Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft
Hallo Lia,
diese Seite ist schon lange bekannt und berüchtigt. Sie wird von klerikal-faschistischen Kräften mit ihrer bekannt einseitigen und dikriminierenden Einstellung betriebn.
Dort zu lesen und sich natürlich darüber aufzuregen ist sher belastend, auch für mich. Aber die Dummheit ist ja bekanntlich unendlich...
Jenina
diese Seite ist schon lange bekannt und berüchtigt. Sie wird von klerikal-faschistischen Kräften mit ihrer bekannt einseitigen und dikriminierenden Einstellung betriebn.
Dort zu lesen und sich natürlich darüber aufzuregen ist sher belastend, auch für mich. Aber die Dummheit ist ja bekanntlich unendlich...
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Hallo Lia,
um sich die Seite anzutun, braucht es schon einigen Mut, viel Kraft und Selbstbewusstsein, um über dem Lesen des abstrusen, ideologisch aufgeladenen Geschwafels nicht zusammenzubrechen.
Wikipedia schreibt dazu:
Michi
um sich die Seite anzutun, braucht es schon einigen Mut, viel Kraft und Selbstbewusstsein, um über dem Lesen des abstrusen, ideologisch aufgeladenen Geschwafels nicht zusammenzubrechen.
Wikipedia schreibt dazu:
Wobei "apologetische Aufgaben" eine sehr freundliche Umschreibung für dieses Streben theologischer Fundamentalisten ist.Mit dem Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft (DIJG, in Übersetzungen: German Institute for Youth and Society, GIYS) unter Leitung von Jeppe Rasmussen geht die OJC einer apologetischen Aufgabe nach, bei der es ihr nicht um "ein unbehaustes Wissen, sondern um ein Wissen, das dem Leben dient"[D 1], gehe.
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Die Seite werde ich nicht besuchen, weil es mich zur Verzweiflung bringt, wenn Christenmenschen meinen, mit Gewalt Gott unter die Arme greifen zu müssen. Es ist eine Sache, eine Meinung bzw. ein Weltbild zu vertreten, aber eine ganz andere Sache, andere Menschen durch Zwangsmaßnahmen zu dieser Meinung zu verhelfen bzw. sie so zu bearbeiten, dass sie dieser Meinung bzw. diesem Weltbild entsprechen.
Gott sei Dank behandelt uns Gott nicht so, wie es diese Leute tun. Dann hätten wir alle, Transgender oder nicht, ganz schlechte Karten.
LG
Dolores
Gott sei Dank behandelt uns Gott nicht so, wie es diese Leute tun. Dann hätten wir alle, Transgender oder nicht, ganz schlechte Karten.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)