Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 36

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 526 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. In welchen Perückenstudio warst du denn ? Ich bin ja auch oft in Stuttgart. Ich fahre immer der Bahn und bin dann ja auch am Hauptbahnhof , der ist eine Katastrophe.
Die zweite Perücke gefällt mir und natürlich deine blonden langen . Die dritte , Nee .
Alles Gute , bis Freitag.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 527 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Mit High Heels Auto fahren...nene...was cybill wohl dazu sagen würde ;) (poli)

Also mir gefällt auch die Perücken auf Bild 2 und 4 am besten.

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 528 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Jasmin: Daaaanke - freu mich, dass es nun auch Feedback zu den Perücken gibt ))):s
Bei der Dritten denke ich ob das voll cool ist - oder ob ich wie der SOHN von Prinz Eisenherz aussehe :P :P

@Simone: Ich war im Haarhaus Ramp direkt am Hauptbahnhof (yes)
Bin (meist jobmässig) fast jede Woche am Hauptbahnhof, doch ich find den gar nicht schlimm.
Ok, auch Du findest die Dritte nicht gut ... spannend .... -Daaaanke Dir-  (moin)

@Viktoria: Mit "echten" Heels wie gesagt würde ich auch nicht fahren - zu danger !!! :shock:
Die nun flache Alternative scheint sicher und alltagstauglich - 6 cm sind ja praktisch schon Turnschuhe :mrgreen:
Und noch mal für die 2 und 4 - Daaaanke auch Dir. (smili)

Ich seh schon, wenn mich die 3 in der neuen Farbe nicht voll weg flasht, dann werd ich sie wohl eher nicht nehmen, denn auch mir gefällt sie nach nun ein paar Tagen immer weniger.
Und Blondie wird wohl immer mein Favorit bleiben (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 529 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

auch von mir noch ein paar Pics vom XXL Wochenende. Wenn ich dran denke, dann kommen sofort all die schönen Erinnerungen hoch )))(:

So ging es von Zuhause los / - fertig geschminkt: Ich habe die neue kurze Perücke genommen, ist halt einiges luftiger als die langen Haare und ausserdem eher unauffällig.
So ging's ab zur Tanke auf dem Weg nach Mühlacker und das war wieder ganz unkompliziert :D
Dann noch ein Pic wie ich mich am andern Tag unter das Volk gemischt habe ))):s

Und noch Pics vom Catwalk Outfit - da habe ich viel Makeup genutzt und das Outfit durfte "Nicht-Strassentauglich" sein :mrgreen: Mit den gut 15 cm Heels wollte ich auf der Strasse auch nicht allzu lang laufen, dafür sind sie mir zu schade. Doch für den Catwalk sollte es etwas Besonderes sein :P Dank der Riemen geben sie gut Halt, ausserdem habe ich sie extra eine Nummer kleiner bestellt, damit sie sehr eng sitzen und sich somit gut "steuern" lassen.

Das Makeup hat im Laufe des Tages gelitten. Soooo lange trage ich es sonst ja nicht - von etwa Morgens um 9 bis Nachts um 2 - das war schon ne Weile. Das Makeup hab ich zwischendurch zwar aufgefrischt, vor allem für den Catwalk durfte es ja auch bissl knalliger sein, dabei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen :shock:

Ich hatte Morgens voll Lust auf Pinken Lippenstift. Extra Haltbaren, damit beim Essen nix "verrutscht". Das hat soweit auch prima funktioniert, doch als ich Abends über Pink dann mit dunkelrot drüber bin, da hab ich gemerkt, dass sich beide Farben nicht wirklich verbinden. Das wirkte dann nicht ganz sauber (ich hab es vor allem aus Zeitgründen dann trotzdem so gelassen). Nächstes Mal würde ich den Lippenstift erst abwischen, dann das Grund-Makeup ausbessern und nun neuen Lippenstift in der anderen Farbe auftragen. Frau lernt immer wieder dazu ... 8) Von der Deckung her war das Airbrush Makeup auch Abends noch ok, doch es wirkte - wohl auch durch die Hitze - Abends gröber, zumal der Bartschatten ja auch immer weiter durch kam. :(

Naja, egal - es war "trotzdem" ein super WE (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 530 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier noch die Highheels - Klasse Foto Norma - danke )))(: :)p
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 531 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo,

da hast du ja einen Langzeittest hinter dir. Die Schuhe sind ja voll der Hit und das Outfit für den Catwalk gefällt mir auch. (yes)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 532 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Sehr chic alles :)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt

Post 533 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Wow .. die Heels habe ich wohl verpasst...
VLG
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 534 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Viktoria: Ja das stimmt - Langzeittest bestanden sozusagen :mrgreen:
Danke Dir (Heels) (moin) die mag ich auch sehr und mit Hotpants & Strumpfhose fühl ich mich eh immer wohl. Das Oberteil ist von Steffi :lol:

@Laila-Sarah: Danke auch Dir (smili)

@Lorelai: Ja Du, hast leider echt verpasst - vor allem den Walk - doch egal, es wird nicht der letzte gewesen sein .... :D )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 535 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne ein schöner Bericht. Ich war ja zum Teil dabei .
Ich möchte mich nochmals bedanken , für den gelungenen Catwalk mit deiner Moderation. Das hast Du toll gemacht . Ganz liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 536 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Yvonne,
ich möchte mich ebenfalls für die tolle Moderation des Catwalk bei Dir bedanken! (gitli) (fwe3)
Dankeschön genauso an die Jury Steffi, Andrea und Manu für die gelungen Bewertungen. (ap) (ap) (ap)
Der Catwalk war schon das Highlight des XXL Wochenendes, wir haben alle viel Spaß gehabt. (fwe3) )):m (he)
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 537 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Simone: Danke Dir für das tolle Kompliment (ki) Du hast ja praktisch alles live miterlebt.
Ich kann nur sagen, es hat mir suuuuper viel Spass gemacht mit Euch allen !!! (ap)

@Bea: Danke auch Dir (ki)
Der Catwalk war ein Highlight, weil Ihr alle mitgemacht habt und so kreativ wart ! (yes)

Sicher, ich habe versucht Euch etws aus der Reserve zu locken :mrgreen: doch schnell war das erste Eis gebrochen und alle haben ganz Tolles gezeigt :D

Und die fantastische Jury war super sympathisch und so herrlich frisch - einfach Klasse )))(:

Ganz liebe Grüsse - Yvi
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 538 im Thema

Beitrag von Cybill »

Viktoria-TV hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 06:28 ....Mit High Heels Auto fahren...nene...was cybill wohl dazu sagen würde ;) (poli)
Besser mit gut sitzenden Highheels, als mit Flipflops oder Ballerinas (zu glatt).

-Cybill (poli)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 539 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Yvi kam leider nach dem XXL WE viel zu kurz und ich bin sozuagen auf Entzug :?
Doch jetzt am WE soll sich das ändern: Steffi und ich fahren nach Köln zum CSD - wir haben Urlaub - sie liebt Köln, ich mag die Stadt auch sehr :D

Eine neue Herausforderung:

Zum einen spielt mir das Wetter nicht ganz rein, wird wohl sehr heiss, doch es gibt noch eine echte Herausforderung: Von Ihr Zuhause aus kann ich nicht als Yvi los (Sie hat da weiter Bedenken mit der fast schon familiären Eigentümerin die unter uns wohnt und das akzeptier ich freilich), doch erst vor Ort im Hotel zu recht machen .... da verlier ich ja wertvolle Zeit in Köln ! :shock:

Also möchte ich das wie folgt machen: Zuhause mal vorbereiten - Grundmakeup, BH, Strumpfhose und so, alles unter dem alltagstauglichen Männer Outfit. Im Zug will ich mich dann fertig machen :P Nein, nicht ewig auf dem kleinen und meist nicht ganz sauberen Zug-WC (das wäre ein NoGo für mich !), sondern am Sitzplatz :mrgreen: Ich habe für uns vier (noch ein anderes Pärchen aus dem Freundeskreis, zwei Frauen bei denen wir grad erst zur Hochzeit waren und die von Yvi wissen, mich Live jedoch noch nie erlebt haben) extra Plätze reserviert, mit Tisch, das macht es leichter. Hier mag ich mich dann fertig machen, also weiter schminken und irgendwann das Kapperl drauf :P Noch Schmuck und dann kurz die Hose aus und rein in Rock oder Hotpants (das dann wohl doch auf dem WC :lol: ), BH ausfüllen, dazu andere Schuhe.

Ich hoffe ich krieg das hin, bin allerdings schon optimistisch, das im Kopf klar zu kriegen :D Bin bisher als Yvi auch noch nie Zug gefahren .... Eine neue Erfahrung. Dass wir zu viert sind gibt mir irgendwie auch Sicherheit (smili) ich denke alleine, wäre das viel schwieriger. Also ist der Plan, mich einfach aufs Makeup zu konzentrieren und freilich auf uns vier Mädels - nicht auf die "Umwelt" 8) Zumal als Ziel Köln, die verückte Stadt, da passt das eh. Wenn der Zug weiter fährt (nach Hamburg ?) nun die sind ja auch ganz locker :)

Ich bin sehr gespannt wie das wird .... Doch im Hotel fertig machen, Zeit verlieren, womöglich noch bei schlechtem Licht (wir haben ein einfaches Hotel, ist ja nur zum Schlafen, weil wir eh ständig unterwegs sind) - das ist sicher nicht optimal.

Das Packen wird dann wohl auch noch ne Herausforderung. Ich muss mich mal richtig einschränken, damit auch alles in den Koffer passt :P

Bin schon bissl aufgeregt doch vor allem freu ich mich auf Zeit mit Schatzi und Yvi-Zeit (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt

Post 540 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

hi Yvi,

das packst du schon...
und dann hast du wieder eine Herausforderung gepackt...
Ganz ganz viel Spaß euch und hol dir keinen Sonnenbrand.

VLG
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“