Hallo an alle!
Hallo an alle!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Katee

Hallo an alle!

Post 1 im Thema

Beitrag von Katee »

Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen guten morgen :-)

Nach einigen Tagen hier lesen ist es glaube ich nur fair wenn ich mich selbst einmal vorstelle.

Zu mir ich bin 29 Jahre jung und werde in den nächsten Wochen 30 (man sagte mir ab 30 hast du die Sonne im Rücken^^).

Jetzt aber zudem warum ich mich hier angemeldet habe.
Wie bei vielen hier gelesen, trage ich seid meiner jüngsten Kindheit ein Gefühl mit mir rum das in mir noch etwas anderes ist ein zweites ich ein weibliches ich allerdings habe ich dieses nie weiter verfolgt oder mich damit auseinander gesetzt.
Warum? 'Ich glaube das wissen die meisten am besten selbst Angst anderes zu sein, nicht der Norm zu entsprechen, den Rollen die uns im leben zugewiesen werden nicht zu erfüllen sicher auch die Angst vor dem eigenen selbst oder dem was man hervor holt wenn man dem nachgeht.

Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich vor ein paar Wochen beschlossen endlich mehr über mich herraus zu finden, was es mit dieser innenren Unruhe auf sich hat.
Also fang ich an zu suchen im Internet und zu lesen alles mögliche vieles davon machte mir wirklich Angst aber ich wollte nicht wider vom Weg abkommen, nebenbei bestellt ich mir via Amaz... Frauen Sachen vornehmlich sehr kurze Kleider, mörder High Heels, Perrücke (natürlich blond:) ) Silikon einlagen, make up etc.
Nun kamen diese Sachen und unter höchster Geheimhaltung vor meiner Partnerin probierte ich damit rum probierte mich aus und versteckte Sie dann heimlich in meiner Werkstatt zuhause.
Es gingen ein paar Tage ins Land und ich nahm hier viele Informationen auf und lernte noch mehr über mich selbst, leider habe ich ein großes Problem ich kann meiner Partnerin nie etwas lange vorenthalten und wenn mich etwas bedrückt was es tat (also Ihr etwas zu verschweigen) neige ich dazu mir den Kummer weg zu trinken (keine Sorge ich bin kein Alkoholiker) ;-) .
Nun ist es ja so das ich unsere Beziehung nicht riskieren wollte und mir nichts wichtiger ist als Ihr und unser gemeinsames Glück und verdammt noch mal Sie verdiente die Wahrheit.
Also als ich auf dem besten weg war solch einen Absturz hinzulegen fasste ich mir ein Herz und gestand Ihr alles, natürlich glaubte Sie mir erst nicht was ich verstehen kann aber dann zeigte ich Ihr meine Sachen und erzählte unter Tränen und mit viel Scham was ich da trieb. Im Kopf mahlte ich mir die schlimmsten szenarien aus Trennung, Wut, verspotten.....

Aber es kam anderes völlig anders Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich und sagte mir ich sei nicht krank oder anders oder pervers.
Am nächsten Tag nach dem das alles etwas gesackt war redeten wir noch einmal Ich fragte Sie über Ihre Gedanken und Ängste, die größte und verständlichtste Angst war das ich komplett als Frau leben möchte mit allem was dazu gehört oder das ich mir etwas antue weil ich es nicht mehr aushalte.

Ich konnte Sie aber etwas beruhigen ich hatte nie die Absicht so etwas zu machen, und ich habe auch kein Interesse daran mich anderweitiger Behandlungen zu unterziehen (Hormone etc.) noch wollte und will ich komplett als Frau leben.
Seit dem ist wider etwas Zeit vergangen und viele viele Gespräche, Sie hat sich auch viel dazu belesen was mich sehr beeindruckt hat auch hier im Forum und wir sind immer noch zusammen die einzige bitte die Sie stellte das ich vor Ihr meine weibliche Seite nicht so zeige (also in High Heels rum laufen und Mini) was ich auch nicht möchte, Sie meinte auch ich kann auch gerne so nach draußen gehen wenn ich das wünsche aber sowas ist mir im Moment noch nicht geheuer ^^.

Gestern haben wir uns wider unterhalten ich fragte nach Ihren Gedanken, Ihre einzige Sorge/angst besteht darin das ich den vollen weg gehen möchte Irgendwann natürlich kann man nie sagen was mal in ein paar Jahren ist aber ich versuchte Ihr das wie folgt zu erklären was ich fühle und möchte.

Ich fühle mich als ganzer Mann (da stellt sich die frage was ist ein ganzer Mann?^^) und liebe meinen Körper und alles an mir und möchte nichts daran ändern und auch meine Männliche Seele ich bin gerne der Starke der zum anlehnen der zuhört und hilft der nach gängigen Rollenbild dem des Mannes voll entspricht (außer dem dummen Macho gehabe das lag mir noch nie und finde ich nicht männlich).

Dann gibt es da aber auch meine 2. Seite die andere Seele die weibliche diese hat damit gar nichts am Hut alles was Sie wirklich interessiert ist Mode sehr gewagte (kein Rock zu kurz keine High`s zu hoch) Make up usw. (meine Freundin meinte scherzhaft ,,du scheinst ja ne richtige Tussi zu sein")^^
mit Arbeit oder anderen Sachen möchte Sie nichts zu tun haben, das schöne auch diese Seite liebt Ihren Körper (mit ein paar kleinen Kosmetischen verfeinerungen versteht sich) und möchte nichts daran ändern.

Um Empfinden auf den Punkt zu bringen ich fühle mich, seit dem ich mich darauf eingelassen habe entspannt und ausgeglichener als vorher es ist als ob die eine Seite volkommen entspannen kann wenn die andere gerade Aktiv ist daraus resultiert wenn Kate (der name ist mir gerade eingefallen) da ist kann die andere Seite entspannen und wenn der Mann in mir zurück kommt fühlt er sich erholter ist viel motivirter, konzentrierter, ausgeglichener was sich gefühlt auf mein ganzes Umfeld auswirkt und mir verdammt noch mal richtig gut tut.
Beide Seiten in mir befinden sich sehr im Einklang (endlich) und keine Seite möchte die andere los werden oder das Kommando voll übernehmen oder etwas tun was dem anderen weh tut oder sich unwohl fühlt.

Ich hoffe das ich meiner Liebe noch mehr die Angst nehmen kann villeicht findet Sie ja hier auch jemanden mit dem Sie reden kann also eine andere Partnerin.
Denn mein großer wunsch ist es mit Ihr bis ans Ende unserer Tage zusammen zu bleiben und eine Familie zu gründen weil Sie die beste Frau auf der Welt ist und ich Sie über alles Liebe.

So das wars ich hoffe ich bin nicht zu weit und oft vom Thema abgekommen und freue mich auf weiteren lebhaften Austausch mit euch :-)
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo an alle!

Post 2 im Thema

Beitrag von JanaH »

Hallo Feder,

sehr schön geschrieben. So wie Dir gehts ja vielen hier, auch so manche Partnerin schreibt hier.
Das sollte einen schönen Austausch geben. Hab viel Spass, hier und mit Deiner Partnerin und mit Deiner Tussi.

Liebe Grüße und ne schöne Zeit

Jana
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Feder,
(moin)
herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du in den unendlichen Weiten dieses Forums, besonders im Bereich Körper - Gefühle - Empfindungen einmal mehrere Beiträge geleesen hast, wirst Du bald sehen, dass Du nicht allein bist mit Deinen Gefühlen und Neigungen. Hier triffst Du auf viele Gleichgesinnte, denen es mehr oder weniger so geht wie Dir - mich selbst eingeschlossen. Da darfst Du sicher einen intensiven Gedankenaustausch erwarten.
:D
Vor allem aber freut es mich, dass Du den wichtigsten Schritt schon getan und Deine Partnerin eingeweiht hast. Das ist für viele hier nämlich ein großes Problem, weil sie Angst haben durch ihre "Beichte" die Partnerin zu verlieren, weil sie es nicht verstehen könnte. Aber diese Klippe hast Du nun schon umschifft, und Deine Partnerin scheint kein Problem damit zu haben. Sie wird wohl Deine weibliche Seite nicht nur akzeptieren sondern Dich sogar darin unterstützen, was einer Partnerschaft durchaus neue ASpekte eröffnen kann - bis hin zum gemiensamen Ausgehen, Shopping, usw. Übrigens kannst Dú Deine Partnerin ruhig auch hier in das Forum mitbringen, denn wir haben mehrere verständnisvolle Partnerinnen dabei, die aus ihrer Sicht erklären können, wie sie mit dem Crossdressen bzw. "Trans-sein" des Partners zurecht kommen.

In diesem Sinne freue auch ich mich auf einen offenen Austausch!
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Feder, oder Kate? Was ist dir lieber?

Herzlich Willkommen hier in unserem wundervollen Forum, und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Ich möchte dit auch zu deiner besten Frau der Welt gratulieren, obwohl diese Aussage einen kleinen Schönheitsfehler beinhaltet.
Die beste Frau der Welt ist nämlich meine Frau :lol:
Ich finde es toll dass es immer wieder Frauen und Partnerinnen gibt die weiterhin zu uns stehen.
Leider ist das häufig nicht der Fall.
Nun sieh dich weiter um hier, du hast wahrscheinlich schon viel gefunden dass dir geholfen hat, aber es gibt mit Sicherheit noch mehr zu entdecken.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Katee

Post 5 im Thema

Beitrag von Katee »

Vielen dank erst einmal für die freundliche Begrüßung. :)

Leider habe ich/ bzw. wir nicht so viele Beiträge gesehen in denen sich Partnerinnen äußerten :-/, eventuell haben wir nicht richtig geschaut ^^ es würde Ihr aber glaube ich auch sehr helfen wenn sie mit so jemanden reden könnte.

@ Tatjana da es nicht viele von dieser seltenen Art gibt glaube ich das sie sich diesen Titel auch gut teilen können ^^

Zum Namen ich glaube das spielt keine Große Rolle jedenfalls nicht für mich also sagen wir einfach je nach belieben ^^
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Feder,

es gibt hier im Forum einen geschlossenen Partnerinnen Bereich. Dazu müsste sich deine Frau anmelden und ein wenig hier in Erscheinung treten. Dann öffnet Anne-Mette diesen Bereich.
So ist zumindest meine Info.
Schreib doch einfach Anne-Mette an und frag nach.
Unsere Admin ist super in Ordnung und beißt nur wenn die Notwendigkeit besteht.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

HI newborn Kate!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum der Befreiten, Andersartigen, Reisenden und Lebensforscher. (888)

Ich möchte nicht alles wiederholen, was meine VorrednerInnen schon geschrieben haben, daher erlaube ich mir meine Freundin Brigitta zu zitieren, deren Worte ich besonders untérstreichen kann.
Vor allem aber freut es mich, dass Du den wichtigsten Schritt schon getan und Deine Partnerin eingeweiht hast. Das ist für viele hier nämlich ein großes Problem, weil sie Angst haben durch ihre "Beichte" die Partnerin zu verlieren, weil sie es nicht verstehen könnte. Aber diese Klippe hast Du nun schon umschifft, und Deine Partnerin scheint kein Problem damit zu haben. Sie wird wohl Deine weibliche Seite nicht nur akzeptieren sondern Dich sogar darin unterstützen, was einer Partnerschaft durchaus neue ASpekte eröffnen kann - bis hin zum gemiensamen Ausgehen, Shopping, usw. Übrigens kannst Dú Deine Partnerin ruhig auch hier in das Forum mitbringen, denn wir haben mehrere verständnisvolle Partnerinnen dabei, die aus ihrer Sicht erklären können, wie sie mit dem Crossdressen bzw. "Trans-sein" des Partners zurecht kommen.
In einem wichtigen Punkt will ich noch etwas ergänzen: Auch ich habe und hatte das ungeheuerliche Glück, eine geliebte Partnerin an meiner Seite zu haben, die vor allem in den ersten Jahren meines ComingOut mit ihrer Klugheit, Toleranz und Empathie geholfen hat auf meinem Weg. Was aber nicht bedeutet, dass da nicht auch holprige Abschnitte zu meistern galt!

Wunder Dich jedoch nicht darüber, dass hier im Forum nur relativ wenige BioFrauen / Partnerinnen mitschreiben, was aber nicht heißt, dass sie nicht mitlesen.

In diesem Sinne, auf zu neuen Erfahrungen!

LG Ronda (so)
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Feder - tolle Vorstellung - auch von mir ein herzliches Willkommen (moin)

Die Angst/Bedenken/Sorgen, egal wie man es nennt, kenne ich auch noch zu gut. Sich selbst zu suchen und zu finden ist gleichzeitig so wichtig, es ist befreiend ! (smili)
Ich finde Offenheit in einer Beziehung seeeehr wichtig, wir leben das so und reden über alles.
Dauernde Heimlichtuerei stresst unglaublich finde ich .... :o

Freu mich sehr, dass Deine Partnerin es so prima aufgenommen hat - Ihr scheint Euch ja wahrlich beide sehr zu lieben (smili) und es wäre so dermassen schade, wenn es an "sowas" zerbricht !

Das mit dem "Willst Du komplett Frau werden ?" (Hormone, GAOP, ...) kenn ich auch, da fragt meine Steffi auch gern mal nach, doch ich möchte das (auch) nicht. Es ist gut, dass sie sich mit dem Thema auseinander setzt und Ihr drüber redet, zugleich braucht sie sicher Zeit, um all das zu verarbeiten. Gib Ihr diese Zeit, damit sich alles bisl setzen kann.
Yvi ist ein Teil von mir, so wie die Frau in Dir, auch ich biin durchaus gerne Mann :D

Ach, ja: Das mit "kein Mini zu kurz und keine Heels zu hoch" kenn ich zu gut ..... Alltagstauglich ist anders :mrgreen:

Wünsche Dir ganz feste, dass Du Deiner Lieben die Angst nehmen kannst und dass Ihr beide Euch auch mit anderen Paaren austauschen könnt. Ein Stammtisch ist dazu sicher eine gute Möglichhkeit. Weiss nicht wo ihr herkommt (habe ich Blondie das überlesen ? :P ) doch im Süden auf dem Stammi (Mühlacker bei Pforzheim) gibt es einige Paare, da wäre ein Austausch leicht möglich )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 9 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Hallo,willkommen in dieser Runde
Katee

Post 10 im Thema

Beitrag von Katee »

Danke Ronda, ja das denke ich auch das noch einige Steine vor uns liegen werden die es gilt zusammen aus dem Weg zu räumen, ich gebe Ihr auch im Moment was dieses Thema angeht Zeit um das ganze in ruhe zu verarbeiten denn so viel Zeit hatte Sie ja dazu auch noch nicht und es ist ja nicht so als ob ich Ihr nur gesagt habe das ich mit Freunden heute ein Bier trinken gehe.
Mit Zeit geben meine ich nicht das ich mich dünn mache sondern ehr da bin wenn Sie fragen hat sie aber nicht unbedingt alle paar Minuten darauf anspreche, fürs Wochenende hab ich für und nen kleinen Ausflug nach Erfurt geplant zur Automobilmesse und vorher nen Abstecher in die Innenstadt zum Bummeln (Einkaufen war jetzt nicht unbedingt immer mein Fall) auch um Ihr zu zeigen das ich noch genau der selbe Depp bin in den Sie sich vor einigen Jahren verliebt hat nur eben jetzt mit einem erweiterten Spektrum an Interessen ^^.

Was ich eigentlich noch als kurze amüsante Story einbringen wollte am Anfang von meinen ersten Versuchen die mir zum Teil starke Kopfschmerzen bereitet haben (wahrscheinlich nicht weshalb Ihr denkt).

Mein erster Make up versuch ich hab mich vorher im WWW belesen und Videos geschaut und wie Mann/Frau ist natürlich gleich das Dramatische und wohl schwerste Abend aus geh Make up gewählt, nach einer Stunde hin her auftragen Pinseln wischen Liedschatten etc. naja sah ich ehr aus wäre ich im Farb Eimer gefallen total schrecklich ^^, das war aber nicht alles da in den meisten Videos nichts zum Abschminken erklärt wurde habe ich das Vernachlässigt, und eins weiß ich jetzt Liedschatten und co. lassen sich ganz schlecht mit Wasser und Seife abwaschen, nach ner halben Stunde rubbeln war der gesamte Bereich um meine Augen Feuerrot :-)

Was ich mit Kopfschmerzen meinte, da wir in nem recht kleinen und niedrigen Haus wohnen in den ich mit meinen 1,87 m schon aufpassen muss nicht überall oben anzuschlagen (Türrahmen etc.) stelle man sich das mit 14 cm High Heels vor und der neuen unerwarteten höhe ich glaube ich bin am Anfang an jeden Rahmen angeschlagen ^^Gott sei dank habe ich nun raus wo ich mich abducken muss aber flachere Schuhe nee nicht im Leben :-).

@Ronda das erste mal diesen Namen zu lesen und mich sich selbst damit angesprochen zu fühlen ist ein komisches Gefühl aber keineswegs unangenehm ^^

Nachtrag: kommen aus Sachsen-Anhalt also aus der Mitte leider auch aus einer Region in der sowas sehr (obwohl es alles nette Leute sind) sehr skeptisch bisweilen sogar sehr feindselig gesehen wird.

Mit so viel Feedback an Nachrichten hätte ich gar nicht gerechnet echt super da kann man sich ja nur willkommen fühlen ^^.

Hab gerade wider ein paar Hammer Heels gesehen und mein Einkaufswagen ist schon wider zum brechen gefüllt :?
Zuletzt geändert von Katee am Do 1. Feb 2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Nochmals, hi werte Kate:

Das erste MakeUp Desaster kennen wohl auch die meisten Einsteiger ins CD. Deine Schilderungen klingen vertraut.
Mein erster Make up versuch ich hab mich vorher im WWW belesen und Videos geschaut und wie Mann/Frau ist natürlich gleich das Dramatische und wohl schwerste Abend aus geh Make up gewählt, nach einer Stunde hin her auftragen Pinseln wischen Liedschatten etc. naja sah ich ehr aus wäre ich im Farb Eimer gefallen total schrecklich ^^, das war aber nicht alles da in den meisten Videos nichts zum Abschminken erklärt wurde habe ich das Vernachlässigt, und eins weiß ich jetzt Liedschatten und co. lassen sich ganz schlecht mit Wasser und Seife abwaschen, nach ner halben Stunde rubbeln war der gesamte Bereich um meine Augen Feuerrot :-)
Mach Dir keinen Kopf: Gerade am Anfang machen viele CD den verständlichen Fehler in jeder Hinsicht zu übertreiben. Sie benehmen sich ein bisschen wie das Kind im großen Spielwaren Laden, das von der Begeisterung und Neugier schier weggetragen wird. Deshalb kommt bei Dir sehr wahrscheinlich jetzt die Phase der zu kürzen Röcke, zu hohen Hacken und der Sturz in den Farbmalkasten beim MakeUp. Oder wie eine andere UserIn schon schrieb: Nicht Alltagstauglich.

Aber das legt sich, wenn Teilzeit_Frau erst mal geschnallt hat, dass wir ja nicht als Karikaturen von BioFrauen auffallen wollen, sondern draußen als möglichst authentische Mädels unter den "Stinos" mitschwimmen möchten. Auch da kann Dir Deine Liebste sicher eine wertvolle Hilfe sein. Sie ist ja schon seit Geburt Frau und hat diese Extreme vermutlich spätestens als Teenie hinter sich gebracht.

Einen schönen Tag noch!

LG Ronda ))):s
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 12 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Ronda,

na da will ich mich als Biofrau doch auch mal zu Wort melden und euch beide hier im Forum ganz herzlich begrüßen.
Wenn du hier mal eine Weile dabei bist, wirst du feststellen, dass sich die Geschichten oft sehr ähnlich sind, von den Anfängen bis hin zur Normalität.

Sollte deine Partnerin Fragen haben oder jemand suchen zum Austausch, stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.
Meine Anfänge liegen nun schon fast 2 Jahre zurück, aber am Anfang war es alles andere als leicht, obwohl ich vom ersten Augenblick gewusst habe, dass ich meinen Schatz nach besten Kräften unterstützen werde. Wenn es euch interessiert könnt ihr hier meine Anfänge und Vorstellung im Forum lesen:
viewtopic.php?f=2&t=12329

Das alles ist jedoch Schnee von gestern und ich und meine Jenny haben uns engagiert und einen Stammtisch gegründet. Weit ab von euch, aber wer weiß, vielleicht besucht ihr uns ja trotzdem mal.
Uns hat die Frau im Mann bereichert, denn mit welchem Mann kann man schon in den DM oder zu Douglas und stundenlang über Nagellack und Makeup quatschen?
Vom Schoppen mal ganz abgesehen.

Also fühlt euch wohl hier, denn eines ist sicher, hier seid ihr beide gut aufgehoben.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 898 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Kate,

und noch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich bin schon eher in deiner Nähe, und wenn du Lust hast, und es für dich nicht zu weit ist, würde ich dich gerne mal nach Leipzig in die Rosalinde einladen. Das nächste Treffen ist am 9.2., und wir freuen uns immer über neue Besucher.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Katee

Post 14 im Thema

Beitrag von Katee »

Guten Morgen!

@ Aubergine danke das du dich für einen Austausch anbietest ich habe Ihr das einfach mal so weiter geleitet aber vielen dank das ist wirklich sehr lieb von dir ^^

@ Michi gerne würde ich deine Einladung annehmen aber am 9.02. hab ich Wochenenddienst und da kann ich leider nicht was nicht heißt das es beim nächsten mal nicht klappt :-)

Und noch mals vielen Dank an die vielen die hier geantwortet Antworten :-)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 898 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Kate,

der nächsteTermin wäre dann am 9. März, da kannst du ja schon mal deinen Schichtplan drauf abstimmen.
Darf ich fragen, wo du herkommst? (ungefähr reicht)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“