es scheint, du hast den klassischen Damenwäsche-Fetisch. Das ungewöhnliche scheint mir nur, dass du - obwohl du das nun schon seit vielen Jahren erlebst - noch nicht deinen Frieden damit geschlossen hast.
Ich halte es da mit der ersten Antwort von Joe:
Akzeptiere es, du hast diese Neigung, und vor allem: es ist nichts schlechtes ! und auch nicht unnormal sondern nur etwas ungewöhnlich.Joe95 hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 04:31 Ja, ich denke verstehen kann ich das schon.
Hast du schon mal dran gedacht anstatt zu versuchen dieses Bedürfnis los zu werden dich darauf einzulassen?
Nur weil es ungewöhnlich ist muss es nicht gleich schlecht sein.
Wie ich aus deinem Eingangspost schliesse, bist du ja schon durch Therapie gegangen, dann weiss auch deine Partnerin Bescheid und dürfte es akzeptieren.
Es besteht keine Gefahr, dass andere davon erfahren, diese Angst ist übertrieben.
Du kennst dieses Forum und die Erfahrungsberichte von Menschen, die in einer Transition sind. Das ist doch ein ganz anderes Kaliber, das hat viel grössere Auswirkungen.
Du klingst auch nicht so, als ob du auf diesem Weg wärst. Aus all den Berichten aus diesem Forum weisst du auch, dass es viele verschiedene Trans* Ausprägungen gibt. Wichtig ist , für sich selbst heraus zu finden, was für einen zutrifft, womit man mit sich im reinen ist und glücklich leben kann.
LG, ascona