Ich finde Dich sehr schön!
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 342
-
margarita
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): München
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich finde Dich sehr schön!
The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
-
Martin-a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Heute wollte ich ein neues Outfit (schwarzes ärmelloses Puma-Shirt mit schwarzem knöchellangem Rock) ausprobieren. Doch das Wetter spielte nicht mit. Viel zu kalt draussen.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Ist doch ein guter Anfang, liebe Hilke.
Was die Körperhaltung betrifft, schau Dir z.B. die Bilder von Feenspiel an, da lässt sich einiges abgucken (es geht nicht um die Kleider!).
Das Lächeln fällt beim Arbeiten mit Selbstauslöser schwer, das kenne ich. Nach Jahren wird es langsam besser.
LG
Dolores
Was die Körperhaltung betrifft, schau Dir z.B. die Bilder von Feenspiel an, da lässt sich einiges abgucken (es geht nicht um die Kleider!).
Das Lächeln fällt beim Arbeiten mit Selbstauslöser schwer, das kenne ich. Nach Jahren wird es langsam besser.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Achsoooolexes hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 09:57Angela Langenbach hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:51hm... 2-3 mal die Woche unter der Dusche mit einem 2-Klingenrasierer von Lidllexes hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:30
Erklärung bitte ... Du weisst was ich meine ...
Technik bitte , Danköö![]()
Öööööhm ... nein das meinte ich nicht
Jetzt bin ich aber auch nicht genau über Dein Frau-Sein informiert.
Ich meinte diesen "sehr-flach-anliegenden-Slip"
sorry wenn das zu persönlich ist , antworte ruhig mit : "das geht keinen was an" ... wäre nur fair
Danke
Och nu... wo nicht viel ist, gibt's auch nicht viel zu verstecken
Also gut
Knicker in die Leistenhöhle schieben und den Drömel nach hinten klappen. Dabei drehe ich ihn um 180-° um die Längsachse und "klemme" ihn zunächst zwischen die Pobacken. Dann ein knappes Höschen angezogen und alles sitzt
Mit der Zeit kommt eine gewisse Routine und die Knicker finden ihren Weg von ganz allein nach innen.
Achja... die Variante mit dem "um 180-° drehen" erlaubt -zumindest bei mir- sogar eine Erektion, dann aber eben "nach hinten"... das kommt aber äußerst selten vor, genau wie auch die sehr seltene Morgen-La... na, Du weisst schon
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Hallo Hilke,
das war m.E. die entscheidendste Verbesserung. Besonders die Rückansicht vom 12.6. fand ich durch das Korsett seeehr unvorteilhaft.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Katee
Guten Morgen Ihr lieben! ^^
Ich hatte gestern eine Kreative Phase und würde euch gerne daran teilhaben lassen ^^. Die Idee dahinter war das ich vor ein paar tagen mit nem Kumpel bei nem Bier zusammen stand wir redeten über seine bevorstehende Hochzeit und das seine Frau gerade am Kleider suchen ist für die Brautjungfern, später kam mir dann die Idee mal ein Crossdressing als Brautjungfer zu machen. Ich hoffe es gefällt euch Kritik, Anregungen und Wünsche sind gern gesehen.
(Ps. Als ich gestern nach 5 Stunden fertig war mit allem inkl. Fotos wollte ich Sie schon alle wider löschen war eigentlich überhaupt nicht zu Frieden hatte das Gefühl ich hatte mein Gesicht zu dunkel konturiert beim 2. mal anschauen fand ich doch noch ein Paar vorzeigbare)
Ich hatte gestern eine Kreative Phase und würde euch gerne daran teilhaben lassen ^^. Die Idee dahinter war das ich vor ein paar tagen mit nem Kumpel bei nem Bier zusammen stand wir redeten über seine bevorstehende Hochzeit und das seine Frau gerade am Kleider suchen ist für die Brautjungfern, später kam mir dann die Idee mal ein Crossdressing als Brautjungfer zu machen. Ich hoffe es gefällt euch Kritik, Anregungen und Wünsche sind gern gesehen.
(Ps. Als ich gestern nach 5 Stunden fertig war mit allem inkl. Fotos wollte ich Sie schon alle wider löschen war eigentlich überhaupt nicht zu Frieden hatte das Gefühl ich hatte mein Gesicht zu dunkel konturiert beim 2. mal anschauen fand ich doch noch ein Paar vorzeigbare)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Katee am Do 14. Jun 2018, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
Guten Morgen ihr Lieben!
Am darauf folgenden Montag habe ich, da meine Spätschicht ausfiel, die Chance genutzt mich unter das Volk zu mischen. Nach einem kleinen Spaziergang zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken bin ich dann weiter zu einem meiner Lieblingsplätze ...
Liebe Grüße
Fee
Am darauf folgenden Montag habe ich, da meine Spätschicht ausfiel, die Chance genutzt mich unter das Volk zu mischen. Nach einem kleinen Spaziergang zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken bin ich dann weiter zu einem meiner Lieblingsplätze ...
Liebe Grüße
Fee
carpe noctem
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
... weiter ging es zu einem schönen Spaziergang durch den Jenischpark und einem kleinen diskreten Shooting.
Liebe Grüße
Fee

Liebe Grüße
Fee
carpe noctem
-
Frl_Astrid
Hallo Fee ,das sind ja tolle und gewagte Bilder die dir da gelungen sind als Wiesenfee ,nur hat ,der eigemtlich nette Waldkobold dir die Haare etwas unschön gemacht. Biete im die Stirn und mach sie style sie ,kämm sie wieder schön
mit lieben Grüssen Astrid
-
Frl_Astrid
Hallo Katee ,das ist ja ne super Sache die du da vorhast ,nur pass auf den Brautstrauß auf ,na du weißt schon jungen hübschen Dingern wird er gern zugeworfen und. mit deinen Plateaus wird es schwierig für dich ihn nicht zu fangen
Ansonsten siehst du super süss aus ,ja echt
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Huhu,
heute scheint die Sonne und es musste daher ein Kleid sein ....
Eine Woche als "Ich" in einen Seninar ... und es ist wunderbar natürlich ...
Liebe Grüße
VanessaL
heute scheint die Sonne und es musste daher ein Kleid sein ....
Eine Woche als "Ich" in einen Seninar ... und es ist wunderbar natürlich ...
Liebe Grüße
VanessaL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Katee
Frl_Astrid hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 10:28 Hallo Katee ,das ist ja ne super Sache die du da vorhast ,nur pass auf den Brautstrauß auf ,na du weißt schon jungen hübschen Dingern wird er gern zugeworfen und. mit deinen Plateaus wird es schwierig für dich ihn nicht zu fangen
Hallo Astrid, danke für das Kompliment ^^ aber ich werde ganz normal im Anzug mit meiner liebsten zu der Hochzeit gehen
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Vanessa, ein Blümchenkleid, wie süß!
Heute kein Kleid:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9517.jpg
Und die Schokoladenseite:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9516.jpg
Beste Grüße
Dolores
Heute kein Kleid:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9517.jpgUnd die Schokoladenseite:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9516.jpgBeste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Alles klar ... hatte ich mir schon gedacht ... ein sehr vorzeigbares Ergeben.Angela Langenbach hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 19:52Achsoooolexes hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 09:57Angela Langenbach hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:51
hm... 2-3 mal die Woche unter der Dusche mit einem 2-Klingenrasierer von Lidl![]()
Öööööhm ... nein das meinte ich nicht
Jetzt bin ich aber auch nicht genau über Dein Frau-Sein informiert.
Ich meinte diesen "sehr-flach-anliegenden-Slip"
sorry wenn das zu persönlich ist , antworte ruhig mit : "das geht keinen was an" ... wäre nur fair
Danke
Och nu... wo nicht viel ist, gibt's auch nicht viel zu verstecken![]()
Also gut
Knicker in die Leistenhöhle schieben und den Drömel nach hinten klappen. Dabei drehe ich ihn um 180-° um die Längsachse und "klemme" ihn zunächst zwischen die Pobacken. Dann ein knappes Höschen angezogen und alles sitzt![]()
Mit der Zeit kommt eine gewisse Routine und die Knicker finden ihren Weg von ganz allein nach innen.
Achja... die Variante mit dem "um 180-° drehen" erlaubt -zumindest bei mir- sogar eine Erektion, dann aber eben "nach hinten"... das kommt aber äußerst selten vor, genau wie auch die sehr seltene Morgen-La... na, Du weisst schon![]()
Vielen Dank für die Info
Zum Spazierengehen ( also nicht nur still-liegen ) kann ich ( auch erst seit Kurzem ) Kinesiologietape empfehlen.
Da gibt es dehnbare und weniger dehnbare Varianten.. Die sehr dehnbaren sind super.
Gleiche Technik .. alles nach hinten und mit Tape fixieren.
Geht leicht wieder ab... ist nicht so unflexibel wie Panzerband ( mein bisheriger Favorit ).
Und wenn Du die Kinesio-Tucking-Special-Technik nimmst kann man damit sogar auf Toilette und im Sitzen das kleinere Geschäft erledigen ohne irgendetwas zu de- und später wieder zu re-montieren... habe mich sehr gefreut das herauszufinden.
Liebe Grüße
Lexi
-
Hilke
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
Hallo Michi,
danke für die Einschätzung, man sieht sich ja nur auf Fotos von hinten. Mir gefiel zwar die schnale Taille von vorn, aber du hast recht, von hinten waren die Schultern viel zu breit.
Ansonsten geht es mir wie dir, die Beine sind zu schlank, hier muß dann wohl mal ein bißchen Training her
Vielen Dank und liebe Grüße
Hilke