Ist nur meine persönliche Meinung, also nix für ungut
Liebe Grüße
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
So ähnlich waren meine Gedanken.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 08:05 Hmm....Disziplin hin oder her.....ist das nicht ein bißchen unhöflich, wenn man zu einem Geburtstag eingeladen ist? Ich meine, wir reden hier von einem Stück Kuchen und nicht von einem halben Schwein auf Toast. Ich kann mir nicht vorstellen, das man von nem Stück Schwarzwälder Kirsch großartig zunimmt, zumal Du Dich ja augenscheinlich auch recht viel bewegst. Alternativ könnte man ja auch die nächsten ein, zwei Tage etwas kalorienärmer gestalten oder sich noch etwas mehr bewegen.
Ist nur meine persönliche Meinung, also nix für ungut![]()
Liebe Grüße
Michelle
Das ernüchternde Bild des heutigen Tages sieht dann auch so aus:Conny-Andrea hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 13:46 Hallo Mädels,
beim Abnehmen gibt es immer wieder Phasen, die man/frau nicht verstehen kann.
Manchmal bemüht man/frau sich überhaupt nicht ... und nimmt ab. Manchmal ist es genau andersherum.
...
Diana.65 schrieb: ... es sind wieder mal mehr geworden, ich hoffe aber, dass es sich langsam mal wieder in die andere Richtung entwickelt.
Meine Freundin hat Verständnis für meine Art der Ernährung, sie kannte mich bereits als ich noch mehr Kilos auf die Waage brachte. Ich trinke z.B. auch Kaffee ohne Milch und Zucker. Weiterhin stelle ich mir einen Wochenplan auf, lebe sehr gesund und verzichte auf z.B. Kuchen, Chips, zuckerhaltige Nahrungsmittel, Cola, Zitronenlimo usw.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 08:05 Hmm....Disziplin hin oder her.....ist das nicht ein bißchen unhöflich, wenn man zu einem Geburtstag eingeladen ist?
Wenn ich lese, wie Du abnehmen kannst, obwohl Du es Dir so gut gehen lässt, da werde ich ganz neidisch.Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 11:29 ...
Brigitta mit deiner Zunahme liegst du vermutlich an der oberen Grenze des Schwankungsbereich,
warum auch immer die Schwankungen so ausfallen dürfte schleierhaft sein.
Vielleicht liegt es aber wirklich auch mit an deiner Wagge, da spielt mit Sicherheit auch der jeweilige Blickwinkel eine Rolle...
Trotzdem viel Glück für den nächsten Abwärtstrend.
----------------------
Wir waren ja gestern Abend Steak essen anlässlich des Geburtstag meiner Frau. Ein wenig hab ich geschlemmert.
...
Was sagte meine Waage dazu? 104,0 kg, 100 Gramm mehr wie gestern.
...
LG Tatjana
So halte ich mein Gewicht (Verzicht auf die süßen Sachen).Anja hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 10:01 Gerade Montag, schon hat ne Kollegin Kuchen dabei. Den hab ich aber erstmal sauber ignoriert![]()
Naja, soooo toll ja nicht, mein Soll-Ziel habe ich weit verfehlt, immerhin um 1,2 kg...Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 15:01 Anja ich bin gespannt wie weit du am 22.03. bist. Sieht ja alles toll aus bei dir.
Hallo Anja.Anja hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 10:01 ...
Halbzeit!
KW7 109,4 kg -0,4 kg = 109,0 kg / Gesamt -9,8 kg / Wochenschnitt -1,40 kg / Soll 107,8 kg
Tja, KW7 war nun wirklich eine Woche, wo nicht viel dazwischen kam, außer diesem bereits erwähnten, äußerst schmackhaften Berliner (wie man bei uns sagt). Für die, die nicht bei Facebook mit mir verbunden sind, hier das Foto, welches ich gepostet hatte:
IMG_1638.JPG
Ich weiß, voll gemeinAber so wisst ihr nun wenigstens, was Tatjana gemeint hat.
Jedenfalls kann ich mir obiges Ergebnis nicht so wirklich erklären, weil ich ansonsten wirklich ganz brav war und nicht übermäßig gegessen habe. Nun ja, zumindest die Richtung stimmt noch. Mal gucken, ob ich wieder Anschluss zum Soll bekomme, so dass ich mein Ziel doch noch erreiche. Die Hoffnung stibt zuletzt, ich gebe ich nicht auf!
Gerade Montag, schon hat ne Kollegin Kuchen dabei. Den hab ich aber erstmal sauber ignoriert
Euch weiterhin viel Erfolg!
Grüße
(dry) Anja