Verstehe ich gutChrisTina73 hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 10:25 Willkommen im echten Club
na meine Zehnägel sind dauerlackiert, zwischendurch wird die Farbe gewechselt, was mir sozusagen die "Rückbindung" gibt. Ansonsten hab ich mich soweit im Griff, das ich nicht mehr weibliche Unterwäsche, eine FSH etc. unter männlicher Kleidung tragen muß. Wenn dann Tina wieder Raum und intensives Erlebnis mit Haut und Haar möchte, gönne ich mir sozusagen die kleine Auszeit.
Aber allen Unkenrufen zum Trotz: Meine männliche Seite ist seit fast einem Jahr keine Rolle mehr. Ich "spiele" Mann nicht mehr nur, ich kann im Alltag einfach Mann sein, ohne mich verstellen zu müssenWenn ich dann z.B. im Aufzug stehe, auf der Arbeit, oder beim Einkaufen, alles ganz normal als Mann und mir eine Frau gefällt, ich sie anschaue und sie es merkt und nervös wird: Es fühlt sich gut an, dann auch als Mann wahrgenommen zu werden, zu sehen, wie ich als Mann auf Frauen wirke. Wenn man sich dann gegenseitig anlächelt, ist der Tag wieder voller Sonnenschein
LG
ChrisTina
PS: Für meine Schuhe habe ich eigens einen Schrank im Flur, der schon voll ist... und gestern hab ich wieder 3 paar bestellt![]()
Möchte den Mann auch auf keinen Fall ganz ablegen.
Dazu gefalle ich mir in Shorts oder auf dem Motorrad (oder ganz profan beim S"x mit meiner Frau ) einfach zu gut... wie gesagt : nur CD
Aber ich denke Deine Weg ( nach Außen voll Mann und trotzdem lackierte Nägel , seeeehr schick) ist auch meiner. Die Haar-Entfernungscreme für die Beine ist bestellt und den Nagellack für "November" habe ich schon.
Freue mich tierisch darauf im Hotel die komplette Beinbehaarung abzulegen und eine einfache 40DEN FSH mit roten Nägeln in den Club zu führen ...Premiere
Danke für Deine inspirierende Antwort
Das wollte ich doch hören
Liebe Grüße
Lexi