Nach einigen Tagen hier lesen ist es glaube ich nur fair wenn ich mich selbst einmal vorstelle.
Zu mir ich bin 29 Jahre jung und werde in den nächsten Wochen 30 (man sagte mir ab 30 hast du die Sonne im Rücken^^).
Jetzt aber zudem warum ich mich hier angemeldet habe.
Wie bei vielen hier gelesen, trage ich seid meiner jüngsten Kindheit ein Gefühl mit mir rum das in mir noch etwas anderes ist ein zweites ich ein weibliches ich allerdings habe ich dieses nie weiter verfolgt oder mich damit auseinander gesetzt.
Warum? 'Ich glaube das wissen die meisten am besten selbst Angst anderes zu sein, nicht der Norm zu entsprechen, den Rollen die uns im leben zugewiesen werden nicht zu erfüllen sicher auch die Angst vor dem eigenen selbst oder dem was man hervor holt wenn man dem nachgeht.
Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich vor ein paar Wochen beschlossen endlich mehr über mich herraus zu finden, was es mit dieser innenren Unruhe auf sich hat.
Also fang ich an zu suchen im Internet und zu lesen alles mögliche vieles davon machte mir wirklich Angst aber ich wollte nicht wider vom Weg abkommen, nebenbei bestellt ich mir via Amaz... Frauen Sachen vornehmlich sehr kurze Kleider, mörder High Heels, Perrücke (natürlich blond:) ) Silikon einlagen, make up etc.
Nun kamen diese Sachen und unter höchster Geheimhaltung vor meiner Partnerin probierte ich damit rum probierte mich aus und versteckte Sie dann heimlich in meiner Werkstatt zuhause.
Es gingen ein paar Tage ins Land und ich nahm hier viele Informationen auf und lernte noch mehr über mich selbst, leider habe ich ein großes Problem ich kann meiner Partnerin nie etwas lange vorenthalten und wenn mich etwas bedrückt was es tat (also Ihr etwas zu verschweigen) neige ich dazu mir den Kummer weg zu trinken (keine Sorge ich bin kein Alkoholiker)
Nun ist es ja so das ich unsere Beziehung nicht riskieren wollte und mir nichts wichtiger ist als Ihr und unser gemeinsames Glück und verdammt noch mal Sie verdiente die Wahrheit.
Also als ich auf dem besten weg war solch einen Absturz hinzulegen fasste ich mir ein Herz und gestand Ihr alles, natürlich glaubte Sie mir erst nicht was ich verstehen kann aber dann zeigte ich Ihr meine Sachen und erzählte unter Tränen und mit viel Scham was ich da trieb. Im Kopf mahlte ich mir die schlimmsten szenarien aus Trennung, Wut, verspotten.....
Aber es kam anderes völlig anders Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich und sagte mir ich sei nicht krank oder anders oder pervers.
Am nächsten Tag nach dem das alles etwas gesackt war redeten wir noch einmal Ich fragte Sie über Ihre Gedanken und Ängste, die größte und verständlichtste Angst war das ich komplett als Frau leben möchte mit allem was dazu gehört oder das ich mir etwas antue weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich konnte Sie aber etwas beruhigen ich hatte nie die Absicht so etwas zu machen, und ich habe auch kein Interesse daran mich anderweitiger Behandlungen zu unterziehen (Hormone etc.) noch wollte und will ich komplett als Frau leben.
Seit dem ist wider etwas Zeit vergangen und viele viele Gespräche, Sie hat sich auch viel dazu belesen was mich sehr beeindruckt hat auch hier im Forum und wir sind immer noch zusammen die einzige bitte die Sie stellte das ich vor Ihr meine weibliche Seite nicht so zeige (also in High Heels rum laufen und Mini) was ich auch nicht möchte, Sie meinte auch ich kann auch gerne so nach draußen gehen wenn ich das wünsche aber sowas ist mir im Moment noch nicht geheuer ^^.
Gestern haben wir uns wider unterhalten ich fragte nach Ihren Gedanken, Ihre einzige Sorge/angst besteht darin das ich den vollen weg gehen möchte Irgendwann natürlich kann man nie sagen was mal in ein paar Jahren ist aber ich versuchte Ihr das wie folgt zu erklären was ich fühle und möchte.
Ich fühle mich als ganzer Mann (da stellt sich die frage was ist ein ganzer Mann?^^) und liebe meinen Körper und alles an mir und möchte nichts daran ändern und auch meine Männliche Seele ich bin gerne der Starke der zum anlehnen der zuhört und hilft der nach gängigen Rollenbild dem des Mannes voll entspricht (außer dem dummen Macho gehabe das lag mir noch nie und finde ich nicht männlich).
Dann gibt es da aber auch meine 2. Seite die andere Seele die weibliche diese hat damit gar nichts am Hut alles was Sie wirklich interessiert ist Mode sehr gewagte (kein Rock zu kurz keine High`s zu hoch) Make up usw. (meine Freundin meinte scherzhaft ,,du scheinst ja ne richtige Tussi zu sein")^^
mit Arbeit oder anderen Sachen möchte Sie nichts zu tun haben, das schöne auch diese Seite liebt Ihren Körper (mit ein paar kleinen Kosmetischen verfeinerungen versteht sich) und möchte nichts daran ändern.
Um Empfinden auf den Punkt zu bringen ich fühle mich, seit dem ich mich darauf eingelassen habe entspannt und ausgeglichener als vorher es ist als ob die eine Seite volkommen entspannen kann wenn die andere gerade Aktiv ist daraus resultiert wenn Kate (der name ist mir gerade eingefallen) da ist kann die andere Seite entspannen und wenn der Mann in mir zurück kommt fühlt er sich erholter ist viel motivirter, konzentrierter, ausgeglichener was sich gefühlt auf mein ganzes Umfeld auswirkt und mir verdammt noch mal richtig gut tut.
Beide Seiten in mir befinden sich sehr im Einklang (endlich) und keine Seite möchte die andere los werden oder das Kommando voll übernehmen oder etwas tun was dem anderen weh tut oder sich unwohl fühlt.
Ich hoffe das ich meiner Liebe noch mehr die Angst nehmen kann villeicht findet Sie ja hier auch jemanden mit dem Sie reden kann also eine andere Partnerin.
Denn mein großer wunsch ist es mit Ihr bis ans Ende unserer Tage zusammen zu bleiben und eine Familie zu gründen weil Sie die beste Frau auf der Welt ist und ich Sie über alles Liebe.
So das wars ich hoffe ich bin nicht zu weit und oft vom Thema abgekommen und freue mich auf weiteren lebhaften Austausch mit euch