YvonneTV hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 17:14
Wenn ich mir vorstelle, wo ich wohl ohne das Forum hier wäre ....
Liebe Yvi, @all the other kind people in this forum;
ich kann Deine Worte und die Aussagen des Videoclips nur voll und ganz teilen
Was den Clip angeht, sind die Zahlen nicht das wirklich entscheidende für mich, sondern die Message, wie DANKBAR, ein wenig demütig und bescheiden wir doch sein sollten, für das Glück und die "Reichtümer", über die wir hier im Vergleich zu Millionen Menschen auf der Welt verfügen, die wahrlich weniger Grund zur Zufriedenheit haben.
Was das Forum angeht, so möchte ich sagen, dass ich Dank Euch und dieser Plattform hier, endlich wieder einen Weg aus meiner eigenen misslichen Lage gefunden habe, um das "andere Ich" in mir wieder zu be_leben, das durch die Schicksalsschläge in meinem Leben fast völlig verschüttet war. Ich hatte den Glauben und die Hoffnung auf eine weitere Evolution fast schon ganz begraben. Die meisten wissen warum, hab's ja schon in diversen Threads erwähnt.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass die gute Atmosphäre und die ermutigende Stimmung hier stets so bleibt, was aber letztlich in der Hand von jeder von uns selbst liegt. Und schließe mit meinem Leitmotto der Vorstellung:
"Don't dream it -- be it!"
VLG,
Eure Ronda.