Kim hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 14:48
Auf der einen Seite kroch Angst und Panik in mir hoch "was passiert mit mir "aber auf der anderen, hatte ich das Gefühl als würden Tonnen an Last von mir abfallen.
Ist es so wenn einem plötzlich die Erleuchtung kommt, und alles scheint richtig zu sein ?
Genauso hab ich mich auch gefühlt an meinem 30ten Geburtstag (31.01.2018)
Aber als ich mich dann hier angemeldet habe und mich ein bisschen durchgelesen habe war das Gefühl als würden Tonnen Last von mir abfallen einfach schöner. Outing bei Familie und Freunden liefen zum Glück einfach nur gut. Habe endlich wieder auch Kontakt zu meinem Vater und da habe ich auch meine Nichte kennengelernt und mit der Mutter bin ich inzwischen so dicke. Ich spüre einfach einen unglaublichen Halt. Klar ist das nicht bei jeder so. Aber bei mir war es genau das richtige. In diesen 3 Monaten ist soviel passiert, früher nur zuhause alles "ausgelebt" und wo ich das erste mal en Femme draussen war, es war der schönste Tag in meinem Leben. Als würden noch mehr Tonnen Last von mir abfallen

Ich gehe nun den kompletten Weg, höre auf mein Bauch. Mein Kopf sagt mir zwar manchmal "Wieso machst du das? Wieso gibst du dein Leben als Mann auf was eigentlich einfacher wäre." Aber das Leben als Mann, es erfüllt mich einfach überhaupt nicht. Da würde ich kaputt gehen. Das habe ich in den letzten 3 Jahren ziemlich hart spüren müssen.
Kim hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 14:48Mein innerstes weiß schon längst Bescheid, aber es umzusetzen war immer unvorstellbar .
Und dazu möchte ich auch noch was schreiben. Ich weiß auch schon länger Bescheid das ich kein richtiger Mann bin, nur habe ich gedacht das ich irgendwie den Mann spielen kann und ich es im geheimen irgendwie ausleben kann. Aber nach mehrmaligen wegschmeißen der Sachen, Trennung von meiner Freundin weil sie Sachen von mir entdeckt hat und die letzten 3 Jahre indem ich mich komplett aufgegeben habe, weiß ich es nun endlich genau.
Wenn ich noch weiterleben möchte und ein schönes Leben haben will, muß ich diesen Weg gehen und es ist einfach nur richtig. Das spüre ich von Tag zu Tag mehr
Ganz liebe Grüße Megan