Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 340

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5086 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Maria

Schöne Bilder von dir 👍
Klasse das du so raus gehst, das mit dem Jumpsuit gefällt mir sehr gut.
Weiter so 😊

Glg Kim
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 5087 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Was für wunderbares Wetter heute - aber morgen soll es umschlagen - eigentlich wollte ich heute mal wieder Gerda ausführen - aber bei diesem Wetter habe ich mich dann doch zu etwas anderem entschlossen und mein e-Bike gesattelt und eine Almtour gemacht - hier ein paar Eindrücke.
Alles Liebe Gerda Joanna
Aufflug.JPG
Landschaft1.JPG
Landschaft2.JPG
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Deli
Pronomen:
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 5088 im Thema

Beitrag von Deli »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://imgur.com/a/pilVOwN

Outfit vom ersten Mal in die Stadt gehen. Erst mal Blasen gelaufen!
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 5089 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich erhielt Post von Frau Dr. Elke Schulze (Kuratorin der eo plauen Galerie) und wurde wieder in die Chefetage eingeladen...;-) Bei Kaffee und leckerem Gebäck sprachen wir über viele Dinge - es war wieder ein super Treffen. Einen ausführlichen Bericht werde ich sicherlich demnächst in meinem Thread "Meine Besuche in der eo plauen Galerie - Bericht, Bilder und Video" http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =6&t=16111 schreiben.

Hier sind schon mal ein paar Bilder und eines meiner neuen Outfits: Bluse, Hose und ein brandneue Strumpfhose - farblich passend zur Bluse gekauft...;-)
03.jpg
04.jpg
Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 5090 im Thema

Beitrag von lexes »

Angela Langenbach hat geschrieben: Sa 9. Jun 2018, 18:30 Heute mal wieder etwas baden und sonnen (so)

IMG-20180609-WA0000.jpg
Erklärung bitte ... Du weisst was ich meine ...

Technik bitte , Danköö
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306

Post 5091 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo zusammen,
ich taste mich so langsam heran, in die Öffentlichkeit zu gehen. Mehr als mit dem Auto unterwegs zu sein und an eher abgelegenen Orten sich raus zu trauen, habe ich noch nicht geschafft.
Daher mal die Frage: Würde ich so auffallen, oder einfach als Frau wahrgenommen werden.
Bitte ganz ehrlich antworten.
LG Hilke
20180604_141916 kl.jpg
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim

Post 5092 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

lexes hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:30
Angela Langenbach hat geschrieben: Sa 9. Jun 2018, 18:30 Heute mal wieder etwas baden und sonnen (so)

IMG-20180609-WA0000.jpg
Erklärung bitte ... Du weisst was ich meine ...

Technik bitte , Danköö
hm... 2-3 mal die Woche unter der Dusche mit einem 2-Klingenrasierer von Lidl :mrgreen:
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Erika Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: so wie ich aussehe
Wohnort (Name): 56XXX

Post 5093 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann »

Hilke hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:37 Daher mal die Frage: Würde ich so auffallen, oder einfach als Frau wahrgenommen werden.
LG Hilke
20180604_141916 kl.jpg
Dann bin ich mal die Bumann:
Outfit, modisch top. (yes)
Schminke und Perücke zumindest auf dem Foto vollkommen in Ordnung. (yes)
Aber Haltung bitte, die Dame.
Aufrecht stehen, Ellenbogen an den Körper und Beine zusammen. Dann sieht das gleich ganz anders aus. :wink:
Danach gibt es natürlich weitere tuning Kniffe, aber Haltung sticht schon weitem ins Auge.

Liebe Grüße
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306

Post 5094 im Thema

Beitrag von Hilke »

Kati_nx hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 13:23
Erika Bergmann hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 13:15 Outfit, modisch top. (yes)
Schminke und Perücke zumindest auf dem Foto vollkommen in Ordnung. (yes)
Aber Haltung bitte, die Dame.
Aufrecht stehen, Ellenbogen an den Körper und Beine zusammen. Dann sieht das gleich ganz anders aus. :wink:
Danach gibt es natürlich weitere tuning Kniffe, aber Haltung sticht schon weitem ins Auge.
Liebe Grüße
Erika
Genau das wollte ich auch schreiben. Auch beim Laufen immer einen Fuß vor den Anderen setzen und nicht breitbeinig wie ein Cowboy laufen - ich übe das auch gerade . (yes)
Schon mal sehr hilfreiche Hinweise. Das werde ich dann auch mal üben.
Freue mich über weitere Kommentare.
LG
Hilke
margarita
Pronomen: sie
Wohnort (Name): München

Post 5095 im Thema

Beitrag von margarita »

Hilke hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:37 Daher mal die Frage: Würde ich so auffallen, oder einfach als Frau wahrgenommen werden.
Liebe Hilke,

aufgrund meines kurzen CD-Lebenslaufes bin ich zwar noch unqualifiziert, möchte mich aber trotzdem äußern. Vor allem, weil mich genau diese Frage auch selber immer beschäftigt und ich auf ehrliche, ungeschönte Antworten angewiesen bin.

Gestern beobachtete ich eine meiner bestaussehenden Kolleginnen, wie sie im kurzen Rock breitbeinig dastand. Mehr, als Du auf den Fotos. Für sie bestimmt bequem. Es sah sehr burschikos, fast sogar "unpassend" aus. Aber sie könnte wahrscheinlich machen, was sie will, ohne jemals unweiblich zu erscheinen. Ganz im Gegensatz zu einem Menschen mit männlichem Körper, der als Frau überzeugen will.

Nach meinen ersten Fotos habe ich für mich beschlossen, dass meine Silhouette aufgrund des Schulter-Hüfte- und Taille-Hüfte-Verhältnisses viel zu maskulin ist. Daher polstere ich immer die Hüfte.

An anderen Stellen im Forum wurde die Bedeutung des Lächelns angesprochen. Warum kleidet Mann sich als Frau? Weil es wehtut? :-( Oder weil es wunderschön ist, weil sie stolz auf diesen Teil ihrer Persönlichkeit ist, weil es sie glücklich macht? Diese Glücksgefühle sollten das Gesicht erstrahlen lassen! :-)

Hilke, Dein Outfit ist übrigens total mein Geschmack. :-) Aber Du bist so schmucklos. :-( Schmücke Dich mit Ohrringen/-clips, Kette, Armband/-reif, Ringen, "¦ Dezent, aber sichtbar. :-)

Mir scheint, es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen dem Alter einer Frau und der Höhe ihrer Brüste. Bei den Frauen meines Alters liegt der Busen auf dem vor dem Bauch in 90 Grad angewinkeltem Unterarm auf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass Dein BH zu sehr "pusht". ;-)

Zu Deinem Make-up kann ich nur sagen: Ach wäre ich doch erst soweit, dass ich das auch selber kann. :-)

Lange Rede, kurzer Sinn:
1. Wie meine Vorrednerinnen schon teilweise sagten: Knie zusammen; aufrecht stehen; Schultern nach hinten, unten; Ellenbogen an den Körper; so wenig Raum wie möglich einnehmen.
Kurz: Klein machen, aber trotzdem eine selbstbewusste Haltung zeigen.
2. Zu einer selbstbewussten Haltung ist ein selbstbewusstes Lächeln nicht verkehrt.
3. Schmuck ist so schön weiblich.
4. Die Proportionen im Hüftbereich können viel bewirken.
5. Vielleicht etwas mehr Schwerkraft an die Brüste lassen.

Das war die Meinung einer CD-Anfängerin, die manchmal viel schreibt, aber sonst nicht den Mund auf bekommt.

Es grüßt Dich ganz lieb,
Margarita
The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 5096 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Hilke,

da hast Du jetzt jede Menge Tipps bekommen, die eigentlich auch ich beachten sollte - nicht breitbeinig sitzen, stehen oder gehen, kleine Schritte machen (geht, wenn ich ganz hohe Absätze trage, was aber leider hier auf dem Land wenig praktikabel ist - Beispiel: Maimarkt auf einem Schotterplatz); selbstbewusst kommt so langsam, aber Lächeln geht irgendwie gar nicht.

Mein Kommentar dazu: Ist doch alles egal, wenn ich mich als Frau wohl fühle! Und ich falle am meisten auf, wenn ich unsicher auftrete, weil ich versuche alle möglichen Dinge gleichzeitig zu beachten. Also: sei einfach Hilke, und fertig! (dr) Üben kannst Du am besten, wenn Du alleine bist. :wink:

LG Nicole

PS: Auch ich finde Dein Outfit gut! :()b
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 5097 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach der Radtour gestern heute ein kleiner Gerda-Ausflug
jn143.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 5098 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Um Entzugserscheinungen zu vermeiden, habe ich das kühlere Wetter für ein Dirndlgewand genutzt (schon drei Wochen her, seitdem ich zuletzt..... :( ).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9417.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9418.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9421.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9420.jpg

Mit erheiterten Grüßen )):m
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 5099 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben,

eure gute Fee hat in der letzten Woche ausgiebig die Chance und Zeit genutzt sich en femme auf die Straßen zu trauen; und ich möchte euch die nächsten Tage ein paar schöne Hingugga vorstellen.

Angefangen am Samstag gegen 5:00 bei uns im nahe gelegenen Volkspark ...

Eure Fee

P.S. wer sich jetzt fragt ob sich die olle Transe nur nachts raustraut!? Nicht ganz, ich musste um 6:45 zur Arbeit erscheinen :)
carpe noctem
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 5100 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

feenspiel hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 20:31 eure gute Fee hat in der letzten Woche ausgiebig die Chance und Zeit genutzt sich en femme auf die Straßen zu trauen; und ich möchte euch die nächsten Tage ein paar schöne Hingugga vorstellen.
Die blonde Frisur in Kombination mit dem schwarzen Kleidchen steht dir sehr gut ;)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“