Bekanntschaften/Treffen von R bis IN - # 2
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
hier zB an der Schiffsanlegestelle in Kelheim mit Blick auf die Befreiungshalle 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Hallo Nana
Du siehst super aus.
Alles so stimmig. Sieht alles echt Frau aus.
Kompliment (und neidisch dreinschau).
Dein Profilbild erinnert mich an jemanden, den/die ich gekannt hatte. Kann es aber nicht mehr einordnen. War zu lange her.
LG Martin(-a?)
Du siehst super aus.
Dein Profilbild erinnert mich an jemanden, den/die ich gekannt hatte. Kann es aber nicht mehr einordnen. War zu lange her.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
man muss halt die Akzente richtig setzen...Martin(-a?) hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 15:51 Hallo Nana
Du siehst super aus.![]()
![]()
Alles so stimmig. Sieht alles echt Frau aus.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Mag am 1. Dezember, ist ein Freitag, jemand mitkommen nach Abensberg auf den Weihnachtsmarkt am Turm? Ich habe sturmfrei und möchte die Gelegenheit nutzen.
Oder gerne auch was anderes, müsste nur irgendwo in der Nähe sein, weil ich nur von ca. 19:00 bis 22:00 "Ausgang habe".
Oder gerne auch was anderes, müsste nur irgendwo in der Nähe sein, weil ich nur von ca. 19:00 bis 22:00 "Ausgang habe".
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
sbsr
Aller Guten Dinge sind drei, deshalb nun der dritte Versuch, diesen Beitrag zu schreiben, nachdem die ersten beiden durch einen Verbindungsfehler verschluckt wurden
Nächsten Samstag wird meine Frau seit langem endlich
mal wieder länger weg sein. Die Gelegenheit möchte ich für mein zweites Mal "echtes" Rausgehen, das heißt abseits des Stammtischs, nutzen.
Ziel sollte irgendwo zwischen Regensburg, Ingolstadt oder Landshut sein. Ich dachte an Shopping, vielleicht aber auch was Touri mäßiges. Da habe ich noch keinen Plan. Zeitlich wird sich das von 9:00 bis ca. 16:00 bewegen.
Ich würde mich riesig über Begleitung freuen, wenn also jemand Zeit und Lust hat, oder auch Ideen was man alleine anstellen könnte, meldet Euch!
Nächsten Samstag wird meine Frau seit langem endlich
Ziel sollte irgendwo zwischen Regensburg, Ingolstadt oder Landshut sein. Ich dachte an Shopping, vielleicht aber auch was Touri mäßiges. Da habe ich noch keinen Plan. Zeitlich wird sich das von 9:00 bis ca. 16:00 bewegen.
Ich würde mich riesig über Begleitung freuen, wenn also jemand Zeit und Lust hat, oder auch Ideen was man alleine anstellen könnte, meldet Euch!
LG, Svenja
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Svenja,
viele sind am Wochenende in Mühlacker.
Ist zwar etwas weiter, aber vielleicht eine schöne Option?
Wie auch immer .... ich wünsche Dir viel Spaß und Freude ....
viele sind am Wochenende in Mühlacker.
Ist zwar etwas weiter, aber vielleicht eine schöne Option?
Wie auch immer .... ich wünsche Dir viel Spaß und Freude ....
-
sbsr
Hallo Vanessa,
Ist leider nicht drin. Das wäre hin fahren, Hallo sagen, heim fahren.
4 Stunden Fahrt einfachVanessaL hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 12:06 Ist zwar etwas weiter, aber vielleicht eine schöne Option?
LG, Svenja