Du willst es also erzwingen. Das finde ich löblich! Und so gelingt das auch ganz sicher.
Jenina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Den russischen Bären hast Du vielleicht nicht beeindruckt, aber alle anderen "BeobachterInnen" -- vor allem jene die sich hinter Dir auf der Treppe befinden, wurde es bestimmt sehr warm ums ... Herz. "DER" Frühling lässt sich wohl noch immer nicht locken, wie die aktuelle Wetterlage zeigt ...MichiWell hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 21:53Na dann muss ich wohl mal bissel einheizen, damit der Frühling kommen kann ...Ronda_PTL hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 21:35 Ich denke eher, er ist bei diesem sibirischen Putin-Wetter nur temporär eingeforen oder wie in meinem Fall durch akute grippale Inekte etwas sehr geschwächt. Hast ihn ja gerade wieder "aufgetaut".![]()
![]()
So! Wenn der russische Bär nun nicht aus dem Winterschlaf erwacht, dann weiß ich auch nicht weiter.![]()
Hallo Ronda,Ronda_PTL hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:05 Den russischen Bären hast Du vielleicht nicht beeindruckt, aber alle anderen "BeobachterInnen" -- vor allem jene die sich hinter Dir auf der Treppe befinden, wurde es bestimmt sehr warm ums ... Herz. "DER" Frühling lässt sich wohl noch immer nicht locken, wie die aktuelle Wetterlage zeigt ...![]()
Mit der chicen Leder-SKINNY wirst Du sicher nicht einsam und unbeachtet durchs Land schreiten. Erst recht in Kombination mit diesen HighHeels, da wette ich drauf. Trägst Du auch Outdoor die lange und auffällige Zweitfrisur?Katee hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 18:32 Na dann mache ich auch noch eins zumal ich mir ja so ne richtig coole Lederhose gegönnt habe![]()
Hey Katee, das sieht gut aus.
Ronda_PTL hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:16 Hi Katee;
Mit der chicen Leder-SKINNY wirst Du sicher nicht einsam und unbeachtet durchs Land schreiten. Erst recht in Kombination mit diesen HighHeels, da wette ich drauf. Trägst Du auch Outdoor die lange und auffällige Zweitfrisur?Katee hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 18:32 Na dann mache ich auch noch eins zumal ich mir ja so ne richtig coole Lederhose gegönnt habe![]()
LG, Ronda.