Hallo Ihr Lieben
Yvi kam leider nach dem XXL WE viel zu kurz und ich bin sozuagen auf Entzug
Doch jetzt am WE soll sich das ändern: Steffi und ich fahren nach Köln zum CSD - wir haben Urlaub - sie liebt Köln, ich mag die Stadt auch sehr
Eine neue Herausforderung:
Zum einen spielt mir das Wetter nicht ganz rein, wird wohl sehr heiss, doch es gibt noch eine echte Herausforderung: Von Ihr Zuhause aus kann ich nicht als Yvi los (Sie hat da weiter Bedenken mit der fast schon familiären Eigentümerin die unter uns wohnt und das akzeptier ich freilich), doch erst vor Ort im Hotel zu recht machen .... da verlier ich ja wertvolle Zeit in Köln !
Also möchte ich das wie folgt machen: Zuhause mal vorbereiten - Grundmakeup, BH, Strumpfhose und so, alles unter dem alltagstauglichen Männer Outfit. Im Zug will ich mich dann fertig machen

Nein, nicht ewig auf dem kleinen und meist nicht ganz sauberen Zug-WC (das wäre ein NoGo für mich !), sondern am Sitzplatz

Ich habe für uns vier (noch ein anderes Pärchen aus dem Freundeskreis, zwei Frauen bei denen wir grad erst zur Hochzeit waren und die von Yvi wissen, mich Live jedoch noch nie erlebt haben) extra Plätze reserviert, mit Tisch, das macht es leichter. Hier mag ich mich dann fertig machen, also weiter schminken und irgendwann das Kapperl drauf

Noch Schmuck und dann kurz die Hose aus und rein in Rock oder Hotpants (das dann wohl doch auf dem WC

), BH ausfüllen, dazu andere Schuhe.
Ich hoffe ich krieg das hin, bin allerdings schon optimistisch, das im Kopf klar zu kriegen

Bin bisher als Yvi auch noch nie Zug gefahren .... Eine neue Erfahrung. Dass wir zu viert sind gibt mir irgendwie auch Sicherheit

ich denke alleine, wäre das viel schwieriger. Also ist der Plan, mich einfach aufs Makeup zu konzentrieren und freilich auf uns vier Mädels - nicht auf die "Umwelt"

Zumal als Ziel Köln, die verückte Stadt, da passt das eh. Wenn der Zug weiter fährt (nach Hamburg ?) nun die sind ja auch ganz locker
Ich bin sehr gespannt wie das wird .... Doch im Hotel fertig machen, Zeit verlieren, womöglich noch bei schlechtem Licht (wir haben ein einfaches Hotel, ist ja nur zum Schlafen, weil wir eh ständig unterwegs sind) - das ist sicher nicht optimal.
Das Packen wird dann wohl auch noch ne Herausforderung. Ich muss mich mal richtig einschränken, damit auch alles in den Koffer passt
Bin schon bissl aufgeregt doch vor allem freu ich mich auf Zeit mit Schatzi und Yvi-Zeit