Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 304

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5960
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4546 im Thema

Beitrag von Michi »

Jenina hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 10:34 Hat sich bei mir als ein gewisser Dr. Frank N. Furter vorgestellt. Da gruselte es mir schon wegen des Angriffs auf die guten abendländischen Sitten. Vielleicht sollte man mal wieder ins Kino gehen zur Beruhigung.
Dann aber Reis, Klopapier und die Wasserpistole nicht vergessen. :mrgreen:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5960
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4547 im Thema

Beitrag von Michi »

MichiWell hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 10:56 Dann aber Reis, Klopapier und die Wasserpistole nicht vergessen. :mrgreen:
Hier die "Gebrauchsanleitung " )))(:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
melody1992
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4548 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Hallo,

heute mal im Sonntags-Kleid (dr)

Da es heute nichts zu tun gibt, lese ich einen Roman weiter.

LG, Mel )))(:
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5960
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4549 im Thema

Beitrag von Michi »

melody1992 hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 13:22 heute mal im Sonntags-Kleid (dr)
Schönes Kleid. (yes) ... auch wenn es mich bei dem Anblick in Anbetracht des Winterwetters etwas fröstelt.

Aber Kindchen ... was hast du nur für eine große silberne Nase? :mrgreen:


Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
melody1992
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4550 im Thema

Beitrag von melody1992 »

:D Die Nase hat mal über 400€ gekostet :D

LG, Mel )))(:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4551 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

melody1992 hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 16:33 :D Die Nase hat mal über 400€ gekostet :D

LG, Mel )))(:
Dann ist es eine Designer-Nase!

Discounter-Nasen sind billiger. :lol:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 229
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4552 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe :)
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam. :mrgreen: :mrgreen:
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
20180318_215019-1an.jpg
20180319_032122dan.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
melody1992
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4553 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Hallo, (dr)

ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus :D Super, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...

LG Mel )))(:
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 826
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
Geschlecht: PartTimeLady
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4554 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Megan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe :)
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam. :mrgreen: :mrgreen:
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
Hallo Megan;

Hab zwar Dein Tagebuch noch nicht gelesen, aber möchte Dir schon mal zum "First Outdoor Walk" gratulieren. (flow) Du siehst wie andere schon schreiben sehr natürlich-feminin aus, bedingt durch die sanften Züge Deines Gesichts, da brauchst Du Glückliche nicht sehr viel mit MakeUp kaschieren. Keine Sorge wegen der Bilder, nicht jedes Foto muss gleich "ProfiQualität" haben.

LG, Ronda. )))(:
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4555 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns ist es .......kalt und blauer Himmel mit Sonnenschein. Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock mit sehr warmer Thermoleggins. Kniehohe Stiefel mit 8 cm Absatz und ein süßes, lila Fleecejäckchen über meiner Bluse komplettieren mein Outfit. Zum Aufenthalt draussen habe ich meinen langen schwarzen Stepp-Wintermantel rausgelegt.
Liebe Grüße Jasmine
dooris
schau
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:12
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4556 im Thema

Beitrag von dooris »

Huhu ihr Lieben,
um 13 Uhr habe ich bei meiner Freundin Emilia einen Kosmetiktermin. Zupfen und färben. Ich möchte doch irgendwann mal schöne schmale Striche.
Vielleicht heute. Was ich heute anziehe weis ich noch nicht, Rock oder Hose? Mal sehen.
Liebe Grüße Doro
ponygirl
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 160
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4557 im Thema

Beitrag von ponygirl »

Megan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe :)
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam. :mrgreen: :mrgreen:
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615

20180318_215019-1an.jpg
20180319_032122dan.jpg
Wow du siehst richtig toll aus.Liebe Grüße Nina
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 229
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4558 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

melody1992 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 19:10 Hallo, (dr)

ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus :D Super, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...

LG Mel )))(:
Die richtige Zeit wird kommen und du wirst es dann auch merken, also so war es bei mir. Okay meine Geschichte ist sowieso ziemlich speziell würde ich mal behaupten. Bin 30 geworden und habe viel nachgedacht und überlegt was ich mit meinem Leben noch anstelle. Habe die Jahre davor mich als Mann komplett aufgegeben.
Nur Playstation gespielt, Fast Food, Cola, Drogen...
Hätte ich so weiter gemacht, keine Ahnung wie es mir in 2-3 Jahren ergangen wäre. Aber diese schlimme Zeit ist nun vorbei.

Seit dem (01.02.2018) habe ich mein Leben komplett umgestellt und von da an beschlossen, dass ich jetzt nur noch auf mein innerstes Ich höre. Bis dahin ist auch so einiges passiert. Auch wenn es nicht leicht ist. Gerade was das Outing angeht.
Nun wissen es meine Mutter, meine beiden Schwestern, meine Cousine und seit ein paar Tagen mein bester Freund und es geht mir so gut... Klar kommen Momente an dem ich einfach anfange zu weinen, aber dass sind meistens Glücks Tränen. So bedankt sich meine Seele bei mir das ich endlich auf sie höre.

Höre also genau auf deine Seele und du wirst den perfekten Moment finden.

LG Megan :)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4559 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Megan,

irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.

Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.

Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.

LG Nicole
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 229
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4560 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

Nicole Doll hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 12:26 Hallo Megan,

irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.

Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.

Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.

LG Nicole
Naja mir ist noch viel viel mehr in der Vergangenheit passiert, musste einiges mit ansehen was ich leider nie mehr aus meinem Kopf herausbekomme. Das hat aber nichts meinem *Trans sein zu tun, so schrieb ich das da nicht. Zum Beispiel eine Sache. Ich durfte meinen damaligen besten Freund langsam sterben sehen in einer City Toilette. Habe noch den Notruf gerufen, aber der konnte dann nur noch den Tod feststellen. Ich kam in die geschlossene und musste mir einige Anhörungen an tuen.
Haben viel ausprobiert damals und sind leider auch dann an die Drogen gekommen. Nur war es bei mir immer so, das ich eigentlich "nur" kiffen wollte. Also auf längere Sicht auf jeden Fall.
Er verfiel dann halt mit der Zeit dem Heroin und so passierte das leider.

Aber egal, das hat hier nichts zu suchen in dem Thread ;)
Und wie ich auch schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe, dass ist nun zum Glück alles vorbei und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen was ich seit Jahren einfach nicht konnte.

LG Megan
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“