zeigt her eure Beine... - # 32
-
Frl_Astrid
Re: zeigt her eure Beine...
sieht richtig scharf aus Katee ,man (n )wird die scharenweise hinterher schauen.
Super süss find ich, gefällt mir
mit lieben Grüssen Astrid
Super süss find ich, gefällt mir
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
Den russischen Bären hast Du vielleicht nicht beeindruckt, aber alle anderen "BeobachterInnen" -- vor allem jene die sich hinter Dir auf der Treppe befinden, wurde es bestimmt sehr warm ums ... Herz. "DER" Frühling lässt sich wohl noch immer nicht locken, wie die aktuelle Wetterlage zeigt ...MichiWell hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 21:53Na dann muss ich wohl mal bissel einheizen, damit der Frühling kommen kann ...Ronda_PTL hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 21:35 Ich denke eher, er ist bei diesem sibirischen Putin-Wetter nur temporär eingeforen oder wie in meinem Fall durch akute grippale Inekte etwas sehr geschwächt. Hast ihn ja gerade wieder "aufgetaut".![]()
![]()
So! Wenn der russische Bär nun nicht aus dem Winterschlaf erwacht, dann weiß ich auch nicht weiter.![]()
VLG Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Hallo Ronda,Ronda_PTL hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:05 Den russischen Bären hast Du vielleicht nicht beeindruckt, aber alle anderen "BeobachterInnen" -- vor allem jene die sich hinter Dir auf der Treppe befinden, wurde es bestimmt sehr warm ums ... Herz. "DER" Frühling lässt sich wohl noch immer nicht locken, wie die aktuelle Wetterlage zeigt ...![]()
für das Minikleid bin ich 15 Zentimeter zu groß, dass habe ich nur mal so zum Shooting ohne verlängeren Rock getragen. Auf einer Treppe würden die Leute doch rückwärts runterpurzeln. Das kann ich nicht verantworten.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
Hi Katee;
LG, Ronda.
Mit der chicen Leder-SKINNY wirst Du sicher nicht einsam und unbeachtet durchs Land schreiten. Erst recht in Kombination mit diesen HighHeels, da wette ich drauf. Trägst Du auch Outdoor die lange und auffällige Zweitfrisur?Katee hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 18:32 Na dann mache ich auch noch eins zumal ich mir ja so ne richtig coole Lederhose gegönnt habe![]()
LG, Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
dann unterbrech ich auch mal die Funkstille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
... Und ich habe da auch noch was entdeckt, das hier hin passen könnte - von der Anprobe für mein Karnevals-Outfit ...
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
Hey Katee, das sieht gut aus.
Weil ich ja auch so ein Fan von Leder (manche sagen Fetischist) bin, habe ich auch solche Teile. Und die in schwarz habe ich auch schon als Mann mit flachen Schnürstiefeletten und weißem Hemd drüber öffentlich getragen. Meiner Frau war es zwar zunächst komisch, aber dann hat sie gesagt "sieht wirklich gut aus". Also ein vielfältig zu nutzendes Teil! Glückwunsch!
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Katee
Ronda_PTL hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:16 Hi Katee;
Mit der chicen Leder-SKINNY wirst Du sicher nicht einsam und unbeachtet durchs Land schreiten. Erst recht in Kombination mit diesen HighHeels, da wette ich drauf. Trägst Du auch Outdoor die lange und auffällige Zweitfrisur?Katee hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 18:32 Na dann mache ich auch noch eins zumal ich mir ja so ne richtig coole Lederhose gegönnt habe![]()
LG, Ronda.
Danke Ronda, also sagen wir mal so ich würde es tragen, bringt doch etwas Farbe ins Spiel ^^, allerdings war ich noch nicht outdoor unterwegs was ich aber gerne mal machen möchte aber da ist wider das alte Problem die Zweifel ist das Make up gut genug um als Frau durchzugehen bzw. alles andere? Das zweite hier kann ich mich nur schwer rauswagen ich habe sehr aufmerksame Nachbarn die alles beobachten und gerne Nachrichtendienst spielen und auf unserem Dorf verbreiten sich diese sehr schnell was wohl zur folge hätte das ich ruck zuck ein sehr ungewolltes Outing hätte und da die meisten hier sehr mit Vorurteilen behaftet sind wäre das sehr negativ für mich.
-
Simone_CD
- Pronomen:
Nahtstrumpfhosen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hast Du die in aller Eile angezogen?
LG Michelle
LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2019-12-20
Also ich muss ja mal neidvoll anerkennen, das einige Damen wirklich hübsche Beine haben
Da mag man nicht wirklich die eigenen zeigen
Aber die anderen weiter gerne anschauen
Danke für diesen Fred
Da mag man nicht wirklich die eigenen zeigen
Aber die anderen weiter gerne anschauen
Danke für diesen Fred
-
Simone_CD
- Pronomen:
naja,die Naht macht paar Schlangenlinien
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Die Nähte sollten gerade sitzen. Ansonsten sieht das halt nicht schön aus.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Frl_Astrid
hi Lilly ,dein Kleid passt gut zu den wiesen Strumphosen und Pumps ,bin aber neugierig wie es aussieht wenn du stehst
Liebe Lilly ob du es mir zeigen kannst
Liebe Lilly ob du es mir zeigen kannst
-
Petra S.
guten morgen
zu diesem Thema habe ich auch was gefunden von mir .
einen schönen Tag noch allen
LG Petra
zu diesem Thema habe ich auch was gefunden von mir .
einen schönen Tag noch allen
LG Petra