Wohin en femme? - # 2
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wohin en femme?
Valerie . Es geht doch nicht nur um Stuttgart . Ich habe schon begriffen , nicht in Stuttgart . Es gibt doch aber auch in vielen anderen Städten schöne Veranstaltungen. Im Sommer ist in vielen Städten der CSD , es gibt bestimmt auch woanders Strassenfeste , Theater und vieles mehr . Oder mal in ein Musical , muss ja nicht in Stuttgart sein .
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Ich hatte früher auch Bedenken, da mich in einigen Großstädten doch etliche Leute kennen. In Berlin z.B. treffe ich überall auf Bekannte aus dem beruflichen Umfeld. Ich weiß aber auch, dass mich die Leute nicht erkennen - nur die, bei denen ich geoutet bin. Selbst sehr gute Bekannte erkennen mich bei estmals en femme erst an der Stimme. Daher sehe ich dieses Thema inzwischen sehr entspannt.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Wohin en femme?
Liebe Nora,
Irgendwie schon reizvoll, was du schreibst. Du siehst aber auch perfekt aus. Vielleicht probiere ich es demnächst auch mal.
L.G. Valerie
Irgendwie schon reizvoll, was du schreibst. Du siehst aber auch perfekt aus. Vielleicht probiere ich es demnächst auch mal.
L.G. Valerie
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Ich brauche aber auch viel Zeit dafür, meistens 3h, ohne die vorherige "was ziehe ich an"- Planung! Und ich bin nicht immer zufrieden - manchmal fühle ich mich schon m.E. positiv beachtet (will ich auch, für mich ist Outdoor meine Bühne), aber nicht beobachtet/gemustert. An anderen Tagen ist es andersrum. Und das hat m.E. nichts mit meiner Kleidung zu tun - ich bin immer besser und somit auffälliger gekleidet als der Durchschnitt.
Unternehmungen: Hier im Südwesten sind die Distanzen zwischen "sich trauenden" ziemlich groß. Und dann müssen sie noch Zeit, Lust und vergleichbare Interessen haben - welche Musik, welche Künstler, welche Filme usw.. Shopping mache ich daher am liebsten allein, dafür gehe ich gerne in der Gruppe schön essen, auf Weihnachtsmärkte o.ä. Familiär bedingt klappt es leid rnicht so häufig.
Nora_7
Unternehmungen: Hier im Südwesten sind die Distanzen zwischen "sich trauenden" ziemlich groß. Und dann müssen sie noch Zeit, Lust und vergleichbare Interessen haben - welche Musik, welche Künstler, welche Filme usw.. Shopping mache ich daher am liebsten allein, dafür gehe ich gerne in der Gruppe schön essen, auf Weihnachtsmärkte o.ä. Familiär bedingt klappt es leid rnicht so häufig.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.