Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 1 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo in die Runde,

hoffe das ist OK, mein Gesuch hier vorzubringen. Ich suche Crossdresser (Real-)Bekanntschaften im Großraum zwischen Regensburg und Ingolstadt. Was ich mir vorstelle ist, sich in Crossdress zu treffen und etwas zu unternehmen, von Bierchen zuhause bis zu irgendwas in der Stadt.

Warum das ganze, nunja, alleine traue ich mich einfach nicht raus, aber immer nur heimlich zuhause in Kleid rum laufen, oder abseits der Zivilisation durch die Nacht schleichen, ist mir doch irgendwie zu wenig.

Eine Erwartung hätte ich, das ist ein halbwegs gepflegtes Aussehen und "normales" Benehmen. Ich selbst werde allenfalls aus 50m Entfernung noch als Frau durchgehen, das ich auch nicht das Ziel, aber ich möchte nicht, dass alle Passanten sofort auf uns zeigen, sobald wir irgendwo auftauchen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2255 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
hoffe das ist OK, mein Gesuch hier vorzubringen.
Das ist sicherlich kein Problem )))(:

Allerdings fällt es vielen Menschen leichter sich zu treffen, wenn man sich erst einmal gesprächsweise, d.h. durch einige Forumbeiträge
kennengelernt hat.

Gruß
Anne-Mette
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 3 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ja da hast Du wohl Recht. Natürlich steht einem schriftlichen Kennenlernen vorab nichts im Weg, bzw. ist das ja sowieso Grundvoraussetzung, damit man erst mal gemeinsame Interessen austauschen und herausfinden kann. Das hätte ich besser dazu schreiben sollen.

Die Beiträge im Forum sind so eine Sache, da geht es mir ein wenig so wie mit dem Crossdressing in der Öffentlichkeit. Ich würde ja schon gerne, bin mir aber unsicher, ob das wirklich jemand lesen will.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 4 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

In Regensburg gibt es seit einem Jahr einen TV Stammtisch :-)
viewtopic.php?f=28&t=12188&start=30

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
triona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 923
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

Hallo sbsr (was ist das denn für ein seltsamer Name?),

wenns auch mit einer Frau sein darf, und wenn dich das vlt interessiert, ich bin am übernächsten Wochenende hier:

Blues, Folk & mehr
17. Altmühltaler Mundharmonika-Festival

Unter dem Titel "Blues.Folk & Mehr" startet am Donnerstag, 11. Mai 2017 das 17. Altmühltaler Mundharmonika-Festival in Beilngries. An vier Tagen wartet wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf alle Freunde der Mundharmonika und des Blues, welches das weit gespannte musikalische Spektrum der "Harp" präsentiert.

Den Einstieg in das Mundharmonika-Wochenende bildet am Donnerstag traditionell ein zünftiger Volksmusik-Abend. In unterschiedlichen Besetzungen geht es mit der "Mundharmonikamusi Altmühltal", der "Ab und zua Musi", u.a. kurzweilig durch den Abend im Gewölbe des Brauereigasthofs Schattenhofer.

Ebenfalls am Donnerstag bringen "San2 & Sebastian" Handmade-Blues, Country & Soul auf die Kaiserbeck-Bühne.

Auch für die Konzerte am Freitag und Samstag konnten mit "Linda Krieg & Marvin Scondo", sowie "B.B. & The Blues Shacks" wieder Spitzenmusiker der internationalen Mundharmonika-Szene gewonnen werden.


mehr hier:
http://www.beilngries.de/veranstaltungs ... tival-148/


Die Nana kennt das schon. ;) )))(:
Ich weiß nicht, ob das dein Fall ist.
Aber geografisch würde es ja schon mal hinhauen, auch wenn Beilngries so gerade noch Oberbayern ist. :lol:

Wenn du Lust hast, einen Treffpunkt zu vereinbaren, dann schreib mir eine PN.
Ich werde am Donnerstag wohl bei dem Volksmusik-Abend sein und Freitag / Samstag die anderen Konzerte besuchen. Vlt werde ich auch noch den einen oder anderen der Kurse besuchen, weil ich selber auch spiele. Die wären dann vor- oder nachmittags. Die haben aber auch ein nettes Museum dort. Bei schönem Wetter kann man auch in einem Biergarten hocken. Und wenn du es nicht so weit hast, kannst du dir ja was aussuchen, was dir gefällt, und anschließend wieder nach hause. Ich bleibe die Tage jedenfalls in Beilngries.


@ Nana:

Wenn du mal wieder Lust hast, kannst du ja vlt auch mal aufschlagen.
Ist ja diesmal nicht nur Volksmusik. Die angekündigten Bluesleute sind auch große Klasse. Vor allem das Konzert von Linda Krieg ist sehr zu empfehlen.

Kannst dich ja auch mal wieder melden.


liebe grüße
triona
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr »

@ Nana
Oh, gut zu wissen, TV trifft auf mich allerdings nicht vollumfänglich zu. Aber wenn da auch nicht passable Einsteiger-Crossdresser dazu kommen dürfen, schau ich vielleicht mal im Sommer(kleid) vorbei, der Termin im Mai klappt leider nicht.

@ triona
Darf natürlich auch eine Frau sein, nur hatte ich damit ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
Ich bin von 14. bis 28.05. nicht im Lande, das Wochenende davor wird wahrscheinlich mit Reisevorbereitungen belegt sein. Schade, trotzdem danke für die nette Einladung. Aber wenn es irgendwie geht, melde ich mich auf jedenfall bei Dir.
Ansonsten ergibt sich hoffentlich wieder eine Gelegenheit.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 7 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

aus meiner Sicht ist Crossdresser nur das amerikanische Wort für Transvestit :-)
ansonsten war schon alles Mögliche vom ganzen Spektrum da....
;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 8 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

der 12.05. könnte vielleicht passen, mal noch weiter sehen....
:-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
triona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 923
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 9 im Thema

Beitrag von triona »

Da spielt Linda im Schattenhofer. Sehr zu empfehlen.
Du weißt ja, wo es ist. Der Ort und auch das Lokal ist nicht so groß. (Es ist am anderen Ende der Hauptstraße und auf der anderen Straßenseite, als das, wo wir das letzte Mal waren.) Da kann man sich nicht wirklich verfehlen. ;)

Ihr könnt ja auch noch andere Leute mitbringen.

@sbsr
Ich kann ja mal mein Telefon mitnehmen und eingeschaltet lassen, falls du es doch noch schaffen solltest, z.B. am Freitagabend. Koffer muß ja irgendwann mal gepackt sein.
Nummer auf Wunsch mit PN. Ein Name zum Ansprechen wäre allerdings ganz nett. ;)


liebe grüße
triona
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 10 im Thema

Beitrag von sbsr »

triona hat geschrieben: Mi 3. Mai 2017, 22:11 @sbsr
Ein Name zum Ansprechen wäre allerdings ganz nett.
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich gerne Svenja heißen.

Ich habe heute erfahren, dass ich diesen und nächsten Samstag Nachmittag arbeiten muss :-( Also wirds wohl nichts. Ich wünsche Euch viel Spaß, trinkt einen auf mein Wohl :)p
Zuletzt geändert von sbsr am Sa 6. Mai 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

triona hat geschrieben: Mi 3. Mai 2017, 22:11 Da spielt Linda im Schattenhofer. Sehr zu empfehlen.
Du weißt ja, wo es ist. Der Ort und auch das Lokal ist nicht so groß. (Es ist am anderen Ende der Hauptstraße und auf der anderen Straßenseite, als das, wo wir das letzte Mal waren.) Da kann man sich nicht wirklich verfehlen. ;)
es schaut ganz gut aus :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 12 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

vermutlich werde ich so um kurz nach 19 Uhr in Beilngries sein :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 13 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Es war ein sehr schönes Wiedersehen gestern mit Triona in Beilngries :-)
20170512_225254_640.jpg
Das kleine Swing-/Blues-Konzert war auch ganz großartig, am Ende spielte/blies Frau Triona sogar mit :-)
Die beiden Künstler: Linda Krieg $ Marvin Scondo
20170512_214311_640.jpg
lg
Nana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 14 im Thema

Beitrag von sbsr »

Sieht so aus, als hattet Ihr einen tollen Abend (ap) Ich bin von 4 bis halb 8 mehr oder weniger nur noch sinnlos rumgehockt :( aber was willste machen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN

Post 15 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich hab mir zu der Zeit die Sonne auf das Zweithaar brennen lassen und hab die durchfahrenen Ortschaften erkundet :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“