keinen Bock mehr
keinen Bock mehr - # 2

Lebensplanung, Standorte
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 424 Mal

Re: keinen Bock mehr

Post 16 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lexi,
Du hast natürlich Recht. In der anfänglichen Euphorie neigt man unter Umständen vielleicht wirklich dazu in "Sorry für meine Ausdrucksweise!!!!"unangebrachter Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen und sich so unbewusst zum Ziel verbaler und körperlicher Angriffe macht.Ich habe mich auch erst Schritt für Schritt an immer femininere Kleidung herangetastet und so den richtigen Style für mich gefunden.
Momo, berate dich also (wahrscheinlich machst Du das sowieso schon)mit Deiner Partnerin und Du wirst Deinen Weg finden.Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg.
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

Simone 65 hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 18:22 Lexes , es ist viel wares dran was du schreibst . Wenn aber erst der Druck da ist . Nach dem ersten mal DRAUSSEN . Ich bin frei .
Ich bin als erstes Mal in einer weiten Stadt , später in einer nahen Stadt und dann in meinem Heimatort. Eine Kleinstadt. Es muss jede für sich entscheiden .
Ich war heute in der Sparkasse am Schalter , musste was klären. Danach zum Edeka .
Liebe Grüße Simone
Ich stimme Dir vollkommen zu ... Am Ende sollte absolute ( feminine ) Alltags-Normalität herrschen.

Nur der Weg dahin sollte nicht , von langer Unterdrückung beschleunigt , auf der Überholspur gefahren werden. Das ist doch alles Neuland ...

"..Dann darf die Dame das erste Mal raus ins Sonnenlicht und hat einen zu kurzen Rock an ..." => so etwas meine ich, ist aber nur ein Beispiel.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von lexes »

Kelly hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 22:00 Hi Lexi,
Du hast natürlich Recht. In der anfänglichen Euphorie neigt man unter Umständen vielleicht wirklich dazu in "Sorry für meine Ausdrucksweise!!!!"unangebrachter Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen und sich so unbewusst zum Ziel verbaler und körperlicher Angriffe macht.Ich habe mich auch erst Schritt für Schritt an immer femininere Kleidung herangetastet und so den richtigen Style für mich gefunden.
Momo, berate dich also (wahrscheinlich machst Du das sowieso schon)mit Deiner Partnerin und Du wirst Deinen Weg finden.Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg.
Liebe Grüße
Kelly
so meinte ich das .. genau so ... puh , hatte echt Sorge hier als doofe Spielverderberin und Spießerin ge-shit-stormed zu werden ( so ein Wenig wenigstens )
Tron007
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Hallo
Mein mini Kleid ist in der Wäsche ich warte schon sehnsüchtig darauf das ich es wieder anziehen kann
Das hab ich mit der Hand gewaschen hängt auf der Heizung damit es heute Abend wieder trocken ist.
Ja genau Mann ist frei wenn ich es wieder an an habe.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von lexes »

Tron007 hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 10:49 Hallo
Mein mini Kleid ist in der Wäsche ich warte schon sehnsüchtig darauf das ich es wieder anziehen kann
Das hab ich mit der Hand gewaschen hängt auf der Heizung damit es heute Abend wieder trocken ist.
Ja genau Mann ist frei wenn ich es wieder an an habe.
sorry ... ich verstehe nicht was das mit dem Beitrag zu tun hat ...

Sehr erfreulich für Dich das Du Dein Kleid wieder anziehen kannst , keine Frage. Ich kenn das Gefühl

Oder möchtest Du uns über die Zusatz-info : MINI-Kleid etwas sagen ?? ( So in dem Sinne : ich lasse mich nicht von gesellschaftlichen Konventionen einengen )

Ganz im Ernst , diesen Kommentar verstehe ich nicht, Bitte um Erklärung
Tron007
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Hi.

Ich lasse mich nicht einengen von der Gesellschaft das meinte ich damit. Ich hoffe doch das ich es dir erklären konnte. Bin Crossdresser und ziehe mir auch gerne Damen Wäsche an aber fast nur noch dwt,.Weil sie weich und schön ist.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“