Wohin en femme?
Wohin en femme? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wohin en femme?

Post 16 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Valerie . Es geht doch nicht nur um Stuttgart . Ich habe schon begriffen , nicht in Stuttgart . Es gibt doch aber auch in vielen anderen Städten schöne Veranstaltungen. Im Sommer ist in vielen Städten der CSD , es gibt bestimmt auch woanders Strassenfeste , Theater und vieles mehr . Oder mal in ein Musical , muss ja nicht in Stuttgart sein .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 17 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich hatte früher auch Bedenken, da mich in einigen Großstädten doch etliche Leute kennen. In Berlin z.B. treffe ich überall auf Bekannte aus dem beruflichen Umfeld. Ich weiß aber auch, dass mich die Leute nicht erkennen - nur die, bei denen ich geoutet bin. Selbst sehr gute Bekannte erkennen mich bei estmals en femme erst an der Stimme. Daher sehe ich dieses Thema inzwischen sehr entspannt.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Nora,
Irgendwie schon reizvoll, was du schreibst. Du siehst aber auch perfekt aus. Vielleicht probiere ich es demnächst auch mal.
L.G. Valerie
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 19 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich brauche aber auch viel Zeit dafür, meistens 3h, ohne die vorherige "was ziehe ich an"- Planung! Und ich bin nicht immer zufrieden - manchmal fühle ich mich schon m.E. positiv beachtet (will ich auch, für mich ist Outdoor meine Bühne), aber nicht beobachtet/gemustert. An anderen Tagen ist es andersrum. Und das hat m.E. nichts mit meiner Kleidung zu tun - ich bin immer besser und somit auffälliger gekleidet als der Durchschnitt.

Unternehmungen: Hier im Südwesten sind die Distanzen zwischen "sich trauenden" ziemlich groß. Und dann müssen sie noch Zeit, Lust und vergleichbare Interessen haben - welche Musik, welche Künstler, welche Filme usw.. Shopping mache ich daher am liebsten allein, dafür gehe ich gerne in der Gruppe schön essen, auf Weihnachtsmärkte o.ä. Familiär bedingt klappt es leid rnicht so häufig.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“