da wohl traditionel das halbe Ruhrgebiet zum einkaufen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 48 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch von unserem Sonntagsspaziergang berichten. Meine Frau und ich sind nach Kaiserswerth (gehört zu Düsseldorf) gefahren. Wenn Frau aus Duisburg raus ist, ist das fast wie Urlaub. Wir waren schon fast zu spät dran, meine Rüstzeit war wieder zu lang. Der Parkplatz entsprechend voll und viel Leute unterwegs. Aber es war sehr entspannt. Da waren einfach nur zwei Frauen unterwegs. Die kleine Burgruine war leider zu, ich wollte doch ein Burgfräulein-Foto machen. Da musste ein Bild über den Zaun reichen. Aber ich habe noch eine Erfahrung gemacht, meine Stiefel sind nicht für Kopfsteinpflaster gemacht😮

Liebe Grüße eure Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 49 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. Letzten Sonntag durfte Anja mal wieder raus. Wir haben uns das kleines Städtchen Zons am Rhein für unseren Ausflug ausgesucht. Vorweg....es war ein Tag mit gemischten Gefühlen.
Es ging mit der Rüstzeit los. Ihr müsst dazu wissen, dass ich mich in meinen Firmenräumen fertig mache, da ist am Wochenende nichts los und ich komme ungesehen rein und raus. Obwohl das Routine sein sollte, ich hatte alles Mögliche vergessen.
Mein Frau ist noch 2x losgefahren..sogar die Perücke hatte ich liegen lassen. War das schon ein schlechtes Omen? :?
In Zons angekommen war eigentlich alles super. Das erste Erlebniss begann auf dem Parkplatz, wir wurden von einer netten Dame angesprochen, ob wir den angefangenen Parkschein weiter nutzen wollten, kurzer Wortwechsel, Augenkontakt, bedankt.
Ich bin nicht aufgefallen. Jetzt wollte ich es genauer wissen. Wenn ich sonst eher anderen Leuten ausweiche, habe ich jetzt die Nähe und den Augenkontakt gesucht. Alte Leute, Eltern mit Kindern, einzelne Männer mit Hund, fast alles dabei und kein Kommentar. Als meine Frau und ich uns über den netten Hund unterhalten haben gab es einen kurzen Blick, ein lächeln, guten Tag und Tschüss, auch o.k. Wir haben dann noch länger auf einer Bank gesessen, nichts ungwöhnliches In dem kleinen Museumshof hat uns eine einzelne Frau länger beobachtet. Ich hatte mich mit meiner Frau angeregt unterhalten, ob da die Stimme aufgefallen ist? Auf dem Rückweg kam mir dann eine Frau in meinem Alter mit dem Rad in den Weg, wieder Blickkontakt, sie machte Platz und ich bedankte mich nett. Bis hier alles super und ich sollte glücklich sein. ))):s

Zu Hause haben wir uns dann die Fotos angesehen die meine Frau gemacht hat. Ich sah auf den Bildern nur einen verkleideten brummigen Kerl (ich überlege jetzt gerade ob ich ein Bild hier einstellen soll, besser nicht). Da war der ganze Tag weg. Als meine Frau dann noch anmerkte....du warst so angespannt die ganze Zeit, was war los? Ich weiss gar nicht was los war, eigentlich habe ich mich doch super gefühlt. Es gibt wohl so Tage die stehen unter einem schlechten Stern. (ag)

Aber trotzdem ein Tipp für die Unsicheren unter euch Mädels. Rausgehen ist eigentlich ganz einfach s.o.

Also bis zum nächsten Mal, eure Anja
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von edeka »

Hallo Anja,
auf dem Profilbild siehst du aber sehr gepflegt, gut und fraulich aus. Da kann ich mir so gar nicht den "verkleideten brummigen Kerl" vorstellen. Aber wenn du meinst, mag es auf den Fotos doch so gewesen sein.
Dann ist es ja umso besser, daß deine Begegnungen alle positiv abgelaufen sind !
Liebe Grüsse, ascona )))(:
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von sbsr »

AnjaT hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 15:07 Zu Hause haben wir uns dann die Fotos angesehen die meine Frau gemacht hat. Ich sah auf den Bildern nur einen verkleideten brummigen Kerl
Man sieht das, was man erwartet. Du kennst Dich selbst seit langem nur als Mann, also siehst Du auch ihn auf den Fotos.

Klingt lustig, aber leg einen Finger auf das Foto, damit Du Dein eigenes Gesicht nicht mehr siehst, und dann sag uns was Du jetzt erkennst.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Svenja,
Das ist eine gute Idee. Der "Kerl" ist weg. Ich weiß nur nicht was mich zu dem schrecklichen Gesichtsausdruck gebracht hat.
LG Anja
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von sbsr »

AnjaT hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 14:55 Ich weiß nur nicht was mich zu dem schrecklichen Gesichtsausdruck gebracht hat.
Wenn Du es selbst nicht mehr weißt, kann es nicht wichtig gewesen sein.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 54 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Heute war mal wieder ein "Mädeltag". Meine Frau und ich haben mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht. Diesmal waren wir in Kempen am Niederrhein. Vorab, die Stadt ist ganz nett aber doch etwas langweilig. Wir haben einen kleinen Schaufensterbummel gemacht und es war gut das die Geschäfte zu hatten. :wink: Wir haben uns beide für die gleiche rote Handtasche entschieden :lol:
Ansonsten war es ganz nett und Anja war mal wieder an der Luft. Jetzt wollte ich eigentlich noch ein Bild einfügen, aber das ist wohl zu groß, mal sehen wie ich das noch rein bekomme.
Liebe Grüße eure Anja
Frl_Astrid

Post 55 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Liebe Anja, es ist so angenehm dich zu lesen ,ich hoffe du hast bald wieder einen Grund zu schreiben.
mit lieben Grüßen Astrid
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 56 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Jetzt kann ich das Bild noch nachliefern
IMG_1731.JPG
irgendwie habe ich ein Faible für Laternen :)
Frl_Astrid

Post 57 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hübsches Bild und süsses Shirt mit Rüschen was du da anhast ,so etwas gefällt mir auch Anja
Die Lili Marlen mochte auch Laternen und hatte ein Lied dazu ,kennst du es ?
🎼An der Laterne vor dem großen Tor ....🎶
Ich mag es
mit lieben Grüssen Astrid
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte mal wieder ein schönes Mädel-Wochenende. Dazu gehört unser Sonntagsausflug. Diesmal ging es nach Xanten. Für Nord-und Südlichter hier im Forum, das ist ein kleines Städtchen am Niederrhein mit einer bekannten Römerausgrabung. Wir haben uns aber auf die Altstadt beschränkt. Zum Schaufenster gucken eher nicht so toll :( aber schöne alte Häuser, Türmchen und eine Windmühle... und das Pflaster ist Absatz tauglich.
Wie immer habe ich keine dummen Blicke oder Sprüche erlebt, sollte mein Passing jetzt doch schon so gut sein :? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber war ja gut so.
Es war wirklich schön und es wird immer normaler. Anbei mal wieder mein Laternenbild, auch wenn ich mal wieder so ernst aussehe, warum eigentlich?
EF8940E8-D2BF-47C0-A8BC-1E14A427BFA6.JPG
Liebe Grüße eure Anja
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Du schaust einfach super aus. (he)
Lg Christina
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 60 im Thema

Beitrag von AnjaT »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 11:06 Du schaust einfach super aus. (he)
Lg Christina
Vielen Dank für dein Kompliment, das geht mir runter wie Öl. Ich bin halt immer noch unsicher ob ich auch mit meiner weiblichen Seite gesehen werde.

Ganz liebe Grüße Anja
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“