Dann aber Reis, Klopapier und die Wasserpistole nicht vergessen.Jenina hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 10:34 Hat sich bei mir als ein gewisser Dr. Frank N. Furter vorgestellt. Da gruselte es mir schon wegen des Angriffs auf die guten abendländischen Sitten. Vielleicht sollte man mal wieder ins Kino gehen zur Beruhigung.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 304
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hier die "Gebrauchsanleitung "MichiWell hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 10:56 Dann aber Reis, Klopapier und die Wasserpistole nicht vergessen.![]()
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
heute mal im Sonntags-Kleid
Da es heute nichts zu tun gibt, lese ich einen Roman weiter.
LG, Mel
heute mal im Sonntags-Kleid
Da es heute nichts zu tun gibt, lese ich einen Roman weiter.
LG, Mel
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schönes Kleid.
Aber Kindchen ... was hast du nur für eine große silberne Nase?
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
LG, Mel
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dann ist es eine Designer-Nase!
Discounter-Nasen sind billiger.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Steffi-BLN
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe 
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam.
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam.
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus
Super, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...
LG Mel
ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...
LG Mel
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Megan;Megan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam.![]()
![]()
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
Hab zwar Dein Tagebuch noch nicht gelesen, aber möchte Dir schon mal zum "First Outdoor Walk" gratulieren.
LG, Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns ist es .......kalt und blauer Himmel mit Sonnenschein. Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock mit sehr warmer Thermoleggins. Kniehohe Stiefel mit 8 cm Absatz und ein süßes, lila Fleecejäckchen über meiner Bluse komplettieren mein Outfit. Zum Aufenthalt draussen habe ich meinen langen schwarzen Stepp-Wintermantel rausgelegt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
dooris
- schau
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huhu ihr Lieben,
um 13 Uhr habe ich bei meiner Freundin Emilia einen Kosmetiktermin. Zupfen und färben. Ich möchte doch irgendwann mal schöne schmale Striche.
Vielleicht heute. Was ich heute anziehe weis ich noch nicht, Rock oder Hose? Mal sehen.
Liebe Grüße Doro
um 13 Uhr habe ich bei meiner Freundin Emilia einen Kosmetiktermin. Zupfen und färben. Ich möchte doch irgendwann mal schöne schmale Striche.
Vielleicht heute. Was ich heute anziehe weis ich noch nicht, Rock oder Hose? Mal sehen.
Liebe Grüße Doro
-
ponygirl
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 160
- Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow du siehst richtig toll aus.Liebe Grüße NinaMegan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam.![]()
![]()
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
20180318_215019-1an.jpg
20180319_032122dan.jpg
-
Steffi-BLN
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die richtige Zeit wird kommen und du wirst es dann auch merken, also so war es bei mir. Okay meine Geschichte ist sowieso ziemlich speziell würde ich mal behaupten. Bin 30 geworden und habe viel nachgedacht und überlegt was ich mit meinem Leben noch anstelle. Habe die Jahre davor mich als Mann komplett aufgegeben.melody1992 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 19:10 Hallo,![]()
ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt ausSuper, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...
LG Mel![]()
Nur Playstation gespielt, Fast Food, Cola, Drogen...
Hätte ich so weiter gemacht, keine Ahnung wie es mir in 2-3 Jahren ergangen wäre. Aber diese schlimme Zeit ist nun vorbei.
Seit dem (01.02.2018) habe ich mein Leben komplett umgestellt und von da an beschlossen, dass ich jetzt nur noch auf mein innerstes Ich höre. Bis dahin ist auch so einiges passiert. Auch wenn es nicht leicht ist. Gerade was das Outing angeht.
Nun wissen es meine Mutter, meine beiden Schwestern, meine Cousine und seit ein paar Tagen mein bester Freund und es geht mir so gut... Klar kommen Momente an dem ich einfach anfange zu weinen, aber dass sind meistens Glücks Tränen. So bedankt sich meine Seele bei mir das ich endlich auf sie höre.
Höre also genau auf deine Seele und du wirst den perfekten Moment finden.
LG Megan
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Megan,
irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.
Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.
Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.
LG Nicole
irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.
Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.
Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.
LG Nicole
-
Steffi-BLN
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Naja mir ist noch viel viel mehr in der Vergangenheit passiert, musste einiges mit ansehen was ich leider nie mehr aus meinem Kopf herausbekomme. Das hat aber nichts meinem *Trans sein zu tun, so schrieb ich das da nicht. Zum Beispiel eine Sache. Ich durfte meinen damaligen besten Freund langsam sterben sehen in einer City Toilette. Habe noch den Notruf gerufen, aber der konnte dann nur noch den Tod feststellen. Ich kam in die geschlossene und musste mir einige Anhörungen an tuen.Nicole Doll hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 12:26 Hallo Megan,
irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.
Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.
Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.
LG Nicole
Haben viel ausprobiert damals und sind leider auch dann an die Drogen gekommen. Nur war es bei mir immer so, das ich eigentlich "nur" kiffen wollte. Also auf längere Sicht auf jeden Fall.
Er verfiel dann halt mit der Zeit dem Heroin und so passierte das leider.
Aber egal, das hat hier nichts zu suchen in dem Thread
Und wie ich auch schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe, dass ist nun zum Glück alles vorbei und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen was ich seit Jahren einfach nicht konnte.
LG Megan