Wie ist es mir ergangen im letzten Jahr?
Im letzten Jahr, hab ich mich vorsichtig bei meiner Frau geoutet. Sie hat es überhaupt nicht gut aufgenommen und sie kam auch nicht damit klar. Kurz darauf reichte sie die Scheidung ein...wie schnell man doch viele Jahre Ehe und Beziehung zerstören kann. Wir haben auch kaum noch Kontakt miteinander. Das hatte mich alles ziemlich runtergezogen und meine Depressionen und Soizidgedanken waren wieder mit voller Kraft zurück.
Meine einzigste eingeweihte Freundin Steffi schleppte mich dann zur Therapie, was mir ehrlich gesagt aber nur mäßig half. Wie soll mir eine Therapeutin bei einer Sache helfen die ich selbst schon mein ganzes Leben nicht verstanden habe? Meine momentane Situation ist das ich mich als Mann und auch als Frau wohl fühle. Mal das eine mehr und mal wieder das andere. Ich bin verwirrt und mein Kopf
Aber jetzt kommt der gute Teil!!
Auf einer Kostümparty von Steffi an Sylvester hab ich einen Mann kennengelernt und mich verliebt
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu kitschig aber ich hatte das Gefühl das er in mich hinein sehen konnte. Ab diesem Moment schmolz ich dahin! Wir haben dann Nummern getauscht, viel telefoniert und noch mehr getextet. Und jetzt sind wir seit gut einem Monat ein Paar. Er akzeptiert mich voll und ganz und durch ihn habe ich wieder neue Lebenslust und freue mich auf jeden weiteren Tag.
So das war es erstmal
Laura